preload
basicPlayer

Kaderplanung

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
steffen96
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 10 Aug 2014
Posts: 7
PostPosted: 21 Jun 2019 15:06   Post subject: Kaderplanung Reply with quote

Moin Leute.

Bin grad dabei meinen kader zu formen...
Zu meinen Fragen:
Habe stindl für 4 Millionen ergattert. Meint ihr er ist zum Saisonstart fit und punktet regelmäßig?
Was haltet ihr von Petersen? Seine letze Saison beeindruckt mich. Ü100p in ca 25 spielen.
Im Mittelfeld würde ich gerne demirbay holen. Kann mir vorstellen, dass er seine ü150p holt.
Was meint ihr zu mckennie? Für 3 Millionen bekommen und kann mir vorstellen, dass er unter dem neuen Trainer eine noch wichtigere Rolle einnehmen wird. Frage ist auf welcher Position?

Vielen Dank im voraus (:
Back to top View user's profile
Reß
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 08 Aug 2014
Posts: 189
PostPosted: 21 Jun 2019 17:39   Post subject: Reply with quote

Hey steffen!

Bei stindl bin ich mir nicht sicher ob er zum saisonstart fit ist, er fiel ein halbes Jahr aus er muss auch erstmal wieder fit werden! rechne mit ihm ende September! Dennoch setz auf ihn am ende der Saison wirds bei ihm 3stellig! für 4 mille - *Schnapperl* !

Petersen, ich bin erstaunt! durch den Abgang von Niederlechner noch mehr potential! Bleibt er fit - 130p Kandidat, davon bin ich überzeugt!

Demirbay, gebe ich dir recht, er wird gewaltig einschlagen bei Leverkusen, ich sehe dieses Jahr Leverkusen auch auf Platz 3! Klare Kaufempfehlung in Richtung Leverkusener Fraktion!

Mckennie ist ein vielversprechendes Talent! Schalke unter Wagner - das kann funktionieren! Aber bleibt eine Wundertüte, besser als letzte Saison wirds aber alle mal, dafür ist der Kader zu Stark. Sehe Mckennie als gesetzt, keine Doppelbelastung, machst du nichts falsch mit!
mein tipp diese Saison: Suat Serdar, 1,2 mio mw, und gilt als aufstrebender ast auf schalke! SchnäppchenPotential!!!


Viel Glück dir noch! 🍀
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group