preload
basicPlayer

Uhrzeit vom Transferfenster falsch!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Saigon
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 19:08   Titel: Uhrzeit vom Transferfenster falsch!!! Antworten mit Zitat

die uhrzeit stimmt nicht in den man keine tranfers tätigen kann!!!

und die neuen spieler kommen immer abends auf den Transfermarkt!!

was ist das??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben jetzt 22:00 Uhr und ich weiß nicht von was du sprichst. Welche Uhrzeit ist denn bei dir?

Spieler vom Computer kommen wie immer auf dem Transfermarkt. Siehe auch Kalender dort siehst du wann die Transferberechnung abgeschlossen waren.


Zitat:
Transfers
Datum: 13.06.2019
Uhrzeit: 07:53 - 07:53
Information: Alle offenen Transfers wurden vollzogen.



Zitat:

Transfers
Datum: 12.06.2019
Uhrzeit: 06:52 - 06:52
Information: Alle offenen Transfers wurden vollzogen.



Zitat:
Transfers
Datum: 11.06.2019
Uhrzeit: 07:35 - 07:35
Information: Alle offenen Transfers wurden vollzogen.


Benötigen also von dir mehr infos, was konkret deine Probleme sind.

Dazu wie gehst du online? (App, PC, Mobile, Tablett)

Welchen Browser nutzt du?

Welche Version?

Welches System?

Empfehle dir Temp Dateien und Cache zu löschen, evtl hilft dir dies ja bereits weiter
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 21:22   Titel: Re: Uhrzeit vom Transferfenster falsch!!! Antworten mit Zitat


Saigon hat folgendes geschrieben:
die uhrzeit stimmt nicht in den man keine tranfers tätigen kann!!!

und die neuen spieler kommen immer abends auf den Transfermarkt!!

was ist das??

Naja, wenn's hier morgens ist, ist's in "Saigon" (vermutlich) abends
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

es geht wahrscheinlich darum dass jetzt 6:35 noch nicht die Transfers über die Nacht aktualisiert worden sind, Dashboard hat den Stand von 7:23 vom 17.6.2019. ABER das Geld für den Transfer ist abgebucht worden.

Des Weiteren möchte ich meine Spieler verkaufen, habe sie gestern zum Verkauf eingestellt, habe jetzt die Angebote vorliegen, kann aber diese nicht annehmen, weil das System einen Fehler findet/hat.

Ich benutze IE, den Edge, am PC und am Tablet, an allen Systemen das gleiche Verhalten.

Das Verhalten ist "NEU" kam erst nach dem Saisonübergang.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich habe eure Antwort gefunden, das Transferfenster ist scheinbar verändert worden, von 4 Uhr bis 7:30. Nicht ganz so glücklich, da wahrscheinlich die meisten User, morgens zum Kaffee "vor" der Arbeit ihre Accounts checken und die Transfers tätigen.

Könnt ihr das Transferfenster wieder früher legen? 1 bis 3:30?

Das wäre wirklich gut.

Liebe Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es laufen in dieser Zeit ja auch Updates usw. und die Zeit kann daher nicht verändert werden.

Dazu wurde es auch nicht verschoben, es hat sich nichts geändert. Es sind nur vor Saisonbeginn deutlich mehr Transfers, da benötigt der PC einfach länger, umso mehr die Saison voranschreitet, umso kürzer dauern diese.


Ich kann gerne einmal nachfragen ob man dies weiter optimieren kann, aber ein "Bug" liegt hier nicht vor.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
brain2k
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich würde mich hier gern anschließen.
Die letzten drei Jahre wurden die Transfers, TM Aktualisierungen und Geldtransfers immer zwischen 4-5 Uhr morgens gemacht, jetzt ist es zwischen 6-8 Uhr. Dazu kommt, dass teilweise um 5 Uhr neue Spieler auf dem Markt sind, aber die Transfers noch gar nicht gemacht wurden, das wird erst deutlich später durchgeführt.

Es kommt mir leider auch etwas komisch vor.


Gruß
Stefan (DE11732214)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2019 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

wie geschrieben ist vor Saisonbeginn einfach die 5-50 fache Menge an Transfers zu berechnen, das dauert dementsprechend...

Aber ich hake gerne nach Optimierungsmöglichkeiten nach, wobei man sagen muss, dass heute als Beispiel die Transferberechnung um 06:56 Uhr abgeschlossen war, ich weiß nicht ob das wirklich spät ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht böse gemeint.. aber es existiert kein Nachteil wenn man die Transfers und Angebote annehmen auch später macht. So die Aussage.
Ich bin auch einer der morgens nach dem Aufstehen erstmal reinguckt und so weiter Aber als Beispiel, ich spiele die Copa America und dort ist der Transfer etc um 3:30 herum durch. Warum? Sehr wahrscheinlich weil nicht soo viele User und nicht so viele Transfers stattfinden.
Also wie heikop1 schon sagt.. im Moment in der Vorbereitung ist das viel stärker belastet, da dauerts etwas.

