preload
basicPlayer

Qual der "Aufstellungs-" Wahl - brauche dringend H

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 12:23   Titel: Qual der "Aufstellungs-" Wahl - brauche dringend H Antworten mit Zitat

Hallo Mitstreiter,

habe ein bißchen die Qual der Wahl und weiß nicht genau, wie ich diesen Spieltag aufstellen soll.
Würde mich über Input freuen... (bin übrigens kein Pro Player).

Hatte vor folgendermaßen zu spielen:

Mvogo
Hübner - Trimmel - Alaba - Schonlau
Caligiuri - Sabitzer - Arnold (verfügbar wären noch Amiri (schweres Spiel) und Strobl)
G.Pacienca - Rashica - T.Müller (verfügbar wären noch Osako und Modeste)

Vorschläge? Wäre sehr dankbar und gebe gerne RH.

Beste Grüße und auf einen erfolgreichen Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 12:56   Titel: Re: Qual der "Aufstellungs-" Wahl - brauche dringe Antworten mit Zitat

Also...

Schonlau würde ich wohl gegen RB nicht bringen.
Dafür dann Strobl aufstellen, Amiri in München ist auch ein großes Risiko. Glaube zwar nicht recht, dass Strobl nach dem EL-Spiel gestern noch mal ein Spiel von Beginn an macht, aber vielleicht wird er eingewechselt.
Vorne wie von dir geplant, auch wenn es schwer ist, Osako auf die Bank zu setzen. Dafür kannst du maximal Paciencia draußen lassen, aber mit zwei Werder-Stürmern zu spielen, ist aktuell auch gewagt.

Daher:

Mvogo
Trimmel - Hübner - Alaba
Caligiuri - Strobl - Arnold - Sabitzer
Müller - Paciencia - Rashica


Wäre cool, wenn du mir unter dem Link in meiner Signatur auch helfen würdest!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group