preload
basicPlayer

Uetzers Weg zur Meisterschaft?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, verrückter Transferabend gestern noch gewesen. Leider nicht zu meinen Gunsten.

Weder Eggestein noch Arnold bekommen, Koschinsky hat lieber andere Spieler an andere Mitspieler verkauft. (Leider klug von ihm)
Grujic nicht bekommen

Stark für 4,3 Mio an einen Mitspieler abgegeben, da konnte ich nicht nein sagen.
Mascarell an den Computer

Lenz und Sarenren-Bazee als kleines Spekus geholt, Hahn auch mal mitgenommen da Augsburg ein gutes Programm hat jetzt.

Niederlechner steigt von Tag zu Tag Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir leisten kann ihn übers WE zu halten wenn ich Lücke bekomme.

Ca. 2 Mio im Plus gerade

Heutiger Plan ist relativ easy:

Holtmann & Rupp direkt wieder abstoßen und Gewinn mitnehmen.
Hoffen, dass ein gutes Angebot für Vogt kommt, ansonsten Toruna endlich abgeben und Füllkrug holen, der hat Priorität.

TM ansonsten:

Lainer - finde ich interessant und wird einen Stammplatz haben, aber recht teuer oder?

Schulz - Nope!

Hack - Für den Preis einen Versuch wert? - 5 Punkte machen ihn nicht attraktiv für andere, könnte es zum MW mal versuchen.

Habe ich wen übersehen, was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Knappe! 😉

Danke für deine Hilfe 😊

Schade, sowohl Arnold als auch Grujic wären super gewesen. Durch Rashicas Ausfall steigen jetzt die Aktien von Jojo Eggestein. Wäre bei allen dreien sicher nicht schlecht gewesen, sie zu bekommen.

Von Stark halte ich persönlich sehr viel, aber 4,3 Mio. sind auch ein Wort. Ich hoffe, er straft dich Lügen (was bedeutet, dass ich Punkte einfahre)! 😉
Hätte ihn mir als Konstante in deiner Abwehr gut vorstellen können.

Bei Mascarell bin ich dabei, was den Verkauf angeht.
Deine Spekus machen Sinn, bei Hahn hatte ich vor kurzem auch mal nachgedacht. Denke, da kann nicht allzu viel schiefgehen.

Holtmann & Rupp: da gehe ich mit.
Vogt würde ich halten, den brauchst du als Konstante in der Abwehr. Bei Torunarigha vielleicht noch warten, ich glaube, der wird diese Saison noch was werden. Rekik fand ich am Freitag auch nicht berauschend.
Füllkrug zu holen macht Sinn, siehe Thema Rashica. Hat gegen Düsseldorf gut Schwung gebracht.

Lainer finde ich auch recht teuer. Stammplatz ja, aber ich würde es nicht machen. Dafür kenne ich ihn zu wenig.
Schulz wohl auch etwas überteuert. Andererseits täte deiner Abwehr ein Punktegarant gut. Würde aber noch weiter warten.
Hack kann man machen, gerade zum Marktwert ist das einen Versuch wert.

Sonst sehe ich auch nichts relevantes auf dem Markt.

Glück auf! 😉
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche es dir bei Stark auch! Bin mit den 4,3 definitiv zufrieden, da kann er jetzt erstmal machen was er will

Habe so auch erstmal nichts gegen Vogt, aber ich glaube ich möchte eher offensive Außenverteidiger in meinem Team haben oder IVs die regelmäßiger nach Ecken mal was reißen. Vogt ist ein guter IV, aber defensiv wird Hoffenheim diese Saison glaube ich so seine Probleme haben.
Muss trotzdem mal schauen, ob ich ihn für den Spieltag halte. Warte noch auf eine Mitteilung was Gabriel betrifft.


Aktuelle Aufstellung wäre wohl

Pavlenka

Martin - William - Vogt (Gabriel?)

Sahin - Klaassen - Benes - Höfler (Baku/Gruezo) Hier sehe ich noch Handlungsbedarf

Osako -Weghorst - Niederlechner (Füllkrug)

Gerade das Mittelfeld gefällt mir nicht. Benes ist unsicher als S11 Spieler und Höfler kann letzte Woche einfach einen guten Tag erwischt haben. Baku und Gruezo kenne ich kaum, sollte ich einen von ihnen einsetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:
Wünsche es dir bei Stark auch! Bin mit den 4,3 definitiv zufrieden, da kann er jetzt erstmal machen was er will

Gerade das Mittelfeld gefällt mir nicht. Benes ist unsicher als S11 Spieler und Höfler kann letzte Woche einfach einen guten Tag erwischt haben. Baku und Gruezo kenne ich kaum, sollte ich einen von ihnen einsetzen?


