preload
basicPlayer

Bella für 6.1mio abgeben ?

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Hakim123
Oberliga
Oberliga 

Joined: 20 Jul 2018
Posts: 135
PostPosted: 18 Jun 2019 16:27   Post subject: Bella für 6.1mio abgeben ? Reply with quote

Was meint ihr, würdet ihr Bellarabi für 6.1mio abgeben. Ich halte ihn eigentlich nur wegen des Gewinns. Er ist mir einfach viel zu verletzungsanfällig und Diaby kann wohl auch was.

Könnte mir aber vorstellen, dass er sogar noch an die 7-8mio kratzt, wenn er wieder bei 100% ist.

RH bei Link
Back to top View user's profile
royal002
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 12 Apr 2010
Posts: 182
PostPosted: 18 Jun 2019 16:36   Post subject: Reply with quote

Behalte ihn noch....erstens steigt er noch und auch zum spielen einen Granate
Back to top View user's profile
TvT
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 2746
PostPosted: 18 Jun 2019 17:01   Post subject: Reply with quote

Denke auch Peak ist noch nicht erreicht. Wenn erst die Meldungen kommen, dass er wieder trainiert, Testspiele mitmacht etc. sollte noch was gehen
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group