preload
basicPlayer

Wen abgeben um aus dem minus zu kommen? RH gerne!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben ?
Stark
20%
 20%  [ 2 ]
Augustin
30%
 30%  [ 3 ]
João Victor
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 17:29   Titel: Wen abgeben um aus dem minus zu kommen? RH gerne! Antworten mit Zitat

Servus,

meine Mannschaft steht im Großen und Ganzen. Muss nur noch 1-2 Spieler abgeben um im plus zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2019 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Stark gestimmt, weil ich irgendwie nicht an die Hertha glaube. Andererseits gehts für ihn auch um die WM (und da muss er liefern). Aber ob das seinen Preis rechtfertigt

Unabhängig von deinen drei Kandidaten, würde ich Rafael ins Spiel bringen. Für den sehe ich wenig bis gar keine Chance in der Fohlen S11. Speziell vor dem Hintergrund, dass Thuram schon als 10er ins Gespräch gebracht wurde (also falls dort mal nicht Stindl spielen sollte).

Speziell mit nem neuen Coach werden die Fohlen sicher erstmal versuchen, ihre S11 zu finden. Da bleiben wohl wenige Rotationsminuten für den Brasilianer übrig.

Gerne RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5130367#5130367
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Meinung. Raffael hab ich garnicht gelistet, da er sowieso als Verkaufskandidat fest steht. Wusste nur nicht so en ich zudem verkaufen soll RH kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stark würde ich halten. Ist sicher gesetzt und du würdest deine Abwehr sonst zu sehr schwächen. Wieviel Spielzeit Boa bekommt weiß man nicht und auch Sané hat ordentlich Konkurrenz, auch wenn Kabak erstmal ausfällt.

Im Sturm bist du deutlich besser besetzt und daher würde ich Joao Victor abgeben. Der muss sich in der Bundesliga erstmal zurechtfinden und jetzt, wo Brekalo bleibt, auch einen sehr starken Konkurrenten auf seiner Position. Augustin ist da mMn deutlich interessanter mit rießem Potenzial.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mert hat folgendes geschrieben:
Danke für die ausführliche Meinung. Raffael hab ich garnicht gelistet, da er sowieso als Verkaufskandidat fest steht. Wusste nur nicht so en ich zudem verkaufen soll RH kommt

Hehe, dann bin ich beruhigt

Danke für die RH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.