preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 82, 83, 84  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kramaric ging für 1.3 Mio über MW weg. Denke wir sollten wenn wir wen wirklich haben wollen viel bieten und uns auf defensive Spieler konzentrieren für Gewinne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lass uns in Goretzka gehen. Nah beim MW; also nur knapp drüber. Habe ein gutes Gefühl, dass wir ihn noch für 7 Mio wegbekommen in 5 Tagen.

Freue mich, wenn endlich ein paar unserer bisherigen Spekus auf den Markt können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube fast nicht dran dass wir ihn heute noch bekommen. Versuche heute nacht Stindl Paulinho und Verstraete auf den TM zu setzen. Hoffe wir bekommen Paulinho mit +-0 weg Schonlau ist schon drauf würde ihn bet mitnehmen in die nächsten ST. Da gute Gegner kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 04:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schonlau unter keinen Umständen abgeben. Er füllt uns günstig eine Kaderlücke auf. Paderborn spielt jetzt in Köln und dann gegen Düsseldorf. Da kann er gut weiter punkten.

Angebote Verstraete, Stindl, Paulinho?
Vom TM würde ich heute keinen holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mooin,

Paulinho bei 1.464 Mio. 2% über MW würde ihn abgeben um Verluste zu reduzieren.

Verstraete bei MW würde ihn halten. Denke er wird könnte noch steigen weil er wieder fit ist und er ist evtl eine Option für den nächsten ST. Kein guter Punkter aber sehr gute Gegner für Köln jetzt.

Stindl bei 4.821 Mio 2% unter MW würde ich auch halten. Schlechtes Angebot und da könnte noch was nach oben gehen.

Was hältst du von Ehizibue? Hatte eine rote Karte, davor lag sein MW bei über 3 Mio. Köln bekommt mit PB, Mainz und Düsseldorf wirklich nicht die schwersten Gegner.
Gleiche könnte für Cordoba gelten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Com Mitglied will Petersen los werden. Ist das was für uns?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Paulinho definitiv heute abgeben. MW-Tendenz zeigt klar nach unten.

Bei Verstraete hoffe ich noch auf einen Anstieg, da wieder fit. Leider war er bislang kein guter Punkter. Würde ihn ungern in unserem Kader daher sehen. Nur der Spielplan macht wie du schon sagst Hoffnung.

Stindl hat noch deutliches Potential. Was war unser EK? Und was ist morgen unser Kontostand nach Verkauf Paulinho?

Hoffe wir können die restlichen Spekus bald draufsetzen.

Petersen rate ich klar von ab. Wird jetzt nochmal eher deutlich fallen. Hat zu oft schwach gepunktet in den letzten Spielen und kam zuletzt auch nur als Einwechselspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Von Ehizibue halte ich gar nichts.

https://stats.comunio.de/profil.php?id=33114

Wir brauchen echte Qualitätsspieler, wenn wir in der com noch das große Ding drehen wollen. Dazu gehören weder ein Verstrate noch Ehizibue. 6 Spiele hat er bestritten und nur ein einziges mal 4 Punkte geholt. Das ist zu wenig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Budget morgen wird bei - 2.9 Mio liegen Stindl EK lag bei 4.3 Mio. Leute aus der Com wollen ihn auch. Meinst du er wäre evtl sogar was für unsere S11 oder zu riskant? Wenn nicht ab wie viel würden wir ihn in die Com abgeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf dem TM sehe ich nichts interessantes für uns. Verstraete macht mir etwas Sorgen. Wir haben auch nur 4 Spieler auf dem Markt!?

Stindl fiist ein guter sofascorer. Daher müssen wir ihn nicht unbedingt verkaufen. 6 Mio sollte er bei positiven Meldungen packen. Sehe ihn auch sehr bald wieder auf dem Feld. Von einem Mitspieler würde ich 8 Mio verlangen.

Mees würde ich abgeben. Kampl steigt schön weiter. Hoffe wir können ihn jetzt bald setzen und 6 Mio für ihn bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Stindl scheint langsam zu stagnieren. Aktuelles Gebot 1% unter MW.

Verstraete stagniert auch 5% über MW. Könnte ihn abgeben würden bei +/- Null rauskommen.

Mees geht heute auf dem TM. Mit Kampl schreiben wir jetzt schwarze Zahlen hoffe da kommen nochmal gute Nachrichten.

Was ist denn mit Baumgartlinger. Ist ja wohl gesetzten bei Leverkusen und Punkte haben in letzten ST auch gut zu gelegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Verstraete würde ich bei +5% verkaufen.

Stindl wird noch deutlich ansteigen. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Baumgartlinger:
https://www.ligainsider.de/julian-baumgartlinger_1313/noten_und_einsatzhistorie/
Viele Einsätze. Aber sofascore immer nur knapp unter 7. Für mich eine bessere Notlösung. Wenn wir ihn uns anstelle von Verstraete leisten können, wäre es erstmal "OK" als Zwischenlösung. Denke er steigt auch noch etwas. Also könnte man erstmal MW setzen. Aber. 5 Tage Haltefrist. Nächste Woche geht es deutlich bergab. Normalerweise. Ich würde ihn (aufgrund Haltefrist) eigentlich eher weglassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Baumgartlinger nicht als Speku, sondern als S11 Spieler für uns. Seine Punkte sind wirklich nicht so gut dafür stabil. Können wir für den Preis einen besseren soliden Punkter bekommen? Allerdings hat Leverkusen ein wirklich schweres Programm vor sich.

