preload
basicPlayer

Keine Angebote

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
hörben
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 01 Jun 2009
Posts: 25
PostPosted: 3 Jul 2019 07:07   Post subject: Keine Angebote Reply with quote

Hallo,

ich hab heute morgen mit diesem Account keine Angebote bekommen. Mit der Bitte dieses nachzuholen, einen schönen Gruß.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2215
PostPosted: 3 Jul 2019 07:13   Post subject: Reply with quote

Die Transferberechnung für heute ist noch nicht durch. Das siehst du auch im Kalender.

Bitte geduldig sein!

Wenn du die Spieler seit 3 Uhr schonmal vom TM genommen und wieder draufgesetzt hast (hierzu zählt auch der "wieder auf den TM setzen"-Button), dann wirst du für heute keine Angebote bekommen, damit bitte immer warten, bis die Transferberechnung abgeschlossen ist!
Back to top View user's profile
hörben
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 01 Jun 2009
Posts: 25
PostPosted: 3 Jul 2019 07:24   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank für die schnell Antwort.

Das mit der Geduld ist so eine Sache, hab heute morgen die Transfers der letzten Saison überprüft. Dort liefen die Transfers mit einigen wenigen Ausnahmen stets zwischen 4:40 und 4:50 ab.

Ich spiele Comunio schon ziemlich lange, aber die Performance ist dieses Jahr erstmals wirklich bescheiden. Da hilft mir der Kalender auch nicht viel.

Kann man leider nicht anders sagen, aber trotzdem nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 3 Jul 2019 07:42   Post subject: Reply with quote

hat nichts mit der Performance zu tun. Aufgrund von verschiedenen Hackerangriffen im letzten Jahr(die auch rechtlich verfolgt werden), wird nun ein zusätzliches Backup gefahren. Dadurch ist zukünftig die Transferzeit zwischen 6-9 Uhr.

Einfach Gewohnheitssache, wie du ja selbst sagt.
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
hörben
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 01 Jun 2009
Posts: 25
PostPosted: 3 Jul 2019 07:56   Post subject: Reply with quote

Für mich ist das schon ein Unterschied in der Performance und somit ein Qualitätsunterschied, wenn die Transfers statt 2 Stunden auf einmal 3 - 6 Stunden dauern sollen.

Die Problemlösung bei den Usern / Kunden zu suchen, in dem sie einfach ihre Gewohnheiten ändern sollen, ist für mich nicht zielführend.

Zudem, und darüber bin ich am meisten bei deiner Antwort enttäuscht, hast du vor 2-3 Wochen hier im Forum von einer hohen Anzahl zusätzlicher, abzuwickelnder Transfers gesprochen und nun soll es ein Sicherheits-BU sein.

Was soll man denn dazu noch sagen?
Back to top View user's profile
Andiii-SB4
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 May 2019
Posts: 1
PostPosted: 3 Jul 2019 08:12   Post subject: Reply with quote


heikop1 wrote:
hat nichts mit der Performance zu tun. Aufgrund von verschiedenen Hackerangriffen im letzten Jahr(die auch rechtlich verfolgt werden), wird nun ein zusätzliches Backup gefahren. Dadurch ist zukünftig die Transferzeit zwischen 6-9 Uhr.

Einfach Gewohnheitssache, wie du ja selbst sagt.


Natürlich hat das etwas mit der Perfomance zu tun. Ein Backup der Website und der Datenbank kann nicht unendlich viel Stunden dauern. Die MW-Berechnung ebenfalls nicht.

Vielleicht solltet ihr euch weniger Geld in die eigenen Taschen stecken und dafür bessere Hardware beziehen.
Back to top View user's profile
Mgötze
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 26 Oct 2018
Posts: 2
PostPosted: 3 Jul 2019 08:13   Post subject: TW Noten Reply with quote

Heiko: Wie sieht's denn bei den TW Noten aus? Werden die nun noch angepasst wie angekündigt? Sollte man halt schon vor Saisonstart wissen.
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 3 Jul 2019 08:40   Post subject: Re: TW Noten Reply with quote


abcd wrote:
Heiko: Wie sieht's denn bei den TW Noten aus? Werden die nun noch angepasst wie angekündigt? Sollte man halt schon vor Saisonstart wissen.


Musst du eher Boakye fragen, soviel ich weiß ist man gerade in Gesprächen die bald enden sollen, dann wird man hierzu etwas sagen könnne.

Da das Thema ja durch ist und nichts sinnvolles mehr zum Thema beigetragen werden kann, hier nochmal die Endinfo:


Quote:
Dadurch ist zukünftig die Transferzeit zwischen 6-9 Uhr.


Bitte da einfach darauf achten, bei Fragen gerne direkt in meinem Kontaktthread
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
zerozero
Moderator
Moderator 

Joined: 26 May 2015
Posts: 836
Location: Tor zum Schwarzwald
PostPosted: 4 Jul 2019 08:06   Post subject: Reply with quote


Andiii-SB4 wrote:
.....

Natürlich hat das etwas mit der Perfomance zu tun. Ein Backup der Website und der Datenbank kann nicht unendlich viel Stunden dauern. Die MW-Berechnung ebenfalls nicht.

Vielleicht solltet ihr euch weniger Geld in die eigenen Taschen stecken und dafür bessere Hardware beziehen.


sorry, aber das ist die unqualifizierteste Antwort, die ich hierzu lesen konntew.....
Du hast keine Ahnung, welche Server, wieviel und von welcher Qualität comunio nutzt.
Du hast keine Ahnung, welche Routinen wann und wie laufen.
Du hast keine Ahnung, welche Datenmengen in welcher Qualität verarbeitet werden.
Du hast keine Ahnung über die Kalkulation und betriebswirtschaftliche Betrachtung bei comunio.
Du hast einfach nur gemeckert und das ziemlich unqualifiziert.

und zum Thema:

alle Routinen begannen schon immer kurz nach 3 Uhr nachts. Werden nacheinander abgearbeitet.
Und nun kommt halt eine neue dazu.
Bisher waren alle Aktionen bis ca 5 Uhr erledigt, jetzt sind sie es in der Regel zwischen 6 und 7 Uhr.
Wo genau liegt hier das Problem? Es steht in keiner Regel, keiner AGB, keiner FAQ und keinem sonstwo geschrieben, dass alle Aktionen bis 5 Uhr erledigt sein müssen, da der User hier ein Anrecht drauf hat.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group