preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 82, 83, 84  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Bevor ich den besten Verteidiger der letzten Saison abgebe, würde ich mich eher von anderen Spielern trennen...


Das war auch ein Hirnfurz meinerseits. Behalte ihn natürlichen erstmal noch.

Prietl bekommen. Gebe Prömel noch eine Chance. Wenn er zwei Punkte macht würde ich ihn halten sofern nichts besseres kommt. Sonst abgeben. Nach BMG wird es auch einfacher für Union.

Damit stellt sich der Kader von alleine auf.

Nächstes Ziel Sane Rückkehr und Prömel Ersatz + Torwart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

klar war Trimmel letzte Saison stark, aber es gibt ausreichend Punkte die gegen eine weitere solche Saison sprechen.

Allen voran das Andersson gegangen ist (über die Hälfte seiner Vorlagen gingen auf ihn), Union im 2. Jahr, anderer Spielstil mit Kruse.
Der Kruse ist kein Spieler für lange Bälle/Standard Köpper.

Im Vergleich sehe ich Hertha eher in den Top8, Union im Abstiegskampf anstatt im Mittelfeld. Daher die Überlegung zum Tausch absolut legitim in meinen Augen.

Nice mit Prietl, ich würde auch Ihn anstatt Prömel (spielt gegen Gladbach) aufstellen.

Next TW!

Viel Erfolg für den Spieltag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Boyata gegen Trimmel ist kein Hirnfurz. Allerdings auch kein "muss" Tausch aktuell.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Marmoush evtl interessant? Gestern S11 gespielt, wohl auch aufgrund von fehlenden Alternativen. Ist er eine Speku wert zum nächsten ST? Brekalo trainiert nur individuell heute.

Ansonsten Davies. Aber mit 5 Tagen Wechselsperre zu heiß für mich.

Einige interessante Spieler für morgen dabei, nachdem man weiß wie gespielt wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Marmoush für den Preis kann man machen, was soll da passieren?

Strobl ggf. für dein MF verpflichten? Denke ST 3, spätestens 4 steht er S11 und du bist da sehr dünn besetzt. 1,6 ist auch nicht übermäßig teuer.

Poulsen spannende Speku, mit 5 Tage Transfersperre könntest du ihn Donnerstag früh zwischen 0 und 3 Uhr auf den TM setzen und Donnerstag verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Poulsen isn't mir fast zu heiß. Wenn er schlecht spielt Sörloth reinkommt und direkt nen Ding macht er wird er wohl wieder fallen. Damit müsste ich zusätzliche Spieler abgeben. Will ich zur Zeit wirklich nicht nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir gerade doe kommenden Gegner von Augsburg angeguckt: Dortmund, Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen.
Ich glaube Strobl ist da erstmal keine wirkliche Hilfe. Sehr schade würde lieber weiter auf sicherere warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zum heutigen ST:

Trimmel und Baku weiterhin enttäuschend, hoffe da geht was in den nächsten STs.

Prömel zu halten hat sich gelohnt. Gegner werden jetzt wieder einfacher da ist noch etwas potential drin. Gucken was auf dem Markt kommt.

Prietl hat sich auch gelohnt. Nächster Gegner Werder. Dann Bayern, Dortmund und Wolfsburg. Gucken was auf den Markt kommt sonst geht er wohl in der LSP.

Endo+Kalajdzic TOP! Danke für die Empfehlung TvT. Plea kommt langsam fehlen nur die Tore.

Spiele mit dem Gedanken Sörensen und Abass abzugeben:
Abass scheint keine wirklich wichtige Rolle zu spielen. Wird nur sehr spät eingewechselt.
Sörensen zur Zeit IV #3 bzw. MF Ersatz aber bringt nicht zählbares zu stande. Abwarten oder weg?

Sehe nichts wirklich interessantes auf dem TM.

Morgen noch Lewa und Kramaric hoffe da auf ein paar Punkte. Damit wir den nächsten Spieltagssieg einfahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Abass habe ich direkt verkauft, der wurde ja gar nicht eingewechselt... Schade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn auch abgegeben.

Trimmel, wie vermutet, diese Saison bisher nicht so stark wie letzte. Muss man ganz genau beobachten. Schlechteste Taktik bei comunio in meinen Augen schlechtem Geld aufgrund von Vorsaison Leistungen hinterherzurennen. Auch wenn man schon Miese gemacht hat.

Würde aber auch nochmal abwarten..
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


deka1904 hat folgendes geschrieben:

Schlechteste Taktik bei comunio in meinen Augen schlechtem Geld aufgrund von Vorsaison Leistungen hinterherzurennen. Auch wenn man schon Miese gemacht hat.


