preload
basicPlayer

Kingsley Schindler, STU --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte dringend auch über Kingsley Schindler einen Thread machen.
Er spielte zwar in Kiel des öfteren als Außenstürmer aber Köln setzt ihn in den bisherigen Testspielen ausnahmslos als RM ein. Teils sogar als RAV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat er als Stürmer im 4-4-2 gespielt.
Nach oben
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

gg Osnabrück agierte er als hängende Spitze und gg Bremen in der 2ten HZ als er einwechselt wurde als RM für Risse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Bogues hat folgendes geschrieben:
gg Osnabrück agierte er als hängende Spitze und gg Bremen in der 2ten HZ als er einwechselt wurde als RM für Risse.


Gegen Bremen hat Schindler nicht gespielt! Eingewechselt für Risse wurde Horn!
Nach oben
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

ok du hast recht. Habs gerade recherchiert.
Es sieht gerade echt so aus wie er als hängende Spitze evtl spielen wird.Cordoba fehlt ja auch im ersten Spiel.

Dennoch sollte er weiter beobachtet werden.Ich denke es wird auf die Doppelspitze Cordoba/Modeste rauslaufen und Schindler wird am Ende als RM eingesetzt werden.

Man wird sehn......
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Bogues hat folgendes geschrieben:
Dennoch sollte er weiter beobachtet werden.Ich denke es wird auf die Doppelspitze Cordoba/Modeste rauslaufen und Schindler wird am Ende als RM eingesetzt werden.


Dieses Duo gab es bisher nur ein einem Testspiel und mit Terodde hat meine ich noch keiner zusammen gespielt.

Und bzgl der Flügelposition darfst du auch nicht vergessen, dass es mit Schaub und Drexler noch 2 weitere Kandidaten gibt, die für den Flügel in Frage kommen - und die beide auch schon als 2. Spitze getestet wurden.

Auf mich macht es daher aktuell den Eindruck, dass Beierlorzer mit einem echten Mittelstürmer (Cordoba/Modeste) und daneben mit einem spielstarken Spieler (Schindler/Drexler/Schaub) agieren will. Auch in Regensburg hat er das hin und wieder spielen lassen, überwiegend aber mit 2 echten Stürmern.

Mal sehen, was die nächsten Testspiele für Aufschlüsse bringen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung:

----------Cordoba---Modeste-------------
Kainz-----------------------------Schindler
----------Verstrate-----Drexler-------------
Hector---Czichos-----Sobiech------Easy
------------------Kessler---------------------


Aufstellung Testspiel heute gg Bologna.

Für mich auch ganz klar Sache. Ein Mittelfeldspieler.

Cordoba und Modeste werden spielen im Sturm.

Sollte dennoch weiter beobachtet werden aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Modeste oder Cordoba auf der Bank sitzen und dafür dann im Mittelfeld für die übrige Position zb ein Risse spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Cordoba und Modeste sind die beiden Stürmer. Schindler kommt im rechten Mittelfeld zum Einsatz, dafür wurde er verpflichtet.
Nach oben
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Startaufstellung: Horn – Ehizibue (46. Schmitz), Meré, Czichos (46. Sobiech), Hector (46. Bader) – Risse (57. Schindler), Höger, Koziello, Drexler (46. Churlinov) – Schaub, Terodde

Aufstellung ab der 63. Minute: Horn – Schmitz, Sobiech, Sörensen, Bader – Schindler, Verstraete, Kainz, Churlinov – Modeste, Cordoba


kam heute erneut als Mittelfeldspieler zum Einsatz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group