preload
basicPlayer

Pedro Gonçalves - Pedro António Pereira Goncalves

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2024 11:54   Titel: Pedro Gonçalves - Pedro António Pereira Goncalves Antworten mit Zitat

Scorende Allzweckwaffe im Blick: Knackt Bayer den Vereinsrekord?

Dabei hat Bayer eine mögliche Verstärkung ins Visier genommen, die gleich auf mehreren Positionen einen Abgang kompensieren könnte. Denn wie ‚A Bola‘ in Portugal berichtet, hat Leverkusen erneut ein Auge auf Pedro Gonçalves geworfen. Der 25-Jährige von Sporting Lissabon war schon im vergangenen Sommer ein Thema beim Bundesligisten. Doch ein kolportiertes Angebot über 30 Millionen Euro reichte nicht aus, um Gonçalves loszueisen.

Der Rechtsfuß verlängerte kurz danach im August seinen Vertrag bis 2027. Die Ausstiegsklausel wurde dabei auf 80 Millionen Euro festgelegt. Sporting wäre dem Bericht zufolge jedoch schon ab 40 Millionen Euro verhandlungsbereit – für Leverkusen eine Rekordsumme.

Bekommen würde der aktuelle Tabellenführer der Bundesliga allerdings einen Spieler, der dem Team nicht nur in der Offensive zahlreiche Handlungsmöglichkeiten eröffnet. Bei Sporting ist Gonçalves so etwas wie die Allzweckwaffe: Von 40 Partien bestritt der Portugiese 20 als Linksaußen, die restliche Hälfte verteilt sich auf das zentrale, offensive und defensive Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group