Wie gibst du denn dann dein Geld aus? Solche Spieler wie Skov, Thuram oder Plea wirst du ja nicht in deinem Team haben weil sie total die Überraschung sind sondern, weil sie gezeigt haben, dass sie gut punkten. Ähnliches gilt da meiner Meinung nach für Trimmel.
Ich gebe ja zu, dass es für Union nicht einfach wird, aber Trimmel war der beste Verteidiger der letzten Saison und war auch in den Jahren zuvor immer stark.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


MistrPow hat folgendes geschrieben:

deka1904 hat folgendes geschrieben:

Schlechteste Taktik bei comunio in meinen Augen schlechtem Geld aufgrund von Vorsaison Leistungen hinterherzurennen. Auch wenn man schon Miese gemacht hat.


Wie gibst du denn dann dein Geld aus? Solche Spieler wie Skov, Thuram oder Plea wirst du ja nicht in deinem Team haben weil sie total die Überraschung sind sondern, weil sie gezeigt haben, dass sie gut punkten. Ähnliches gilt da meiner Meinung nach für Trimmel.
Ich gebe ja zu, dass es für Union nicht einfach wird, aber Trimmel war der beste Verteidiger der letzten Saison und war auch in den Jahren zuvor immer stark.


Ich gebe mein Geld aus für Spieler bei denen meine Argumente für eine gute Saison gegenüber den Gegenargumenten überwiegen. Bei Skov, Thuram und Plea habe ich viele Argumente (Standards, Team usw). Bei Trimmel überwiegen für mich die Gegenargumente (Union dieses Jahr vielleicht eher mit Problemen, Andersson weg, Kruse anderer Stürmer Typ, und einer der vielleicht auch mal Standards schießen will) nicht falsch verstehen. Trimmel für 4-5 Mio einzukaufen ok, er war aber meiner Meinung nach anfangs einfach viel zu teuer.

P. S. : und das mit schlechtem Geld hinterherzurennen war eher meine allgemeine Regel, nicht unbedingt auf deinen Trimmel bezogen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Sep 2020 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht so, dass Trimmel nur eine gute Saison gespielt hätte. Er hat davor in der Liga tiefer genauso gut gepunktet.
2017/2018: 7,47
2018/2019: 7,46
Dann Liga 1: 7,33

Jetzt: DFB-Pokal: 7,7 bei einem 1:0. Es folgen 6,7 und 6,5.

Alter: 33 (eine Saison ist auf jeden Fall noch drin in dem Alter)
-Stammspieler
-Tritt die Standards etc. nach wie vor

Ich sehe keinen Grund warum er jetzt im Schnitt schwächer als 7,1 punkten sollte. Im ersten Spiel sind von 14 Flanken 1 angekommen. Wenn 3-4 ankommen sind wir bei 4-5 Punkten. Gegen Gladbach hatte er zweikampftechnisch Probleme Boden 3/7 und Luft 0/1. Er ist nach wie vor derselbe Spieler und seine Flanken werden auch ohne Andersson wieder Abnehmer finden. Leichte Formschankungen gibt es immer mal wieder bei nahezu jeglichem Spieler.

Ein Witsel hat in 2 Spielen auch nur 4 Punkte gesammelt. Reus steht bei 2 Punkten. Aber solange ein Spieler gesetzt ist und die sofascoretechnisch guten Bedingungen (wie Stammplatz und Freistöße/Flanken) erfüllt bleiben, nehme ich eine kurzfristige Formschwäche auch in Kauf. Viele Wochen aber natürlich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Witsel finde ich keinen guten Vergleich, der war auch Ende der letzten Saison zumindest bei Sofascore regelmäßig einer der schlechtesten.

Ich kann die Argumente für Trimmel ja nachvollziehen. Werden am Ende sehen, wer Recht behält.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Letztlich geht es nicht um Recht behalten, sondern die bestmögliche Entscheidung aufgrund der aktuellen Informationen zu treffen. Die nächsten 5 Gegner von Union sind allesamt keine mega Kaliber. Ich denke Union Berlin ist derzeit nicht die formschwächste Mannschaft der Liga. Und auch ein Schonlau hat trotz letztem Tabellenplatz und meisten Gegentoren seine Punkte geholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihm noch ST 3 geben, punktet er dann wieder mies, würde ich ihn abgeben, um den 14 tägigen MW Verlust in der LSP nicht mitzunehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1677
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Letztlich geht es nicht um Recht behalten, sondern die bestmögliche Entscheidung aufgrund der aktuellen Informationen zu treffen. Die nächsten 5 Gegner von Union sind allesamt keine mega Kaliber. Ich denke Union Berlin ist derzeit nicht die formschwächste Mannschaft der Liga.


!

Trimmel würde ich auch min. bis zum 3. Spieltag/LSP halten und dann sehen was sich ergibt. War richtig bei Boyata zu passen, die erste Hälfte von Hertha war echt grausig, insbesondere von Ihm.
Ich war mit -1 noch zufrieden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

So Spieltag ist durch für mich. 52 Punkte ist mal wieder Großartig. Habe ca. 1.5 Mio bis Freitag zur Verfügung zum Aufbessern des Kaders bzw. spekulieren.

