preload
basicPlayer

Angebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
weltbest
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 93
Wohnort: Garrel
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 06:09   Titel: Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Bitte, könnt ihr langsam die Angebote vom Computer auf den Marktwert des Spielers stellen. Es kann doch nicht sein, dass ich Neuhaus seit Wochen auf dem Markt habe und jeden Tag ein Angebot unter Marktwert bekomme. Sorry, das hat mit Zufall nichts mehr zu tun. Heute auch wieder 5% unter Marktwert. Macht echt keinen Spaß mehr.

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist purer Zufall und kein Bug, die selektive Wahrnehmung ist so dass wir Angebote unter Marktwert mehr in Erinnerung behalten als darüber. Aber wenn du 10 Spieler auf den Transfermarkt stellst und dir über 1 Jahr Angebote holst wirst du feststellen, dass du mehr Angebote über Marktwert als darunter hast.

Daher kein Bug, einfach Zufall
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zinedinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Isso - ich konnte es auch nicht glauben und hab mir die Angebotsentwicklung meiner Spieler mal über einen längeren Zeitraum betrachtet. In der Regel gibt es gute Angebote, aber da es Zufall ist, kann es vorkommen, dass man gerade für den Spieler, den man unbedingt zu nem guten Preis loswerden möchte, ständig Minusangebote bekommt. Ärgerlich, gehört aber dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group