Wir schauen mal, wohin der Weg bei Stark führt - ich hoffe stark bergauf

Baku finde ich gut, den würde ich persönlich halten.
Gruezo... Augsburg hat mit Lichtsteiner und Jedvaj ja defensiv qualitativ aufgerüstet. Aber ich sehe sie dennoch klar im letzten Drittel der Tabelle. Glaube nicht, dass Gruezo daher allzu viele Punkte bringt.
Höfler ist für mich einer, den man als Backup im Kader haben kann. Freiburg wird nicht jede Woche 3:0 gewinnen, würde ihn erst mal halten, aber immer auf dem Markt haben.
Benes' Startelf-Nominierung hat mich auch überrascht. Kann mir aber auch vorstellen, dass er schnell wieder auf der Bank landet. Würde ich wohl noch das nächste WE abwarten und dann wohl abgeben.
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für dein Feedback

Finde dein Team wie es aktuell steht, absolut für den Spieltag ok, Sturm gefällt mir sehr gut! Mittelfeld finde ich auch ganz solide, Sahin sehr stark Performt von den Punkten her, Klaassen muss man beobachten, Höfler auch nicht zu unterschätzen, mal schauen ob er die Punkte bestätigen kann, Baku auch noch sehr interessant, auch hier dieses Wochenende beobachten ob er auch Potential zu einem soliden SS punkter hat.
Was mir nicht gefällt, viel zu großer Kader, zuviele Spekus, musst du dringend ausmisten in der Länderspiel Pause, Gefahr ist.. wenn der Gesamt Marktwert in der Pause in den Keller geht, das de durch die vielen Spekus mit runter gezogen wirst. Würde mich wirklich immer nur auf 1-2 Spekus konzentrieren, wo es dir dann auch leichter macht schnell zu reagieren.

Ansonsten sieht’s wie gesagt eigentlich ganz gut aus

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Heute war ein guter Transfertag. Sowohl Füllkrug (Zu viel bezahlt, aber egal) und Hack zum MW bekommen.

Da wir diese Woche umgestellt haben auf "Maximal 5 Spieler auf den TM setzen" musste ich mich gestern schon entscheiden, wen ich heute zumindest dem PC anbiete.

Aktuell 1,90 Mio im Minus, weshalb mind. einer gehen muss.


Vogt - 2,85 (90k unter MW)
Niederlechner - 4,47 (50k unter MW)
Gruezo - 1,40 (50k unter MW)
Hahn - 1,95 (MW)
Sahin - 3,94 (MW)



Sahin - werde ich nicht hergeben, der war nur drauf, falls heute noch was Besonderes auf dem TM erscheint, was nicht der Fall ist.

Hahn - habe ich erst frisch verpflichtet und erwarte je nach Leistung am WE noch einen Anstieg, ungern, aber ich könnte ihn wieder hergeben.

Vogt - Da ich Hack jetzt bekommen habe, könnte ich ihn erstmal abgeben. Ich weiß er ist S11 Spieler und Kapitän, aber irgendwer muss halt gehen.

Niederlechner - Der Typ steigt und steigt. Letzte Woche für 3,3 gekauft, könnte ich gut Gewinn mitnehmen. Da Finnbogasson sich wieder einsatzbereit gemeldet hat (auch wenn es nur 20-30 Minuten werden) wird er evtl. auch wieder sinken.

Gruezo - Wird nur verkauft wenn sich heute noch was anbietet zum einkaufen. Sein Verkaufswert würde alleine ja ohnehin nicht reichen um das Minus auszugleichen.


Da sich bei uns noch 2-3 Spieler im Minus befinden bietet sich evtl. heute nochmal was an, aber das wird sich zeigen.

Fragestellung:

- Wen würdet ihr verkaufen?

- Neben Sahin und Klaassen sind 2 Plätze im MF zu vergeben. Höfler, Baku, Benes, Gruezo. Welche würdet ihr aufstellen?
- Erwartet ihr F. Müller (Mainz) stärker in dieser Saison? Könnte sonst versuchen Pavlenka gegen ihn zu tauschen um auch Budget frei zu machen.


PS: Ich weiß, sehr "Bremen-lastig" das Ganze gerade mit 5 Bremern. Muss ich vielleicht zur LSP mal ausdünnen. Aber haben eben ein gutes Auftaktprogramm und keine Dreifachbelastung.


@NoLimit27

Die Spekus werde ich größtenteils bis nächsten Donnerstag auflösen. Je nachdem, wie die Standmitteilungen sind was Einsatzchancen betrifft. In der LSP wird der Markt ja ziemlich sicher ordentlich runtergehen. Vielen Dank für dein Feedback dazu!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2019 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal danke für deine Hilfe

Also ich würde mich wohl zwischen Vogt und Hahn entscheiden. Bin eher bei Vogt. Augsburg daheim gegen Union da könnte was gehen für Hahn, dann könnte er steigen. Vogt klar gesetzt und Kapitän, allerdings sehe ich Hoffenheim defensiv eher schwach, so dass er glaub ich nicht so gut punkten wird.

