preload
basicPlayer

Von Plus Player Liga auf Pro Liga umstellen

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
Hakimou
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 1 Aug 2019 04:57   Post subject: Von Plus Player Liga auf Pro Liga umstellen Reply with quote

Hi , meine Liga Modemann Ligue für Bundesliga
Mein Benutzername Hakimou

Also wir sind 10 Mann , einer hab ich gelöscht der Tolga aber befindet sich noch in unsere Tabelle , bitte löschen , also nochmal 10 Mann , 4 Mann haben schon Plus Player Accounts und 6 Basic , ich konnte alle überreden pro Player zu werden , was ist mit den 4 Accounts müssen die nochmals bezahlen ??? wie kann man das ändern , ich habe selber für alle 4 per Paypal bezahlt , am besten wäre man schickt mir das Geld Geld für die 4 Mann wo ich mit mein Paypal Konto bezahlte und ich bezahle dann für alle 10 die 145€ für pro Liga ! oder was kann man sonst machen ???
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 1 Aug 2019 06:30   Post subject: Reply with quote

Normalerweise ziehst du einfach die bereits bezahlte Summe von den 145 € und überweist den Rest dies ist am einfachsten. Aber ich würde dazu nochmal eine Email an info@comunio.de schreiben, dort kann man dir dann genaue Anweisungen geben und weiß dann bereits wenn etwas kommt Bescheid
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum