preload
basicPlayer

Eure Meinung zu meinem Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 11:10   Titel: Eure Meinung zu meinem Kader Antworten mit Zitat

Grüßt euch.

Ich spiele in einer 12er Com und wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinem Kader einholen. Gerne RH wenn ihr euren Link postet. Schulden muss ich nicht tilgen und habe auch noch ein bisschen auf der hohen Kante.

Mein Kader sieht derzeit wie folgt aus:

Baumann
Alaba, Roussillon, Niakhate, Heintz
Zakaria, Stöger, Harit, Rode, Baku, Schöpf, Verstraete, Gruezo, Jakob
Waldschmidt, Dilrosun, Becker, Ntep

Mit der Abwehr und dem Sturm bin ich soweit eigentlich zufrieden. Das Mittelfeld ist meiner Meinung nach noch ne ziemliche Baustelle und sicher würde ich nur mit Zakaria in die Saison starten.

Ich überlege gerade ob es sinnvoll wäre Alaba für ca 9 Mio abzugeben und 3-4 Mio in einen anderen brauchbaren Abwehrspieler zu investieren um mehr Spielraum fürs Mittelfeld zu haben. Was sagt ihr dazu?

Wen sollte ich jetzt schon abgeben und wen noch spekulativ über die Vorbereitung halten?

Freue mich über jede Meinung zu meinem Kader und auf Antworten auf die beiden Fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann: Top, vllt etwas teuer mit über 3mil

Alaba: Völlug überzogen der Preis, Aaron kostet bspw. die Hälfte, wenn was auf den TM kommt, würde ich tauschen und in eine andere Planstelle investieren

Roussillon: Top

Niakhate: Denke Mainz spielt ne gute Runde und wenn er seine Leistungen aus der Hinrunde abruft, ein gutes Preis -Leistungsverhältnis

Heintz: Würde ich versuchen zu verkaufe, wenn Ersatz da ist

+++

Zakaria: Top

Stöger: Gute Speku, wenn man das Geld hat

Harit: Gute Speku über die Vorbereitung

Rode: Ebenfalls, sobald fit und Wechsel geht der denke ich auf 4.5

Baku (top), Schöpf (weg)

Verstraete: Halten

- Ich würde das Alaba Geld in einen venünftigen Mittelfeldspieler investieren

Angriffist gut, auch wenn ich Waldschmidt etwas mit Risiko sehe und bspw. einen Mateta bevorzugen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Laugenmann,

vielen Dank für deine Meinung zu meinem Kader. Nun zu dir und deinem Team:

Tor:
Baumann - top

Abwehr:
Roussillon - top, war letzte Saison stark und sehe keinen Grund warum sich dies ändern sollte
Niakhate - solide
Heintz - solide
Alaba - top, aber zu dem Preis würde ich ihn auch abgeben und dein Mittelfeld stärken. Du hast bereits drei solide Abwehrspieler und so überragend finde ich auch Alaba nicht mehr

Mittelfeld:
Zakaria - top/solide
Harit - Speku, könnte aber als Kreativspieler bei Schalke zünden
Stöger - solide, denke nicht, dass er seine vorherige Saison wiederholt. Aber Preis/Leistung stimmt
Baku - Speku

Sturm:
Waldschmidt - top/solide, ist im Marktwert durch die U21 Meisterschaft sehr hoch. Ob er diesen Preis rechtfertigt weiß ich nicht
Dilrosun - solide/Speku

Team:

Baumann
Roussillon - Niakhate - Heintz
Zakaria - Stöger - Harit - XXX (Baku)
Waldschmidt - Dilrosun - XXX

Verkaufskandidaten:
Alaba (9.000.000 €)
Verstraete (3.000.000 €)
Rode (3.400.000 €)
Gruezo (1.800.000 €)
Jakob (170.000 €)
Schöpf (1.000.000 €)
Becker (1.710.000 €)
Ntep (190.000 €)

Somit hättest du noch etwa 20.000.000 € + deinem bisherigen Kapital und könntest hiermit insbesondere noch dein Mittelfeld sowie deinen Sturm verstärken.

Ich hoffe ich konnte dir auch etwas helfen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Stöger für mich auch Verkaufskandidat, so lange wie er noch fehlt.

Ich würde Gebre Selassie vom TM holen.

Der Rest ist gesagt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, ich das bestätigt mich auf jeden Fall darin Alaba ziehen zu lassen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich mit Rode und Verstraete anfangen soll. Bei Rode definitiv noch auf den (ziemlich wahrscheinlichen) Transfer zur Eintracht warten. Allerdings frage ich mich bei beiden ob sie nicht auch ne Option für den Saisonstart sind. Ich denke beide sollten S11 spielen. Rode hat gezeigt dass er Punkten kann, Verstraete traue ich eigentlich auch was zu, fraglich ist nur wie er bewertet wird.

Dann hätte ich mehr als 15.000.000 um im beruhigte Markt n guten Stürmer und Mittelfeldspieler zu ergattern.

Was sagt ihr zu Rode und Verstraete?

Bzgl. Stöger. Wollte ihn halten bis er wieder fit ist und ihn dann gewinnbringend verkaufen. Ist nur fraglich ob es klug ist das Kapital so lang zu binden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rode auf jeden Fall halten, bis er nach dem Wechsel seinen MW-Peak erreicht

Verstraete wäre mir zu riskant, aber ich kann ihn nicht beurteilen.

Stöger würde ich wenn dann jetzt verkaufen. Wenn er wieder fit ist, wird er Stamm spielen und sehr gut punkten.

Harit wäre für mich noch ein Wackelkandidat. Vorbereitung beobachten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group