preload
basicPlayer

9.30 Transfers nicht abgeschlossen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Zipfer
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 785
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 08:22   Titel: 9.30 Transfers nicht abgeschlossen Antworten mit Zitat

9.30 Uhr und ich kann keine Angebote annehmen...??? Wtf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
awvm2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2017
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

und ich idiot habe meine plus mitgliedschaft verlängert. war wohl das letzte mal dass ich das gemacht habe.. das ist echt ein witz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28537
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Newsmeldung von gestern. Heute gibt es verschiedene arbeiten um die Optimierung der Transfers und so weiter durchzuführen. Wurde dort extra geschrieben damit jeder Bescheid weiß.

Dadurch wird später auch noch der Zugang gesperrt werden und die Transfers sind heute dadurch auch verzögert.

Dadurch soll ab Montag eine Optimierung erreicht werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zinedinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


awvm2 hat folgendes geschrieben:
und ich idiot habe meine plus mitgliedschaft verlängert. war wohl das letzte mal dass ich das gemacht habe.. das ist echt ein witz


Ein Witz ist, dass Du es anscheinend heute das erste Mal bemerkt hast, dass es hier und da etwas länger dauert, bis die Transfers durch sind. Vielleicht ganz gut so, wenn Du zukünftig auf Comunio verzichtest...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Darf er sich nicht aufregen, wenn das hier seit Wochen nicht richtig funktioniert? Immerhin zahlen die meisten Geld dafür und unsere Community stört das auch. Ja, es ist jetzt bekannt, dass es der Sicherheit dienen soll und ja man arbeitet dran. Dennoch ärgerlich, weil es echt schon lange so ist. Was ich gern wissen würde: Durch die Verzögerung ist man natürlich morgens oft noch im Minus, weil auch brstätigte Verkäufe länger dauern. Was passiert dann am Spieltag? Ist man dann gesperrt? Bitte nicht irgendwo hin verweisen, wo diese Frage eventuell schon mal beantwortet wurde. Es wird zu dem Thema nämlich langsam etwas viel zu lesen.
Trotzdem danke für den Versuch es am WE besser zu machen...
Nach oben
Zipfer
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 785
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

11.15 ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28537
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zipfer bitte lese doch einfach mal meinen Post durch... oder deine News dies würde auch bereits helfen.

Hier liegt aktuell kein Fehler vor. Es wird daran gearbeitet die Performance zu verbessern dies wurde auch in den News angekündigt.

Dazu schreibe ich aktuell in 5 Threads das gleiche daher schließe ich und lasse einen im Verbesserungsbereich auf. Bitte dort die neusten Infos einholen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group