preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 82, 83, 84  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, denke auch. Weg damit.
Hübner ist zurück im Training. Halstenberg wurde geschont. Es läuft gut bislang.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Alle heile geblieben bislang. Davies hat gestern ein starkes Spiel gemacht.

Jans unseren Backup müssen wir am Samstag auf den Prüfstand stellen. Morgen ist Hübner hoffentlich wieder in der S11.
Pavlenka in München ist natürlich gefährlich. Es gäbe die Option Schwolow zu holen, aber der darf noch nicht ran..und wir haben ja englische Woche. Schwolow könnte quasi die 3 nächsten Partien verpassen, während Pavlenka 3 mal ran dürfte. Würde daher bei Pavlenka bleiben und hoffen, dass er auch viele Torschüsse parieren darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts zu tun heute.

Bellarabi ist ein aus der Com zu haben. Er ist aber für seine Leistung zu teuer.

Heute einige gute Mateta Nachrichten. Hoffe auf min. 1 Einsatz vor der Winterpause

Wollen wir uns Kapino als Pavlenka Backup holen? Oder lieber die 200k sparen?

Haben ein Budget von 1.1 Mio. Als speku evtl Leckie?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2019 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde beide weglassen. Lieber Spieler mit echtem Potential. Nächste Woche ist englische Woche. Da ist es besser etwas Geld in der Tasche zu habrn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Volland zuletzt 2 mal infolge nur spät eingewechselt. Daher gefährlich.
Coman eh kein Thema.
Waldschmidt noch verletzt.

Auch heute niemand dabei find eich.

Hübner spielt heute hoffentlich wieder nach seiner Krankheit.
Jedvaj würde ich nicht holen; fast egal wie er punktet, da wir ihn bis zum nächsten Spieltag am Dienstag nicht wieder loswerden und er aus meiner Sicht kein Zielspieler ist.

Vom Marktwert in der com sind wir am heutigen Freitag, wo man im Plus sein muss auf Rank 2 in der com.

Jans kann man gut auf die Bank setzen im 5-3-2.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jans holt heute hoffentlich mehr als 0 Punkte, damit Hübners Banktag ausgeglichen wird... Am nächsten Dienstag/Mittwoch erwarte ich Vogt und Hübner wieder in der Startelf. Ohne ihre Erfahrung siehe gestern...

Wenn Jans Minuspunkte macht, würde ich ihn abgeben. Denke T.Adams und Mateta stehen kurz vor ihren ersten Kurzeinsätzen. In der Winterpause dürften wir dann viel Spaß mit ihnen haben.

Wird in der Winterpause auch jeden Tag Geld von uns abgezogen? So dass man einen ausreichenden Puffer nach Spieltag 17 benötigt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Das Hübner gestern nicht gespielt hat verstehe ich echt nicht aber was solls. Jans heute 2 Punkte ist okay. würde ich halten. Platte hat auch gut gespielt.

Nach dem 17 Spieltag werden die Gehälter ausgestellt und zum 18 wieder aktiviert. Brauchen also kein Puffer.

Mateta heute eingewechselt. Top.
Adams später mal gucken.

Havertz ist zur Zeit wirklich ein Schatten seiner selbst. Stelle ihm jeden Spieltag in Frage. Leider sind aktuell keine wörtlich guten Alternativen auf dem TM. Hoffe, dass Sancho oder Reus bald drauf kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut das mit dem Puffer.

Fand der Spieltag lief trotzdem ganz gut bislang. Trimmel/Schonlau! Hazard! Plattenhardt macht genau das was wir von ihm wollten. Pavlenka trotz 6 Gegentoren mit Pluspunkten. Jans mit Bonuspunkten.

Havertz kommt noch. Spätestens in der Rückrunde. Ich glaube an seine Stärke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Haben gute Chance Spieltagssieger zu werden mit aktuell 41 Punkten und noch 2 offenen Spielern. Davies macht echt einen guten Eindruck! Würde ihn weiter halten. Die Aufholjagd macht Lust auf mehr.

Am ehesten wackelt meiner Ansicht nach kurzfristig McKennie (wenn er morgen nicht performt) und Jans. Aber durch die englische Woche kann man beide wahrscheinlich halten (da kurzfristig Ersatz schwierig sein könnte), außer es findet sich noch etwas sehr sehr spannendes morgen auf dem Markt.

