preload
basicPlayer

Bezahlte Pro Liga

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Pinkydell
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jun 2019
Posts: 19
PostPosted: 17 Jul 2019 13:58   Post subject: Bezahlte Pro Liga Reply with quote

Ich habe die Liga Pinkydell Pro Liga und habe für alle Mitglieder bezahlt. jetzt lade ich die Leute ein und dann bekomme ich lauter Nachrichten zurück das die Liga nicht umsonst wäre weil bei der Anmeldung die 17 euro gefordert werden. Bekommen eine E-Mail das sie zahlen sollen. Ich habe das ganze mal geteste und habe diese mail auch bekommen.
Back to top View user's profile
Pinkydell
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jun 2019
Posts: 19
PostPosted: 17 Jul 2019 14:23   Post subject: Reply with quote

okay habe die antwort gefunden das ich mail schreiben muss mit der id von denn^^ aber wo finde ich die? oder muss jeder mir die geben?
Back to top View user's profile
Pinkydell
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jun 2019
Posts: 19
PostPosted: 17 Jul 2019 14:42   Post subject: Reply with quote

Ich muss sagen das es echt abschrecket ist für neue Mitspieler. Ich sage jeden das es umsonst ist und dann bekommen die eine E-Mail das sie zahlen sollen. dadurch sind jetzt mehrere Spieler übergegangen nicht mehr zu spielen. und ich habe mehr oder weniger umsonst bezahlt
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23941
Location: Elsenfeld
PostPosted: 17 Jul 2019 15:13   Post subject: Reply with quote

Warum schreibst du nicht in eure News das man manuell freigeschaltet wird und wie in den Spielregeln es bis zu 7 Werktagen dauern kann.

Dann hat sich dieses Problem doch erledigt
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
Pinkydell
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jun 2019
Posts: 19
PostPosted: 17 Jul 2019 15:39   Post subject: Reply with quote

weil man auch wenn ich es schreibe eine E-Mail bekommt mit diesen hinweis:
Bitte überweise 17,80 EUR für den Pro Player innerhalb der nächsten 10 Tage an die unten aufgeführte Bankverbindung:
Summe:
17,80 EUR
Zu zahlen bis:
27.07.2019

Ich glaube das würde jeden abschrecken
Back to top View user's profile
heikop7
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 22 Jun 2016
Posts: 39
PostPosted: 17 Jul 2019 15:44   Post subject: Reply with quote

Danke für den Hinweis vielleicht kann man ja hinzufügen: "Sollte bereits für die komplette Liga überwiesen sein, wirst du innerhalb weniger Tage freigeschaltet und die Zahlungsaufforderung ist hinfällig"
Back to top View user's profile
Pinkydell
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jun 2019
Posts: 19
PostPosted: 17 Jul 2019 15:55   Post subject: Reply with quote

Ja das wäre super und das wenn man eine Liga gründet das man neue Mitglieder frei schalten muss mit der entsprechende ID...
Back to top View user's profile
Pinkydell
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jun 2019
Posts: 19
PostPosted: 19 Jul 2019 13:31   Post subject: Reply with quote

Ich bin langsam am verzweifeln denn Usern weiß zu machen das die nicht zahlen brauchen. Weil sie die blöde E-Mail bekommen mit der Zahlung Aufforderung. Es wäre großartig, wenn bald die Info dazu kommen könnte, dass wenn die Liga bezahlt wurde nicht gezahlt werden muss
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2187
PostPosted: 19 Jul 2019 18:05   Post subject: Reply with quote


Pinkydell wrote:
Ich bin langsam am verzweifeln denn Usern weiß zu machen das die nicht zahlen brauchen. Weil sie die blöde E-Mail bekommen mit der Zahlung Aufforderung. Es wäre großartig, wenn bald die Info dazu kommen könnte, dass wenn die Liga bezahlt wurde nicht gezahlt werden muss


Du kannst doch die Einladungs-Mail manuell bearbeiten, bevor du sie losschickst. Bau da doch einfach eine Info ein.

Viele Grüße
Back to top View user's profile
Pinkydell
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jun 2019
Posts: 19
PostPosted: 19 Jul 2019 19:11   Post subject: Reply with quote

Wenn man sich neu anmeldet und in meine Pro Liga gehst dann bekommst du eine Email von Comunio das du doch bitte die 17,80 bezahlen sollst. da kann ich in meiner Einladung schreiben was ich will. Die schreckt es ab wenn die die E-Mail sehen. Da kann ich noch so gut ein reden. Die glauben nun mal mehr Comunio als mich^^ Es reicht ja schon ein Hinweis darauf das man es nicht braucht sollte die Liga schon bezahlt sein
Back to top View user's profile
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 18 Jun 2004
Posts: 15130
PostPosted: 22 Jul 2019 19:12   Post subject: Reply with quote

Dies liegt bei dir daran, dass du noch nicht auf die komplette Überweisung umgestellt hast. Bitte stelle "Verwaltung/Einstellungen (Zahnradsymbol) -> Liga verwalten -> unten auf der Seite" um.

Dies geht nur in der Browserversion.
Back to top View user's profile
Pinkydell
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jun 2019
Posts: 19
PostPosted: 23 Jul 2019 17:27   Post subject: Reply with quote

Stimmt
Aber diese einstellung habe ich am 17.07.2019 auch kontrolliert. Ich habe sogar gesehen das es flasch war.

Community-Verwaltung
15:29 von Computer

Admin Pinkydell hat die nachfolgenden Einstellung(en) verändert:

Mitgliedsbeitrag: Ich zahle für die gesamte Liga.

Und jetzt ist die einstellung wieder zurück gesprungen.
Ich weiß ja nicht ob ihr auf mein Dashboard zugreifen könnt. Aber könnt es gerne kontrollieren.
Back to top View user's profile
Pinkydell
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 11 Jun 2019
Posts: 19
PostPosted: 31 Jul 2019 02:08   Post subject: Reply with quote

Ich musste es wieder umstellen das ich für alle zahle aus irgend einem Grund geht die Einstellung immer wieder zurück das jeder selber zahlen muss

Ich weiß ja nicht ob das Problem bekannt ist
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 2187
PostPosted: 31 Jul 2019 10:22   Post subject: Reply with quote


Pinkydell wrote:
Ich musste es wieder umstellen das ich für alle zahle aus irgend einem Grund geht die Einstellung immer wieder zurück das jeder selber zahlen muss

Ich weiß ja nicht ob das Problem bekannt ist


Über welchen Weg spielst du denn Comunio?
Classic-Design, neues Design, Mobile Design, Android-App, iOS-App?

Viele Grüße
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group