preload
basicPlayer

Erhalte keine Angebote mehr vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 07:06   Titel: Erhalte keine Angebote mehr vom Computer Antworten mit Zitat

Seit einigen Tagen erhalte ich immer wieder keine Angebote mehr vom Computer.
Täglich stelle ich meine Spieler auf den Transfermarkt, wie alle anderen Spieler in der Community auch.
Doch immer wieder erhalte ich am nächsten Tag keine Angebote vom Computer.
Habe es über mehrere Browser und auch Mobil versucht, immer wieder die selbe Ansicht.
Selbst ein Switch zu Comunio Classic ändert nichts an der Anzeige. Alle anderen Spieler in der Community haben das Problem nicht. Woran kann das liegen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen war zum Zeitpunkt deines Posts die Transferberechnung noch nicht durch (die "offizielle" Endzeit ist eine Minute später), außerdem darfst du während dieser Zeit auch nicht die Spieler vom Transfermarkt nehmen.
Auch der Button "Wieder auf den TM setzen" nimmt sie kurzzeitigrunter und verhindert damit die kommenden Angebote.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28535
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du nimmst deine Spieler jeden Tag zu früh herunter. Du musst die Spieler auf den Transfermarkt lassen bis du ein Angebot hast. Und darfst sie erst danach herunternehmen und neu draufsetzen. Siehe auch Spielregeln.

Sprich wenn du sie jetzt neu auf den Transfermarkt setzt und sie morgen bis ca. 9 Uhr dort stehen lässt, erhältst du auch morgen früh Angebote. Ob die Transferberechnun abgeschlossen ist, siehst du auch immer im Kalender oben bei Spielinfos
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2019 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Top, danke für die Info. Dann bin ich einfach zu früh aktiv Ich steh ab sofort später auf. Ist morgens immer mit das Erste was ich mache.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group