Pavlenka würde ich persönlich nicht gegen Müller tauschen.

Im Mittelfeld würde ich mich für Höfler und Benes entscheiden, sollten beide spielen und werden denke ich von denen am besten Punkten.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Danke für deine Hilfe,

Würde Niederlechner erst nach dem ST verkaufen, denke auch nicht dass Finnbogason ihn vertreiben kann. Eher stellt FCA um.
Kein Fan von Hahn. Würde ihn als ehestes abgeben.
Wenn Vogt nicht bei dir spielt auch Abgeben.

Tendiere zu Höfler und Benes im MF. Punkten mMn am besten.

Würde eher Pavlenka halten als Müller.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Schalker!

Schwere Nummer bzgl. Verkauf. Ich halte viel von Vogt, das hatte ich ja schon erwähnt. Niederlechner ist schon recht viel wert, normalerweise würde ich ihn vorschlagen. Das Heimspiel gegen Union würde ich aber noch mitnehmen bzw. abwarten. Würde wohl Hahn die Fahrkarte in die Hand drücken. Gruezo wäre mein erster Kandidat, aber der reicht nicht um deine Schulden zu tilgen.
Zu Müller: ich denke schon, dass er eine bessere Saison spielt. Bis zum Rückstand in Freiburg sah es ganz gut aus. Keep cool!
Würde im Mittelfeld aufgrund des Gegners auf jeden Fall Höfler bringen. Benes würde ich wohl versuchen, ist natürlich unsicher, ob er wieder startet. Baku wäre da wohl etwas sicherer. Von Gruezo halte ich nicht viel, aber es geht gegen Union... Tendenz Benes, aber das ist eine ganz enge Geschichte.
[url]
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot über 4,72 Mio für Niederlechner von einem Mitspieler.
Würde versuchen ihn noch ein bisschen auszureizen und dann abgeben?
Wären jetzt schon 1,4 Mio Gewinn in einer Woche, man soll ja auch irgendwann mal zufrieden sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... das bevorstehende Heimspiel gegen Union solltest du als Argument ins Feld führen. Auch wenn ich Union in Augsburg eine Überraschung zutraue - aber auf dem Papier ist das für Augsburg und Niederlechner eine der leichtesten Aufgaben!
Getreu dem Motto "warum sollte ich ihn ausgerechnet jetzt abgeben" würde ich versuchen über 5 Mio. zu bekommen oder zumindest nah an die 5 Mio. zu kommen.
Platzt der Deal, nimmst du das Union-Spielt halt selber mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

- Wen würdet ihr verkaufen?


Ich traue Augsburg über die Saison gesehen nix zu.
Hoffenheim hat auch eine schwierige Phase vor sich aber bei Vogt sehe ich deutlich mehr Punktepotenzial als bei Hahn und Gruezo.
Würde die abgeben und Niederlechner zumindest noch gegen Union halten.
Wobei die Idee von "unser SVW" auch super ist.

- Neben Sahin und Klaassen sind 2 Plätze im MF zu vergeben. Höfler, Baku, Benes, Gruezo. Welche würdet ihr aufstellen?


Hier würde ich den Schwung von Benes und Höfler mitnehmen und sie aufstellen.



- Erwartet ihr F. Müller (Mainz) stärker in dieser Saison? Könnte sonst versuchen Pavlenka gegen ihn zu tauschen um auch Budget frei zu machen.

Torwarte kann ich schlecht einschätzen aber in dem Fall würde ich auch auf Müller setzen.
Wirklich schwächer sehe ich ihn nicht und guter Gewinn würde ja zusätzlich noch anfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Unser SVW hat folgendes geschrieben:
Hm... das bevorstehende Heimspiel gegen Union solltest du als Argument ins Feld führen.

Getreu dem Motto "warum sollte ich ihn ausgerechnet jetzt abgeben" würde ich versuchen über 5 Mio. zu bekommen oder zumindest nah an die 5 Mio. zu kommen.
Platzt der Deal, nimmst du das Union-Spielt halt selber mit



So werde ich es machen, jedes Angebot über 5 Mio werde ich annehmen. Darunter nehme ich ihn mit. Erwarte wohl auch noch Angebote für Höfler, Baku und Vogt, mal sehen was ich da rausschlagen kann.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Heute:

"Die Option Doppelspitze ist durchaus da. 4-2-3-1, 4-4-2, 4-3-3 – wie auch immer die Konstellation aussieht," so der 52-Jährige während der heutigen Pressekonferenz.

