preload
basicPlayer

Erfahrener Spieler (seit 2005) sucht neue, aktive Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 08:06   Titel: Erfahrener Spieler (seit 2005) sucht neue, aktive Liga Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

nachdem ich die letzten 2 Jahre eher weniger aktiv gespielt habe, suche ich für die kommende Saison eine aktive, kommunikative Liga.

Ligengröße 8-16
Kommunikativ in den News
Egal ob Pro oder Basis.
Egal welcher Übergang (Gerne auch Team behalten)
Geringe Prämien
Fair
Keinen Graupenfresser

Gerne mit Pokal etc.

Ich selbst spielte von 2005 bis 2017 sehr aktiv Comunio, die letzten beiden Jahre eher weniger. Nun möchte ich einen neuen Versuch starten.

Wer was hat, was darauf passt, kann sich gerne hier melden.
Nach oben
Kracht
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine seit 2004 bestehende Pro-Community und würden gerne noch 2 oder 3 Mitspieler aufnehmen.

Auch wenn ich "Kommunikativ in den News" leider nicht so bestätigen kann, sind wir sehr aktiv und natürlich auch absolut fair...

Schau es dir einfach mal an:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531104

VG Torsten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wir sind zwar mit 10 Mann eigentlich voll, aber für einen erfahrenen Spieler würden wir eine Ausnahme machen

Wir sind eine Procom mit sehr fairem Übergang, und zwar "Team behalten bis 30 Millionen", es hat sich einfach gezeigt, dass das ein sehr guter Kompromiss ist.

Wir spielen einen internen Pokal aus, die Cambridge Championship

Wir haben 0,0 Prämien mit nur einer Mini-Ausnahme, dem Pokal.
Der Sieger erhält 1 Million, Finalist 500k und Halbfinalisten 250K, also absolut minimal.
Graupenfresser haben wir keinen.

Wir sind eine fussbalbegeisterte Truppe im Alter von 25-65 Jahren welche absolut fair miteinander umgeht, was uns allerdings nicht davon abhält uns hart zu duellieren


Wir sind weniger in den news aktiv sondern in einer whatsapp Gruppe verbunden und dort sehr aktiv.
Grundsätzlich sind wir eine mega aktive Truppe und wenn du Lust hast dich uns anzuschließen gib Bescheid, am besten schreibst du mich direkt per Mail an unter

steffen-weller@gmx.net

Hier mal noch ein Link zur Com.:

https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2174219

Viele Grüße

Steffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


FC1893 hat folgendes geschrieben:
Hi,

wir sind zwar mit 10 Mann eigentlich voll, aber für einen erfahrenen Spieler würden wir eine Ausnahme machen

Wir sind eine Procom mit sehr fairem Übergang, und zwar "Team behalten bis 30 Millionen", es hat sich einfach gezeigt, dass das ein sehr guter Kompromiss ist.

Wir spielen einen internen Pokal aus, die Cambridge Championship

Wir haben 0,0 Prämien mit nur einer Mini-Ausnahme, dem Pokal.
Der Sieger erhält 1 Million, Finalist 500k und Halbfinalisten 250K, also absolut minimal.
Graupenfresser haben wir keinen.

Wir sind eine fussbalbegeisterte Truppe im Alter von 25-65 Jahren welche absolut fair miteinander umgeht, was uns allerdings nicht davon abhält uns hart zu duellieren


Wir sind weniger in den news aktiv sondern in einer whatsapp Gruppe verbunden und dort sehr aktiv.
Grundsätzlich sind wir eine mega aktive Truppe und wenn du Lust hast dich uns anzuschließen gib Bescheid, am besten schreibst du mich direkt per Mail an unter

steffen-weller@gmx.net

Hier mal noch ein Link zur Com.:

https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2174219

Viele Grüße

Steffen

Hast ne Mail 💪
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 15:32   Titel: Welcome Antworten mit Zitat

Hey Friend
Wir würden uns sehr freuen neue aktive Freunde(-innen) in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts 30 Mio Begrüssungsgeld und danach angepasste Ausgleichszahlungen um zum Guthabenniveau der etablierten Mitspieler aufzuschliessen. Es gbt noch genügend gute Spielerangebote im "Pool". Wir freuen uns auf dich.
Fussball-Frauenherzen sind herzlich willkommen.schreibe an compan@go4more.de oder gib mich mailadresse.
Ich lade dich dann ein. Welcome
Manu&Friends
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group