preload
basicPlayer

Pro Liga freischalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 10:07   Titel: Pro Liga freischalten Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich habe vor ca. 2 Wochen den Beitrag meiner Liga für Pro (145€)
überwiesen. Bisher hat sich nichts getan.

Nachdem ich versucht hatte Kontakt per E-Mail auf zu nehmen, bekam ich nach einigen Tagen die Meldung: „info@comunio.de (info@comunio.de)
Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Trotz wiederholter Verbindungsversuche mit dem E-Mail-System des Empfängers hat dieses nicht geantwortet.“

Benutzername: at712
ID: 13068670

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unser Mailaccount funktioniert eigentlich gut, Testmails funktionieren immer problemlos. Ein Vorschlag wäre es, evtl. mal von einer anderen EMail-Adresse (am besten von einem anderen Anbieter, darf ich fragen, von welchem du es probiert hast?) nochmal eine Mail zu schicken.
Ich habe es aber intern weitergeleitet, von daher sollte sich das sowieso klären.

Kommst du selbst in deinen Account rein und nur diew anderen nicht oder bist du selbst auch nicht freigeschaltet?
Wenn du selbst spielen kannst, musste du in den Com-Einstellungen evtl darauf umstellen, dass du für die ganze Liga bezahlst, denn dann wurde dein Account freigeschaltet, wegen der Fehlerhaften Einstellung wurde es aber nicht für die gesamte Liga übernommen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mein E-Mail ist von Outlook. Ich habe vorhin die E-Mail noch mal rausgeschickt, vielleicht klappt es diesmal.

Ich selber bin auch nicht freigeschaltet.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe grade intern die Info bekommen, dass du scheinbar ans falsche Konto überwiesen hast. Das Geld ist auf dem Konto für die zweite Liga (Comduo) gelandet, ist aber angekommen!
Deshalb gab es aber Probleme bei der Zuordnung. Sobald jemand verantwortliches Zeit findet, wird sich darum gekümmert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group