Mit Mateta und bald auch T. Adams können wir bald sehr viel Spaß haben. Wenn denn noch Bentaleb wechselt, kann sich die Konkurrenz warm anziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2019 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jans ja aktuell nur Ersatz, was ich ganz nett finde Falls irgendwer nicht spielt und für 2 Punkte ist er immer gut. Natürlich wenn das Geld benötigt wird ist er Weg.

Bin gespannt was Bentaleb macht in der Winterpause.

Mateta weiterhin nur Ersatz oder S11 aufstellen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2019 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, erstes sehe ich genauso wie du.

Auch heute kein echter Zielspieler dabei. Piszczek sitzt derweil immer häufiger auf der Bank.

Perisic hat in 15 Partien 10 mal gespielt und dabei einen 4rer Schnitt. Gestern 8 Punkte. Wie lange darf er gegen Freiburg und dann gegen Wolfsburg ran?

Klünter hat gestern mal gut performt mit 6 Punkten. Nächste Gegner Leverkusen und Gladbach.

Zu Mateta: Ich denke er wird auch in den nächsten Spielen (eigentlich) nur von der Bank kommen. Aber das können wir am Dienstag Abend ja sehen! Mainz spielt um 18:30 Uhr in Bremen. Die Aufstellung kommt 17:30 Uhr. Steht Mateta in der S11 sollten wir ihn auch in unsere S11 setzen, da Bremen gerade nicht so gut drauf ist.

Unser Kontostand wenn wir nichts mehr machen bis Dienstag wäre noch spannend. Hoffe heute Abend kommt mit Arnold und McKennie noch ein bisschen dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2019 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Stand jetzt sind wir bei 53 Punkten diesesn ST.
Da kommt dann noch Mckennie nachher hinzu. Leider nur in der IV finde ihn ihm ZM besser aber immerhin spielt er.

Budget sollte also bei 2,3 Mio liegen (+/- 30.000 pro Punkt von Mckennie).

McKennie Angebot heute bei 3,7 Mio, Leider unter MW. Falls er heute Totalausfall ist würde ich ihn abgeben. Müssen halt irgendwie sonst morgen Ersatzfinden Zeit ist da sehr kurz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2019 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Arnolds Treffer hat mich sehr gefreut. Musste gleich an unsere Aufholjagd denken.

McKennie 1 Punkt, gerade mit Schulterverletzung vom Platz. Wahrscheinlich Hinrundenaus!? Ich würde ihn daher direkt verkaufen. Heute oder morgen..tendenziell eher heute..

https://www.ligainsider.de/weston-mckennie_13746/mit-schulterverletzung-vom-platz-getragen-282370/

Folgende Möglichkeiten:
a) Kurzfristig Perisic reinnehmen. Steigt noch durch seine guten Punkte. Wird bei den vielen Bayernverletzten wahrscheinlich eingewechselt. Dafür müssten wir zusätzlich Jans abgeben, was absolut verkraftbar ist. 4rer Punkteschnitt.

b) Kurzfristig Eggestein reinnehmen. Hat keinen rückenwind nach dem Bayernspiel. Eher das Gegenteil durch den Minuspunkt. Aber Heimspiel gegen Mainz und dann in Köln. Er ist gesetzt. 2er Punkteschnitt.

c) auf niemanden bieten und auf morgen (neue Spieler) hoffen.

Finde Variante a) am besten, da wir dann morgen entweder Perisic haben (und der auch Punkterückenwind [und damit MW-Anstieg vor sich hat) oder überboten werden und auf einen anderen Spieler bieten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt, ob alle es auf dem Schirm haben morgen im Plus zu sein.

Finde heute Hector am interessantesten. Köln spielt erst in Frankfurt und dann zuhause gegen Bremen. Bis auf einen Ausreißer hat Hector gute Punkte geholt. Zuletzt 9.

Alternative 2 wäre Victor. Aber der muss Samstag nach München zu den Bayern.

Würde Hector versuchen und da drauflegen. Ihn zu bekommen wäre echt gut und mMn wichtig. Jans kann man dann ja auch halten denke ich.

