preload
basicPlayer

- 8.272.401 € + ggf. Ass im Ärmel

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Lampi
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 18 Jun 2019 21:49   Post subject: - 8.272.401 € + ggf. Ass im Ärmel Reply with quote

Hallo Comunisten,

ich bin nun - 8.272.401 € in den Miesen, da ich mir u.a. Paco gegönnt habe. Durch bzw. mit wem, soll ich diese Schulden am besten tilgen?

Ich hätte da noch Boa, welcher hoffentlich ordentlich steigt, sobald das mit Hummels zum BVB durch ist...

RH ist klar!

Danke
Back to top View user's profile
Stefan M.
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 19 Jun 2019 06:37   Post subject: Reply with quote

Würde Demme und de Guzman abgeben.
Demme hat keinen klaren Stammplatz, dafür zu teuer.
Gleiches gilt für de Guzman.
Boateng beobachten, ggf. abgeben.
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 19 Jun 2019 07:53   Post subject: Reply with quote

Also ich würd Demme noch halten. Er ist eine Maschine und jetzt ja wieder fit. 3 Mio sind jetzt auch nicht massig für einen Spieler der ohne Probleme 100+ kriegen kann. Vorbereitung abwarten, aber er war ansonsten safe Stamm.

In deiner Abwehr Boa beobachten und abgeben wenns losgeht, gibt ja noch Wechselgerüchte. Das er bei Bayern noch eine große Rolle spielen wird wage ich zu bezweifeln.

Paco würd ich ganz ehrlich gesagt wieder verkaufen. Für den Preis zu teuer, gibt andere Stürmer die ähnliches Potenzial haben und günstiger sind. Und du brauchst Kapital für ein komplettes Team. Dazu hat Paco keinen Stammplatz, wird oft nur eingewechselt (schießt dann zwar Tore, aber trotzdem), und es sind einige sehr gute Kicker zum BvB gewechselt die das Standing nicht unbedingt verbessern.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum