preload
basicPlayer

Uetzers Weg zur Meisterschaft?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es annehmen... Du hast dann noch 4 gute S11 Kandidaten im MF

Das Geld würde ich dann gleich in William vom TM investieren. Deine Abwehr sieht was S11 Aspiranten angeht mit Brosinski (Wackelkandidat, wenn Pierre-Gabriel rechtzeitig fit wird, vermutlich aber bis LSP gesetzt), Vogt, Hinti, Heintz (alle 3 bis auf Weiteres sicher gesetzt) und Torunarigha (S11 wackelig) so aus, als könnte sie William gut vertragen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da Costa für die angesprochenen 4,5 Mio verkauft und William bekommen.

Aktuelle Aufstellung:

Pavlenka

Vogt, Hinti, Heintz, William (Abwehr sollte soweit stehen, außer Guilavogui lässt sich blicken)

Mascarell, Torro, Khedira, Höfler (Khedira wohl noch nicht fit, Mascarell jetzt zum 3. Kapitän geworden, gutes Zeichen?)

Weghorst, Kutucu (Bin zufrieden, wenn Osako kommt werde ich es aber versuchen)

Kontostand 11,25 Mio





Transfermarkt heute:

Vargas: Talent, welches in Augsburg mit Sicherheit seine Spielzeit bekommen wird. Kenne ihn allerdings nicht, ist er 2 Mio wert?

Caligiuri: Der beste Schalker in der letzten Saison, trotzdem finde ich den Preis viel zu hoch. Wer weiß, wie Wagner spielt und ob Schalke sich verbessert.

Kabak: Wird, sobald fit, wohl S11 werden, aber aktuell noch zu teuer für den Verletzungsstatus.

Hector: Bei dem Preis brauchen wir da nicht drüber reden, oder?

Müller: Zu teuer, auch wenn Bayern bei dem dünnen Kader sicherlich auf ihn setzen muss.

Demirbay: Von einem Konkurrenten, interessanter Spieler, aber zu teuer für die schlechte Vorbereitung von Leverkusen wie ich finde.

Also heute nicht wirklich was dabei denke ich.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gut analysiert, du hast nur Teigl übersehen, der wohl als RV auflaufen wird - da ist Kohle zu machen.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp, den hatte ich nicht auf dem Schirm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler, die "Die Bank" anbieten, können als Spieler vom Computer betrachtet werden. Haben den Account eingerichtet, um billige Spieler die keiner möchte aufzukaufen, damit mehr Action auf dem TM ist. Jetzt hat er allerdings erstmal Spieler zugelost bekommen, die weg müssen.

Habe heute 2 Überlegungen.

Derzeit ca. 10,8 Mio Budget.

1.
Mitspieler bietet Paciencia ernsthaft an. Überlege Kutucu zu verkaufen und Patiencia für ca. 7 Mio einzukaufen.
Was haltet ihr von ihm? Habe mich in den beiden Spielen gegen Tallin ein bisschen "verliebt". Frankfurt aber wieder mit 3fach-Belastung und noch immer mit dem Plan 1-2 Stürmer zu verpflichten.
Des weiteren hätte ich dann wieder weniger Budget für noch einen MF Spieler.

2.
Versuchen Trapp zu bekommen und Pavlenka, sollte ich ihn bekommen, verkaufen?

3. Habe ich ein "heißes Eisen" auf dem TM übersehen?

Danke
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher Waldschmidt von der Bank holen als Paciencia zu dem Preis.

TW Tausch ergibt nur Sinn, wenn du damit Kapital freisetzt.

Gruezo könnte eine Speku für Saisonstart sein für den Preis.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrent hat Hübner auf den Markt gestellt.

Heintz + Brosinski falls nötig verkaufen und auf Hübner bieten?
Nach oben
Cayenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Versuche mal Hübner zu bekommen.

