preload
basicPlayer

News?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
OMI7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2019
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:13   Titel: News? Antworten mit Zitat

Bitte lese doch mal dazu deine News durch. Heute ist der Zugang gesperrt weil Wartungsarbeiten anstehen. Grundsätzlich nach 11 Uhr einloggen funktioniert im Normalfall immer außer heute ansonsten findest du hier im Forum einige Infos darüber. Wie gesagt es wird daran gearbeitet dass die Transfers wieder vor 8 Uhr morgens durchgeführt werden. Bitte hier um Geduld. Bei Fragen direkt in meinem Kontaktthread

Welche News?
Wo kann ich die finden?

Bin weder in der Liga noch im Forum fündig geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:21   Titel: Antworten mit Zitat



News-Hinweis vom 11.7.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da ein Login aber möglich ist, muss der kausale Zusammenhang aber nicht unbedingt jedem sofort ersichtlich sein
Nach oben
OMI7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2019
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

das sind auch news von einem tag vor denen auf die hingewiesen wurde....und von Änderungen der Transfermarktberechnung steht da auch kein Wort....oder späterer Abwicklung.

Die News sind bei mir auch die letzten die ich gefunden habe.

Danke auf jeden Fall.
Ist doch nur die übliche Comunio Kommunikationsunfähigkeit.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group