Sehe allerdings auf dem Markt aktuell nicht viel. Denke an Hübner. Allerdings steht noch nicht fest, ob er am nächsten ST wieder spielt.

Sane ist wieder fit. Denke ich werde ihn nächste Woche aufstellen. Damit kann ich direkt zwei meiner Spieler verkaufen um was besseres zu holen.
Habe da Prietl Prömel oder Baku als erstes im Sinn. Würde aber nur handeln wollen, wenn wirklich etwas interessantes auf dem Markt kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Er ist nach wie vor derselbe Spieler und seine Flanken werden auch ohne Andersson wieder Abnehmer finden. Leichte Formschankungen gibt es immer mal wieder bei nahezu jeglichem Spieler.


Die Torschützen der Torvorlagen von Trimmel letzte Saison laut TM.de:
Bülter
Eigentor Brosinski (wusste gar nicht, dass es Vorlagen für Eigentore gibt)
Andersson
Andersson
Andersson
Subotic
Andersson
Friedrich
Andersson
Friedrich
Eigentor Zolinski

5 Tore gehen allein auf Andersson, der nun nicht mehr da ist. Dafür ist mit Kruse ein ganz anderer Spielertyp da, der definitiv nicht annähernd so Kopfballstark ist. Von daher kann ich die Aussage nicht so ganz nachvollziehen. Ob er auch ohne Torvorlagen stark punkten kann steht ja auf einem anderen Blatt. Aber den Teil mit den Abnehmern für seine Flanken würde ich eben kritisch sehen.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Stellt man allerdings die Punkte von Andersson und Trimmel gegenüber sieht man auch, dass Trimmel eben auch gut gepunktet hat ohne das Andersson getroffen hat. Natürlich gibt es da eine Korrelation, aber Trimmel ist auch so stark. Trimmel kommt auch auf einen 4+er Schnitt ohne die Spieltage an denen Andersson traf
Außerdem ist Kruse kein Andersson Ersatz.

Zu meinem TM. Sehe heute nichts spannendes daherkommt weiter Füße stillhalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


MistrPow hat folgendes geschrieben:
Stellt man allerdings die Punkte von Andersson und Trimmel gegenüber sieht man auch, dass Trimmel eben auch gut gepunktet hat ohne das Andersson getroffen hat. Natürlich gibt es da eine Korrelation, aber Trimmel ist auch so stark. Trimmel kommt auch auf einen 4+er Schnitt ohne die Spieltage an denen Andersson traf
Außerdem ist Kruse kein Andersson Ersatz.

Zu meinem TM. Sehe heute nichts spannendes daherkommt weiter Füße stillhalten


Ich glaube du hast mein Text nicht verstanden.
Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich es für fragwürdig halte, dass Trimmel weiterhin konstant viele Vorlagen geben wird, da mit Andersson ein Topverwerter weg fällt. Und Kruse kein Kopfballspieler ist.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gut. Genug diskutiert über Trimmel.

Schmitz tendenziell eine interessante Speku bis zum nächsten ST? Wurde lange als RV von Köln gehandelt. Jetzt verletzt evtl aber schon am nächsten ST wieder fit. Oder lieber Geld zusammen halten für MF upgrade?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Hätte gerne eure Meinung zu folgenden:
Prietl und Prömel für Steffen oder Caliguri tauschen.
Caliguri als nächstes gegen Wolfsburg, RB und Leverkusen. Hartes Programm haben aber auch den BVB besiegt.
Steffen gegen Augsburg, BMG und Bielefeld. Machbar BMG stark Wolfsburg rotiert bisher aber auch viel.
Prietl gegen Werder, Bayern, Wolfsburg und BVB. Werder guter Gegner danach würde ich ihn aber auf jeden Fall abgeben. Punktet bisher zuverlässig.
Prömel gegen Mainz, Schalke, Freiburg. Die ersten beiden mit Trainerwechsel. Eigentlich gute Gegner für die nächsten Spieltage allerdings Union ist eine Wundertüte. Halte höchstwahrscheinlich zu viel von Prömel.

Hoffe auf euer Feedback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich würde Prietl und Prömel noch ST 3 geben... Mainz und Werder könnten dankbare Gegner werden. Wie viel Aufpreis müsstest du für Caligiuri vermutlich zahlen? Steffen sehe ich auf dem TM nicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Steffen wäre von einem Spieler der sich heute dick ins Minus manövriert hat. Caliguri würde ich wohl etwas über MW bieten. Ob das reicht schwer zu sagen. Gefühlt ist bei uns kaum wer richtig Liquide. Viele hangeln sich von ST zu ST.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 82, 83, 84  Weiter
Seite 55 von 84



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group