Ob man das optimieren kann? Ich bin kein experte. Ich weiß nicht was für Server genutzt werden, ob man da bessern kann, ob man da upgraden kann und was das kostet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
18Jan94
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 27.06.2015
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Jahren waren die Transfers in der Vorbereitung aber auch so gut wie immer am frühen Morgen bis spätestens 6 Uhr durch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2019 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, die komplette Woche waren die Berechnungen zwischen 6-8 Uhr komplett durch...denke das überlebt man. Man ist immer bemüht dies zu optimieren und arbeitet weiter daran
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kfink
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 06:34   Titel: Ihr habt ein Performance-Problem Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
wie geschrieben ist vor Saisonbeginn einfach die 5-50 fache Menge an Transfers zu berechnen, das dauert dementsprechend...


Das hat sich also in dieser Saison dramatisch geändert? Glaub ich nicht! So drastische "Verspätungen" wie zur Zeit gab es in den letzten Jahren nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast keinen Hintergrund zu dem wie die Server sind...
Weißt nicht wieviele Transfers pro Spieltag abgewickelt werden...
Hast keine technischen noch andere Informationen...
Dennoch möchtest erzählen was richtig ist und was nicht?!?

Es gab die letzten Jahre dies nicht weil wie geschrieben davor andere Schritte noch erfolgen und es gibt ja auch keine verspäteten Transfers aktuell mehr.
Die Transferabwicklung ist jetzt im Normalfall zwischen 6-9 Uhr beendet. Das ist die "offizielle" Zeit(auch wenn sowas nicht gibt) wenn nichts unvorgesehenes passiert...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kfink
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Warum diese Agressivität? ich wollte niemanden persönlich angreifen, sollte das geschehen sein: SORRY!
Aber als zahlender Nutzer darf ich darauf hinweisen, dass ich einen Abschluss der Transfers nach 7 Uhr, oft nicht mal vor 8 Uhr, als Performance-Einbuße empfinde!


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Du hast keinen Hintergrund zu dem wie die Server sind...
Weißt nicht wieviele Transfers ...

Ja, das habe ich alles nicht...
Aber ich kann einen Vergleich anstellen: immerhin wurde in den vergangenen 10 Jahren das Ganze fast immer vor 6 Uhr abgeschlossen (auch in der Zeit zwischen den Saisons). In dieser Saison ist ca. das 1,5 fache der Zeit notwendig, um die Berechnungen auszuführen (Grundlage der Berechnung: früher 3-6Uhr = 3h heute 3-7:30Uhr = 4,5h). Mir fehlt einfach der Glaube, dass das Verhalten der Nutzer sich so dramatisch geändert haben soll, dass plötzlich Updates mehr Zeit benötigen, dass ihr auf schlechtere/langsamere Technik umgestiegen seid usw. ... kurz ich verstehe nicht, was anders geworden ist, was diese signifikante Änderung hervorgefufen hat.
SORRY soll kein wieder kein persönlicher Angriff sein. Mir ist schon klar, dass die Moderatoren nicht persönlich an der Performance drehen können. Aber einen Hinweis darauf, dass ich damit nicht sehr zufrieden bin, kann ich nur über diesen Weg geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2019 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das war nicht aggressiv gemeint. Die Frage ist immer wie liest man etwas selbst. Les es einfach mal neutral als Fakten.

Der Hinweis der Technik ist es ist kein Performance Problem dass wir zukünftig einfach so gehandhabt. Aus der Vergangenheit ist man einfach gewohnt dass die Transfers um 5 Uhr morgens schon abgeschlossen waren, zukünftig wird dies bis 8 Uhr morgens sein. Ist einfach nur eine Gewohnheitssache.

Letztes Jahr gab es sehr viele Hacker-Angriffe, nun fährt man vor der Berechnung ein Backup was einfach seine Zeit kostet.

Dafür hat man als ja als User nun eine Sicherheit dass man vor Hacker Angriffen besser geschützt ist und seine Daten besser gesichert werden..
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kfink
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2019 06:12   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
....nun fährt man vor der Berechnung ein Backup was einfach seine Zeit kostet...


...bin zwar nicht glückich damit, aber jetzt weiß ich wenigstens, was dahintersteckt und kann es verstehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2019 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist Heute los? Wir haben 15 Uhr und die Transfers sind immernoch durch !?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2019 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Von was sprichst du?

Transfers
Datum: 07.07.2019
Uhrzeit: 07:30 - 07:30
Information: Alle offenen Transfers wurden vollzogen.

Um 7:30 Uhr waren alle Transfers komplett durch...


Auch bei euch waren alle Transfers da bereits durch
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group