preload
basicPlayer

Mein erstes Mal..

Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Shaqo
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Jul 2021
Posts: 2
PostPosted: 4 Oct 2021 20:45   Post subject: Mein erstes Mal.. Reply with quote

Hey community ich fasse mich kurz.

Ich verfolge die BL erst seit diesem Jahr tatsächlich aktiv. Mit Comunio habe ich dieses Jahr gestartet, mit Freunden dir da bereits erfahrener sind. Ich bin mkemntan 7. Mit 153Punkren Von 8 Spielern. Ich muss das Ruder rumreissen, ich hoffe ihr könnt mir paar Spieler "abempfehlen". Momentan habe ich noch 1 Million + auf dem Konto.

Gulacsi
Knoche c.Rixhards Lucoqui Bockhorn
Demirbay baumgartner H.Wolf T.Adams
Klos schade
Nicht aufgestellt:
J.Schmid
K.schlotterbeck
John

Bockhorn hatte ich als Ersatz für den angeschlagenen Schmid eingekauft.

Bitte helft mir, zumindest nicht auf dem letzen Platz zu landen
Back to top View user's profile
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 5323
PostPosted: 5 Oct 2021 06:29   Post subject: Reply with quote

TW, Knoche und Richards passt.

Bockhorn wird ggf. wieder durch Gamboa verdrängt, wenn der fit ist und Schmid hat Corona wohl nicht so gut weggesteckt + Kübler macht aktuell einen sehr guten Job als RV. Die Wette wäre mir zu heiß, ggf. beide abgeben und einen Stamm-Verteidiger verpflichten.

Lucoqui für die zu erwartenden Punkte viel zu teuer, definitiv Kohle einsacken

Demirbay und Baumgartner super. Von H. Wolf halte ich nichts und hat auch an ST 7 keine Minute bekommen, weg. Adams diese Saison bisher vom Schnitt her auch wenig überzeugend. Für mich auch ein Austauschkandidat.

Klos ok, Schade 2 Spiele ohne Minuten, weg.

Keven und John mit wenig Einsatzchancen ohne Ausfälle
Back to top View user's profile
Shaqo
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Jul 2021
Posts: 2
PostPosted: 6 Oct 2021 04:09   Post subject: Reply with quote

Viele Dank schonmal für deine Antwort

Von Schmid halte ich eigtl ne Menge und da unser TM schon ziemlich abgegrast ist, muss ich wohl pokern solange keine bessere Alternative auf dem TM erscheint.

Lucoqui ist noch als Verteidiger eingestuft, spielt aber als Mf, der Grund weshalb ich ihn bis heute gehalten habe..

Adams und Wolf gehe ich auch mit, nur wie gesagt, tf so gut wie abgegrast :/ wie schauts aus mit sabuttwe? Ist der ne alternative?
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group