Dann würde ich Hinteregger abgeben.
Der ist zwar gut, aber aktuell mit 6,7 Mio extrem ambitioniert bewertet. Seine Nebenleute bei bei der Eintracht Hasebe und Abraham kosten zusammen nicht mal soviel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, da hast du recht. Da ist man selbst ein bisschen blind für wenn man einen Spieler gern mit in die Saison nehmen möchte.
Gucken ob ich Hübner bekommen kann. Danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hinteregger für 6,9 verkauf (heute noch 6,2 wert. Yeah!)

Hübner allerdings nicht bekommen. Muss also in der Abwehr nochmal schauen. Evtl. spielt Teigl ja tatsächlich, dann hätte ich einen günstigen erwischt.

Ich warte nach wie vor auf: Guilavogui, Klaassen, Osako. Könnte mir derzeit alle 3 leisten und wäre dann für den Saisonstart mit meinem Team zufrieden.

Heute auf dem TM:

Ich habe Angebote für:

Heintz: 2,9 Mio (ca 300k über MW)
Vogt: 2,9 Mio


Neuhaus: Zu teuer dafür, dass die MF Situation bei Gladbach noch nicht geklärt ist.

Wendell/Sinkgraven: Beide in etwa auf einem Preisniveau. Finde Sinkgraven interessanter, weil der Trainer ihn mitgebracht hat. Dennoch aktuell zu teuer?

Schulz: Zu teuer

Arnold: Hat letztes Jahr in jedem Spiel gepunktet. Kann ihn und seine Situation in Wob trotzdem nicht einschätzen. Wäre schon Risiko für das Geld.

Tekpetey: Wird wohl ziemlich safe einen Stammplatz haben. Für das Geld versuchen?

Irgendwelche Spieler übersehen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2019 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Heintz: 2,9 Mio (ca 300k über MW)
Vogt: 2,9 Mio

Würde ich beide behalten. Dürften beide eine tragende Rolle spielen, da würde ich rein gar nichts abgeben.

Neuhaus: Zu teuer dafür, dass die MF Situation bei Gladbach noch nicht geklärt ist.
Sehe ich ähnlich. Hat sehr viel Potenzial, aber auch Konkurrenz & Mehrfachbelastung. Wäre mir aktuell ebenfalls zu teuer.

Wendell/Sinkgraven: Beide in etwa auf einem Preisniveau. Finde Sinkgraven interessanter, weil der Trainer ihn mitgebracht hat. Dennoch aktuell zu teuer?
Sinkgraven ist in der Tat eine spannende Geschichte. Vom Gefühl her würde ich es versuchen, aber da ist durchaus Risiko dabei. Kann mir aber vorstellen, dass er sehr gut loslegt und dann ist durchaus Gewinn möglich.

Schulz: Zu teuer
Ja, ist aktuell sehr teuer, aber ich rechne mit mindestens ähnlichen Zahlen wir in Hoffenheim. Für weniger Geld würde ich zuschlagen.

Arnold: Hat letztes Jahr in jedem Spiel gepunktet. Kann ihn und seine Situation in Wob trotzdem nicht einschätzen. Wäre schon Risiko für das Geld.
Auch hier bin ich mit dir d'accord. Ist ein klasse Spieler, aber aktuell eher etwas zu teuer. Sehe ihn aber als fest gesetzt an.


Tekpetey: Wird wohl ziemlich safe einen Stammplatz haben. Für das Geld versuchen?
Ich halte nicht viel von ihm. Würde ich nicht kaufen, aber das ist Ansichtssache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Füße stillgehalten und noch ein bisschen aussortiert.

Es stehen jetzt ca. 18 Mio zur Verfügung.

Neues Angebot für Heintz: 3 Mio bei MW 2,5.
Könnte schwach werden wenn ich Hasebe bekomme.

Heute auf dem Markt:

Osako: Endlich ist er da, zwar schon deutlich im MW gestiegen, aber ich glaube, dass es noch nicht das Ende ist. Jetzt die Frage wie hoch ich bieten sollte. 3-4 Konkurrenten werden mindestens mitmachen. Macht er heute Abend ein gutes Spiel sogar noch mehr. Glaube unter 5-5,5 wird das nichts.