Noch 79 Punkte auf Platz 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alles nicht sehr schön wie ich finde. Köln ist mir einfach zu unstabil. Klar gutes Spiel gegen Leverkusen finde ich aber trotzdem schwer.

https://www.ligainsider.de/jean-philippe-mateta_13212/thema-fuer-die-startelf-beierlorzer-alles-moeglich-282390/
Wie schätzt du diese Nachricht ein? müssen wir unbedingt handeln? Es hört sich zumindest nach Jokerzeit in Bremen an.

Vielleicht sind 30 Minuten Mateta besser als 90 Minuten Hector.

Victor könte man drauf bieten und Sonntag auf den Bank lassen. Kostet ja fast nichts. Nur sehe ich ihn dann doch deutlich hinter Hector und Mateta als Option.

Kessel hat Weghorst abgegben. Eventuell ein Zielspieler für uns.

Kessel (1 Platz vor uns) will wohl auch Hector haben. Sollten wir Entwässerung mehr bieten um ihn safe zu holen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hector punktet gut. Ich würde ihn holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schade. Ohne Verstärkung in den Spieltag. Jetzt brauchen wir Mateta heute Abend.

Kontostand heute?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man. Mit einer Mille drüber hab ich nicht gerechnet, dabei war ich schon soweit über MW. Naja was solls. Wohl ein Zeichen, dass Mateta heute spielt.

Heute wieder nichts interessantes dabei, außer evtl Coutinho. Gerade so.
Müssten Davies + Jans abgeben + Ordentlich Spieltag Einnahmen, dann wäre er drin. Scheint langsam angekommen zu sein in München.

Kontostand 6 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Davies wird zu 80% in die Abwehr umgestellt, da bist du eh schon gut aufgestellt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst das wäre eine gute Investition?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir iwie etwas zu knapp. Wenn es nicht reicht, müssen wir erneut jemanden opfern..

In der Abwehr haben wir nur 4 gute Tobi. Plattenhardt ist keiner für die Rückrunde. Wir können jetzt mit dem freien Cash in der Winterpause nochmal das Team verbessern in der letzten Position. Bei Coutinho müsste man wieder einen opfern. Die Frage ist auch wer aus der com wieviel mitbietet.

Mateta ist auf jeden Fall bereit für die Rückrunde. So hat eine Position sich bereits heute erledigt

Pavlenka müssen wir mMn bei Gelegenheit in der Winterpause austauschen. Dafür ist etwas Cash über ganz gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte wirklich eng werden. Ich glaube fast nicht, dass irgendwer auf ihn bieten wird.

Wenn er morgen noch da ist können wir nochmal rechnen.

Hätten auch noch Bentaleb in der Hinterhand. Weiß nicht wie du ihn als Speku bewertest.

Aber Ja Pavlenka ist auf jeden fall unser schwächtest Glied. Er hat leider vergessen Bälle zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm gestern... (Bremen braucht Bentaleb - der steigt jetzt deutlich an)

Marc hat Coutinho für wieviel bekommen? Schätze er gibt Forsberg für ihn ab. Der hat jetzt mit Nkunku auch gute Konkurrenz und wird gestern sehr wütend gewesen sein.

Was ist jetzt unser freies Budget für Freitag? Amiri drin, wenn wir Jans abgeben? Dann hätten wir noch einen Spieler fürs Wochenende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Coutinho ging für 18 Mio weg. Er hat Osako schon abgegeben. Denke aber einer muss noch weg. Evtl was für uns dabei?

Amiri finde ich schwer. Scheint sich mit Bellarabi die Position zu teilen. Steht zur Zeit auch nicht so im Saft. Wäre er ein Upgrade gegenüber Plattenhardt?

Budget sollte am Freitag bei 6.5 Mio sein.

Wenn wir heute noch nichts machen sollten wir Abraham holen. Wenn seine sperre abgesessen ist steigt er bestimmt wieder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den ersten blick fällt mir kein passender auf.. ja mit Amiri hast du Recht. Solange sich keiner verletzt, haben wir ja auch noch 11 Spieler durch Matetas Comeback. Der wird noch viele Tore schießen. Ist ein echt Guter.

Wiedwald ist heute eine gute Option! Rönnow und Trapp beide verletzt. Sollten wir uns reinnehmen heute finde ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 82, 83, 84  Weiter
Seite 22 von 84



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group