preload
basicPlayer

Süle, Akanji und Aaron Martin - RH gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sollte jemand gekauft werden?
Aaron Martin
50%
 50%  [ 4 ]
Süle
0%
 0%  [ 0 ]
Akanji
37%
 37%  [ 3 ]
Keinen von denen
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 10:37   Titel: Süle, Akanji und Aaron Martin - RH gerne Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei mir sind heute die oben genannten Spieler auf den Markt. Meine Sichtweise zu den Spielern:

-Süle: Sehr teuer (8.3 Mio) und mMn viel Konkurrenz (Palavard, Hernandez, Boa, ect.
-Aaron Martin: Kann ich schwer einschätzen. Hat letztes Jahr 126 Pkt geholt, sehr überzeugend. Für ein Mainzer Spieler mMn sehr teuer (über 5 Mio.)
-Akanji: habe den Eindruck, dass er nicht zu 100% gesetzt ist. Beim BVB ist es derezit nur Hummels in der Abwehr (mMn)...

Danke im Voraus
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

1. Aaron, 2. Akanji, 3. Süle, wenn der Preis relevant ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde schon das die drei gesetzt sind.

Süle ist einfache in Abwehrbollwerk, aber teuer, das stimmt. Wenns um Geld geht wäre er Kandidat Nummer eins.

Akanji eigentlich gesetzt, aber der unsicherste Kandidat von den dreien. Wenns um maximale Einsatzchancen geht würd ich ihn abgeben.

Martin ist gesetzt, Punktet sehr gut und ich traue Mainz eine sehr gute Saison zu. Sehr wichtiger Mann und finde vom Preis/Leistung her gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Saymon28 hat folgendes geschrieben:
Also ich finde schon das die drei gesetzt sind.

Süle ist einfache in Abwehrbollwerk, aber teuer, das stimmt. Wenns um Geld geht wäre er Kandidat Nummer eins.

Akanji eigentlich gesetzt, aber der unsicherste Kandidat von den dreien. Wenns um maximale Einsatzchancen geht würd ich ihn abgeben.

Martin ist gesetzt, Punktet sehr gut und ich traue Mainz eine sehr gute Saison zu. Sehr wichtiger Mann und finde vom Preis/Leistung her gut.

Süle dürfte wieder Nummer eins in der Bayern-IV sein - aber mit Pavard, Hernandez und ggfs. Boateng kann Kovac gut rotieren. Könnte mir vorstellen, dass Süle dann v.a. in der BL seine Pause bekommt.
Akanji dürfte ähnlich gelagert sein, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Zagadou und Hummels sich festspielen.
Aaron hat dagegen einen klaren Stammplatz und keine Mehrfachbelastung. Daher würde auch ich pro Aaron gehen - in der Hoffnung, dass er die hohe Punkteausbeute der Vorsaison bestätigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.