Hasebe: Scheint bei Hütter einen Stein im Brett zu haben. Finde ich ebenfalls interessant. Hat in der letzten Saison nur an den letzten beiden Spieltagen - wo die Luft bei der Eintracht eindeutig raus war - nicht gepunktet. Denke ich werde es versuchen.


Juste: Wird von einem Konkurrenten angeboten. 3,9 aktuell zu teuer für einen Mainzer Neuzugang oder?

Irgendwen übersehen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2019 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Osako versuchen

St. Juste zu teuer.

Hasebe wäre nicht mein Wunschspieler. Denke er hat letzte Saison noch mal überperformt im Alter

Baku könnte noch spannend sein, Pokalspiel heute abwarten. Ich setze aktuel auf ihn.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Osako - Verpflichtet ! (Tief in die Tasche gegriffen, aber war auch nötig, knapp mehr geboten)

Baku - Verpflichtet !

Kutucu vorerst abgegeben, hat gestern keine Rolle gespielt. Wird wieder eingekauft wenn er günstiger ist.


Da heute der Transfermarkt wenig hergibt (Außer Aaron Martin - Was meint ihr, wie schnell er nach der U21 EM wieder zur S11 gehören wird? Zuschlagen?) würde ich gerne ein bisschen über die Planung sprechen und Meinungen hören.


Startelf:

Pavlenka

Teigl - Vogt - Heintz - Williams

Höfler - Khedira - Mascarell - Torro

Osako - Weghorst


Erweiterter Kader:

Baku - Gestern gespielt, kann nicht nur eine Speku sein sondern eine echte Alternative für den Kader denke ich

Gruezo - Ebenfalls gespielt, ähnlich wie Baku

Torunarigha - Wird nicht als S11 Spieler in die Saison gehen, aber sehe gute Chancen über die Hinrunde.

Brenet - Gestern bei Hoffenheim zum Einsatz gekommen, wird seinen MW auch steigern und evtl. S11 Kandidat über die Saison werden. Aber einer, der evtl. noch aus meinem Kader fliegen kann.

Kapino - Ersatztorhüter Bremen



Spekus:

Benes - Lange nichts gehört, kann weg?

Falette/Akpoguma - Beide mit Düsseldorf in Verbindung gebracht worden. Gibt aber keine neuen Erkenntnisse. Falette soll Frankfurt ziemlich sicher verlassen, aber wohin? Beide erstmal abgeben?

Contento - Hat schon auf höchstem Niveau gespielt. Werde ich auf jeden Fall halten und schauen was passiert. Bei dem Preis tut das auch nicht weh.


Budget: 12,3 Mio

Planung: Habe weiterhin Klaassen und Guilavogui im Kopf. Wobei ein 3. Stürmer evtl. auch noch ins Team passen würde. Nachdem der Toprak Wechsel heute über die Bühne geht, würde ich es auch bei ihm versuchen, sofern er bald kommt.
Habt ihr andere Ideen oder Denkanstöße für mich?
Startelf sieht eigentlich schon gar nicht so verkehrt aus denke ich.


Danke für jede Unterstützung.
Nach oben
Cayenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Aaron Martin sehr Interessant. Der ist mit aktuell etwas über 4 Mio für ein 100+ Spieler auch nicht zu teuer. Hebt das Niveau deiner Abwehr erheblich wenn du Teigl durch Aaron ersetzt.

Bleibt immer noch genug Kohle für deinen Wunsch Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Aaron würde ich auch mitnehmen. Glaube der kann die Punkteausbeute wiederholen. Würde ein paar deiner Spekus auflösen zB falette u akpoguma.

Bei khedira aufpassen dass er nicht in die Abwehr umgestellt wird.
Williams in Konkurrenz zu mbabu- beobachten aber aktuell gesetzt.
Höfler S11 aber erwarte keine Wunderdinge.

