preload
basicPlayer

*Bug* Spieler drei Tage auf TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 11:28   Titel: *Bug* Spieler drei Tage auf TM Antworten mit Zitat

Hallo,

In unserer Community gab es vermutlich einen Bug. Wir haben die Einstellung, dass ein Spieler maximal 2 Tage auf dem TM ist.

Am 21.6. kam der Spieler Diaby auf unseren TM. Keiner bietet, also ist er am 22.6 weiterhin auf dem TM. In der Nacht zum 23.6. laut Aussage unseres Mitspielern gegen 4Uhr morgens, bietet er auf Diaby. Am Morgen des 23.6. ist der Transfer allerdings nicht vollzogen, sondern Diaby erscheint weiterhin auf dem TM. Am heutigen Morgen 24.6. ist der Transfer jedoch durchgeführt worden.

Nun scheiden sich die Geister. Ist dies ein Bug? Einige der Community sind der Ansicht, dass der Transfer annuliert werden muss, der Spieler der den Zuschlag erhalten hat der Ansicht, dass das alles so richtig sei, weil das Gebot noch vor der Aktualisierung geschehen sei. Wie sollen wir damit nun umgehen?

Danke für die Hilfe.

LG
Missi
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Angebot nach 3 Uhr und vor Ende der Transferberechnung sollte ansich nicht berücksichtigt werden, von daher klingt das erstmal nach einem Bug.
Es ist aber durchaus möglich, dass Diaby zufällig nochmal auf den TM gekommen ist nach den 2 Tagen.
Ich gebe das mal weiter, dann kann gecheckt werden, ob hier ein Fehler vorlag, bitte etwas Geduld.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Richtpreis, immer noch der selbe war. Glaube ich nicht, dass Diaby zufällig direkt nochmal auf den TM kam. Ich danke Dir!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Meine erste Rückmeldung ist, dass alles nach einem Fehler aussieht und dieser Ablauf früher mal möglich war (die Beschreibung war bekannt), mittlerweile aber nicht mehr möglich sein sollte.

Alles weitere von technischer Seite muss noch geprüft werden - wie ihr intern den Transfer handhabt, müsst ihr entscheiden, es sieht aber wie gesagt nach einem Fehler aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Aussage der Technik:

Zitat:
Das Angebot wurde definitiv nach 3 Uhr abgegeben, die Angebotsplatzierung hätte daher eigentlich nicht funktionieren sollen und die Community hat schon recht, wenn sie das als Bug sehen. Wir versuchen, dies schnellstmöglich zu beheben, die Liga soll das aber bitte intern klären und den Transfer dann ggf. rückgängig machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2019 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch für die schnelle Hilfe!

Kann dann zu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group