Finnbogason bedeutet nicht gleich, dass der MW sinken wird. Finde er würde die Offensivepower erhöhen und somit würde Niederlechner auch mehr punkten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Danke für eure mentale Unterstützung! Ich denke sonst hätte ich Niederlechner und Vogt gestern gehen lassen. So ist es jetzt dann doch Hahn geworden, der das Team wieder verlassen musste.
(Niederlechner allerdings nicht weiter gestiegen, der muss jetzt auch liefern )

Da der TM heute nichts hergibt hier nur meine Aufstellung für den Spieltag, falls durch heutige Pressekonferenzen nichts durcheinander gebracht wird:

Pavlenka

William - Vogt - Martin

Sahing - Höfler - Benes - Klaassen

Osako - Weghorst - Füllkrug


Laut com.analytics habe ich 26,6 Punkte zu erwarten...

Bin halt leider sehr auf das Spiel Hoffenheim -Bremen angewiesen.
Werde versuchen Pavlenka gegen Müller zu tauschen, dann ist schon mal ein Bremer weg. Nächste Woche dann evtl. Sahin abgeben. 3-4 von einem Verein sind mehr als genug...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Spannend,

Bei mir ist es ähnlich. Habe auch Füllkrug+Osako
dazu Zuber und B. Hübner.

Hübner wird wohl sicher ausfallen, die anderen 3 stelle
ich auf.
Würde momentan wohl Pavlenka tauschen.
Bei Füllkrug und Osako werde ich die Situation beobachten.
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2019 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin würde ich beobachten, fals Er wieder so gut performt was SS Punkte angeht, würde ich erstmal behalten..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Nur ein kleines Update...

Höfler gestern abgegeben, der wird erstmal wieder fallen
Vogt muss heute auch gehen, für 3,3 an einen Mitspieler. Hoffenheim scheint hinten nicht sonderlich viel Interesse zu haben den Laden dicht zu halten.
Gruezo geht ebenfalls heute an den PC.
Bei Baku bin ich noch unsicher, denke aber werde ich auch verkaufen erstmal.

Auch wenn Hack nächste Woche gegen Bayern spielt, durch seine 7 Punkte (leider nicht statt Vogt aufgestellt) wird sein MW jetzt deutlich steigen und dann evtl. wieder abgeben.

Andere Spekus:

Benes - also wenn der so weitermacht entwickelt der sich aus seiner Speku heraus und hin zu einem Stammspieler
Niederlechner - Wieder ganz gut gepunktet, halte den evtl. sogar noch ne Woche
Lenz - ganz gutes Spiel gemacht, der könnte auch steigen erstmal

Contento, Tisserand und Sarenren eher langzeit Spekus. Die werde ich auch über die LSP halten.

Habe mir noch den Frankfurter Fernandes zugelegt, ich meine der ist mit aktuell 1 Mio etwas unterbewertet. Und stark sinken wird er wohl auch nicht, mal sehen was heute und nächste Woche passiert bei Frankfurt.

Transfermarkt gibt heute mit Amiri, Caligiuri und Michel nicht viel her, werde die Füße erstmal stillhalten und schauen was die anderen beiden Spiele heute noch bringen.

PS: Bin ja Arschfroh J. Eggestein nicht bekommen zu haben!
Nach oben
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Caligiuri brauchst du die Füsse nicht still halten.Ist ein Zielspieler und absolut gesetzt.
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell viel zu teuer mMn.
Bei Schalke weiß man noch nicht wo es hingeht, da sind mir 6,5 zu viel
Nach oben
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


uetzer08 hat folgendes geschrieben:
Aktuell viel zu teuer mMn.
Bei Schalke weiß man noch nicht wo es hingeht, da sind mir 6,5 zu viel


Ist deine Meinung und ich glaube die hast du exclusiv.Vorallem bei einer 13 Com

17/18 7,34 6Tore
18/19 7,12 7Tore
19/20 7,05 0Tore

Selbst letztes Jahr wo bei Schalke nichts lief kam er auf 138 Punkte
Musst du aber selber entscheiden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn auf jeden Fall holen. Bei uns ist er leider nicht frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Viel bessere als Caligiuri gibt es in dieser PK nicht.
11er Schütze, Standards.

Unbedingt holen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2019 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


dzae1960 hat folgendes geschrieben:


17/18 7,34 6Tore
18/19 7,12 7Tore
19/20 7,05 0Tore

Selbst letztes Jahr wo bei Schalke nichts lief kam er auf 138 Punkte
Musst du aber selber entscheiden



Habt schon recht, glaube ich lasse mich da gerade noch eher von der Enttäuschung über Schalke generell leiten.
Versuche mal ihn zu bekommen, ist mit Abstand der konstanteste Schalker.
Nach oben
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe hast du ihn geholt.Wenn er verletzungsfrei bleibt dein bester Mann im Mittelfeld bis jetzt

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group