Sturm ist super! Hier noch eine Granate holen! Geld ist ja vorhanden
!
Deinem Kader hilft nur noch Qualität . - bist schon sehr gut aufgestell
Würde also am ehesten noch einen top Stürmer holen und dann Qualität im Mittelfeld dazuholen- Klaasen oder Arnold wären hier super

Freue mich über deine Einschätzung zu meiner Mannschaft.https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531241&start=25
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt Aaron als Ersatz für Teigl holen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE:

Moin moin,

der Transfermarkt gibt heute nicht besonders viel her denke ich.(Vielleicht seid ihr ja anderer Meinung)
Ich selbst habe ein Angebot für Khedira in Höhe von ca. 4 Mio. Ist eine Überlegung wert, weiß allerdings nicht ob ich den vor morgen noch abgeben sollte. Habe mir die Dienste von Sahin noch gesichert.

Jetzt stellt sich erstmal nur die Frage nach der Aufstellung für morgen. Folgende Optionen habe ich mir vorgestellt:

1.

3-5-2

Vogt - William - Martin (Heintz)

Khedira - Mascarell - Torro - Sahin - Gruezo (Baku/Höfler)

Osako - Weghorst

2.

4-4-2

Vogt - William - Martin - Heintz (Teigl/Torunarigha)

Khedira - Mascarell - Torro - Sahin (Gruezo/Baku/Höfler)


Seht ihr auf dem TM noch andere potenzielle Spieler um die ich mich bemühen sollte? Werde wohl auf Skrzybski den MW bieten.
Vielen Dank vorab schon mal und einen guten Start in die Saison!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mach das 3-5-2

Grifo für dich nicht spannend?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Präferiere ich derzeit auch, Sahin wird mir leider doch nicht verkauft wie ich gerade erfahren habe.

Ich habe Freiburg viel zu wenig gesehen letzte Saison. Meinst du der setzt sich auch in Hoffenheim direkt durch und ist 6,5 Mio wert?
Hätte die Kohle auf jeden Fall gerade so beisammen um ihn noch zu verpflichten.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

so lange Kramaric und Belfodil ausfallen ist er erst Mal gesetzt und durch seine Standards super torgefährlich. Würde ihn sofort kaufen für den Preis.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Okay vielen Dank für deine Einschätzung! Werde versuchen ihn zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira für 4 Mio. ist für mich unter normalen Umständen ein No-Brainer. Würde ich sofort verkaufen und würde dir auch in deiner Situation dazu raten.
Schade, dass du Sahin nicht bekommen hast.
Grifo würde ich auch holen, TvT hat das schlüssig erklärt. Auch Skrzybski ist eine interessante Option, soll ja starten am Wochenende.

ZU deiner Aufstellung:

Würde das 4-4-2 bevorzugen.
Ohne Sahin und Khedira fehlt dir dann auch schlicht das passende Personal für ein Fünfer-Mittelfeld.

Bekommst du Grifo und Skrzybski, würde ich auf 4-3-3 gehen:

Pavlenka
William – Vogt – Heintz – Martin
Mascarell – Baku – Grifo
Skrzybski – Weghorst – Osako


Bekommst bzw. holst du nur Grifo, würde ich 4-4-2 spielen:

Pavlenka
William – Vogt – Heintz – Martin
Mascarell – Baku – Grifo – Torro
Weghorst – Osako


Hoffe, ich konnte dir helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe evtl. die Möglichkeit Witsel zum MW zu bekommen, da der Spieler dick im Minus ist. Khedira Verkaufen und Witsel holen oder lieber weiter die Kombo Grifo/Skrzybzki ins Visier nehmen?
Nach oben
Cayenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Witsel holen!

Erwarte den BVB dieses Jahr sehr stark, Witsel absolut gesetzt.
Dein Kader ist sowieso recht groß, kannst ja nur 11 einsetzen.
Daher mehr auf Qualität gehen die sichere spielt.
Mein Rat, Witsel holen und Khedira abgeben.

Wobei ich gerade erst sehe das dein Kader fast so Abwehrlastig ist wie meiner, aber ich bin auch nocht nicht fertig

Also hol Witsel und behalt Khedira, und gib dafür aus deiner Abwehr Spieler ab die du eher nicht Aufstellst und miste damit ein bißchen aus. Kandidaten wären für mich Brenet, Falette, Contento, Jans.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group