Zu Verstraete: Ich finde es wirklich schwer bei ihm. Köln hat ein einfaches Programm und Ihn jetzt zu verkaufen gibt uns keinen richtigen Mehrwert. klar wir bekommen 1.6 Mio sind aber immer noch im Minus und haben ein Budget von - 1,4 Mio dann. Also muss immer noch wer gehen. Seine 4 Spiele waren gegen Wolfsburg, BVB, Freiburg (5 Punkte geholt) und Gladbach. Alles Teams die weit oben stehen. Außerdem scheint er ein wirklicher Schlüsselspieler zu sein für Köln.
https://www.transfermarkt.fm/birger-verstraete-8-/thread/forum/26/thread_id/184095/page/6

Müssten dann nur noch Kampl und Stindl gegen einen Knaller tauschen und wir haben eine nicht schlechte S11.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Verstraete trainiert noch individuell. Es würde sehr weh tun, wenn er das nächste Spiel nicht in der S11 steht. Wie gesagt ich würde ihn aus Sicherheitsgründen (und weil ich nicht viel Potential sehe) abgeben.

Baumgartlinger finde ich fast schon zu teuer. Wenn wir jetzt schon alles Geld investieren, sind wir schon sehr festgefahren und profitieren nicht davon, wenn die Spieler bald im Wert wieder fallen.

Kampl bringt uns einen schönen Gewinn. Stindl je nach Meldung. Und wenn wir wissen, wie viel übrig ist, können wir uns einen guten 11. Mann suchen. Das wäre meine Idee.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2019 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde heute Mees verkaufen (bei fairem Gebot). Müssen ja auch jeden Tag etwas für jeden Spieler bezahlen. Und Mees hat mMn nicht mehr viel Steigungspotential falls übehaupt noch.

Kampl würde ich bei gutem Angebot ebenfalls abgeben. Ansonsten morgen.

Stindl steigt noch weiter. Kapitän. Elferschütze. Wenn bald eine Positivmeldung zu ihm eintrudelt, kann es da deutlich weiter nach oben gehen.

TM: Piszczek noch verletzt denke ich. Also zu früh. Gerhardt nur noch Bank. Grillitsch wird viel ausgewechselt und punktet nur selten gut. Hernandez zu teuer und ausfallgefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2019 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mees heute 4% über MW. Damit geht er, hat sich also etwas gelohnt.
Rest ist nicht so gut. Spieler alle uninteressant.

Mit Kampl haben wir bisher leider wenig Gewinn gemacht. Evtl kommt heute ja eine Trainingsmeldung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2019 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenig Gewinn ist immer besser als kein Gewinn. Aber bei nicht guten Angeboten, können wir da noch warten.

Mees - sehr gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Angebot vom PC gut ist und keine neue Meldung kommt, würde ich Kampl heute abgeben.

Der Gesamtmarkt hat heute gedreht. Minus heute war größer als Plus gestern. 2. Woche Länderspielpause = es wird abwärts gehen. Morgen wahrscheinlich nochmal kleiner Plustag. Aber viele Spieler geben schon nach.

Chance für uns, wenn die Marktwerte gesunken sind, zuzugreifen. Heute sehe ich keine interessanten Spieler zum kaufen. Verstraete scheinst zu behalten zu wollen.

Damit hätten wir dann 10 einsatzbereite Startelfspieler + T. Adams und Stindl. Belfodil ist auch noch unsicher zum nächsten Spieltag.

Wie ist unser Budget, wenn wir Kampl jetzt abgeben? D.h. +Kampl -Spielergebühren bis nächste Woche Freitag?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Angebot für Kampl - 3%.
Stindl zum MW

Würde beide halten, da obwohl Minustag war beide MWs gestiegen sind.
Aktuelles Budget - 2, 72 Mio
Gehälter bis Freitag - 350k
Sind dann also ca bei - 3,1 Mio
Mit vk Kampl +2.3 Mio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Dann morgen.
Danke für die Übersicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen handeln:

https://www.ligainsider.de/ishak-belfodil_2429/tsg-bestaetigt-medizinischen-eingriff-278544/

Es ist im Text sogar von einem möglichen Saisonaus die Rede.

"Aufgrund anhaltender Schmerzen ließ sich der 27-Jährige nach Angaben des Blatts schließlich von externen Ärzten untersuchen, welche nun die schwere Verletzung diagnostizieren konnten. Am kommenden Dienstag sei ein operativer Eingriff geplant, was wiederum ein vorzeitiges Saisonaus des Offensivakteurs bedeuten würde."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Belfodil heute abgeben; egal wie das PC-Angebot ist. Morgen wird er mindestens 8% gefallen sein mMn.

Ansonsten sollten wir heute Kampl abgeben.
Morgen wird es deutlich runter gehen bei vielen Spielern.

Osako würde ich versuchen zu holen. Steht kurz vor seinem Comeback. Möglich, dass er wieder eingewechselt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Angebote heute sind echt nicht so gut.

Belfodil immerhin zum MW Rest ist drunter.
Kampl 2% drunter. Würdest ihn trotzdem abgeben?
Immer noch keine Meldungen zu Verstraete. Evtl doch besser ihn los zu werden? Tu mich da nur schwer hinter dem Hintergrund einen weiteren Spieler zu suchen.

Werde osako versuchen evtl sogar etwas zu mehr als MW.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal gute Nachrichten für uns:
https://www.ligainsider.de/kevin-kampl_942/kampl-ist-wieder-im-teamtraining-278556/

Würde Kampl doch noch etwas halten. Denke die News sollte nochmal einen kleinen boost geben oder zumindest warten bis ein gutes Angebot kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Belfodil muss heute weg.

Super Timing mit der Kampl Nachricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 82, 83, 84  Weiter
Seite 12 von 84



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group