preload
basicPlayer

Akte Tolisso

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
deka1904
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 22 Jun 2019 09:02   Post subject: Akte Tolisso Reply with quote

Liebe Leut,

auch ich bin einer derjenigen die aktuell auf den französischen Nationalspieler setzen. Was muss ich dann in den Comunio News bzw Blog lesen? Diese Spieler sind aktuell zu teuer: Tolisso. Das bedeutet nun also, wie immer bei Comunio, dass durch die Presse der MW stark nach unten gehen wird weil alle in Panik verfallen.

Wie seht ihr die Situation? Ich sehe es so, dass Tolisso sich mit Goretzka um einen Stammplatz streiten wird. Und selbst wenn er diesen Zweikampf verlieren sollte ist es bei den Bayern doch so, dass auch die Bankdrücker zu genügend Einsatzzeiten kommen.

Fazit: klar ist er aktuell nicht günstig. Aber er hat das Potenzial durch die Decke zu gehen. Und wenn nicht - macht er trotzdem seine Punkte und stagniert eben.bei 5-8 Mio.

Seht ihr das anders?
Back to top View user's profile
Mak3005kny
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 22 Jun 2019 09:43   Post subject: Reply with quote

Also ich sehe die Akte wie folgt: verkaufen und Geld einsacken, im Idealfall hast du ja 2-3 mio an ihm Gewinn gemacht und für eine Spieler der gerade mal wenn überhaupt 50% S11 spielt viel zu teuer.

Auf irgendwas zu hoffen bei diesem Preis ist er zu teuer, die speku mit 7,6 mio ist einfach zu großes Risiko.
twinsight
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 22 Jun 2019 09:45   Post subject: Reply with quote

Edith: @ deka1904

Sehe ich wie Du. Hab ihn mir auch geholt und sehe ihn als Top-Prospect für die kommende Saison. Passt als extrem torgefährlicher Box-to-Box Spieler perfekt ins Konzept von Kovac. Ich sehe ihn deutlich stärker als Goretzka.

Ich gehe davon aus, dass er -nach Thiago- der Bayern-Mittelfeldspieler mit den meisten Einsätzen/Punkten sein wird.
deka1904
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 22 Jun 2019 10:34   Post subject: Reply with quote

Auch die Bayernfans bei TM schätzen es so ein, dass Tolisso in allen Belangen Goretzka überlegen ist und Tolisso auch offensiver einsetzbar ist. Ich werde auf die Zähne beißen und mir den MW Verfall ansehen und ihn halten.
Hakim123
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 22 Jun 2019 11:42   Post subject: Reply with quote

Sein aktueller MW ist schon ganz passend. Bei Bayern machen die Ersatz-/Rotationsspieler auch schon ihre 100+ Punkte. Goretzka, Müller und James zB hatten alle Phasen, in denen sie verletzt oder rausrotiert wurden. Trotzdem haben sie zum Teil überdurchschnittlich gut gepunktet.

Tolisso ist eigentlich der perfekte Kovac Spieler. Hat eine ähnliche Spielweise wie Goretzka. Recht torgefährlich, kommt gerne aus der Tiefe und ist körperlich robust. Bei ihm sieht das ganze nur etwas geschmeidiger und dynamischer aus. Vlt ein Pluspunkt. Halte aber sowohl Goretzka und Tolisso für klar besser als Müller, der auch gerne außen eingesetzt wird. Sanches geht wohl und Rodrigo eher zu ManCity.

Thiago ist der einzige, der 100% Stamm spielen wird. Der Rest Lotterie und dafür ist er die günstigste Aktie. Würde ich sogar mit in die Saison nehmen.
Spö
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Jun 2019 12:00   Post subject: Reply with quote

Der wird explodieren nächste Saison und absoluter Stammspieler. Sei froh, dass du ihn hast und lass dich nicht von MW Schwankungen beeinflussen.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum