preload
basicPlayer

eure geschätzte Meinung - Rückantwort Ehrensache

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 11:49   Titel: eure geschätzte Meinung - Rückantwort Ehrensache Antworten mit Zitat

Ich würde gerne Eure Meinung zu meinem Kader hören:

Tor: F.Müller (Kastenmeier ist verkauft)

Abwehr: B. Hübner, N.Schulz, Knoche, M. Zimmermann (als Ersatz Framberger), verkauft wird Torunarigha (sollte ich ein Angebot deutlich über 1,8 Mio. € bekommen)

Mittelfeld: Boëtius, Grillitsch, Mr. X, Mr. Y

Sturm: Gonçalo Paciência, Gregoritsch, Petersen (Mateta ist wegen der Verletzung schon verkauft)

Ich werde noch zwei Mittelfeldspieler suchen, dafür steht ein Budget von ca. 15 Mio. € zu Verfügung. Hier wäre ich für Eure Tips dankbar.

Laßt mir einen Link da, wenn Ihr meine Meinung haben wollt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Möchtest du deinen Kader jetzt dann direkt fertig bauen oder erst noch ein bisschen versuchen mehr Geld zu machen?

Mit 15 Mio die du offen hast würde ich noch ein paar Tage warten bis der Markt ein bisschen abgesackt ist und du die Spieler günstiger bekommst.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube Arnold könnte diese Saison nochmal gut Punkten.
Dazu evtl. Shahin, Torro oder Rode und du hättest noch Budget für ein paar Spekus.

Gerne kannst du mir auch dein Feedback geben.
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5131360#5131360
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

würde da richtung: Kampl, Duda, Arnold, Grifo schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2019 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Neben den genannten Spielern würde ich auch ein Auge auf Kostic, Klaassen und Mehmedi (nicht sicher S11, aber sehr gute Chancen).
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für Eure Statements.

Ich würde natürlich auch gerne etwas über die Spieler hören, die ich schon als Grundstamm erworben habe.

F.Müller- B. Hübner, N.Schulz, Knoche, M. Zimmermann- Boëtius, Grillitsch, Mr. X, Mr. Y- Gonçalo Paciência, Gregoritsch, Petersen

Seht Ihr die Aufstellung als stark genug an, um in die Saison zu starten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Müller würde ich nochmal schauen, ob du evtl. einen anderen Keeper bekommen kannst, der sicher S11 spielt. Zentner hat einige Spiele von Anfang an bestritten.

Deine Abwehr ist sehr solide. Mit Schulz und Knoche hast sogar potentielle Torgefahr hinten drin. Top!

Mittelfeld bislang auch stark, bin kein großer Grillitsch-Fan, aber bringt seine Leistung und holt seine Punkte.

Angriff gefällt mir ebenfalls ganz gut, Paciencia spielt eine gute Vorbereitung und scheint aktuell die Nase vor Joveljic zu haben. Vielleicht das heutige Spiel mal abwarten.

Gregoritsch wieder nicht sooo mein Spieler, aber holt ja auch seine Punkte. Evtl. verkaufen und nochmal einen anderen Stürmer verpflichten?

Petersen eine Legende der Liga!

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531684
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update von meinem Kader, aktuell schaut es so aus:

Tor: F. Müller (vielleicht nicht die schickste Lösung, sollte noch ein besserer Keeper auf den Markt kommen, würde ich tauschen)

Abwehr: B. Hübner - N. Schulz - M. Zimmermann - Knoche (Ersatz: Framberger)

Mittelfeld:Boëtius - Grillitsch - Grujić (Ersatz : Kunde), Bennetts nur Spekulation falls kein Spieler mehr für die linke Seite in Gladbach kommt, bindet aber auch kaum Kapital

Sturm: Gonçalo Paciência - Gregoritsch - Petersen

Ich kann so 3:4:3, 4:4:2 oder 4:3:3 spielen (aktuell würde ich so mit 4:3:3 starten)

Verbleibendes Budget ca. 7 Mio., würde ich ggfs. in einen Topstürmer (bei gleichzeitigen Verkauf von Gregoritsch (oder Petersen)) investieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2019 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke erst einmal für deine Hilfe.

F. Müller habe ich ja auch, sollte gesetzt sein. Auf Basis letzter Saison ist sicher Luft nach oben, aber ich hoffe auf einen Leistungssprung bei ihm und werde ihm die Chance geben. Auch die Keeper sind ja aktuell sehr teuer, von daher – Team Müller!
Die Abwehr sieht ganz ordentlich aus, Hübner und Schulz sollten Stammspieler sein, Knoche wohl auch. Zimmermann ist halt Düsseldorfer – das zweite Jahr des Aufsteigers. Ich vermute, da sind Punkte nicht in allzu hoher Menge zu erwarten. Vielleicht kannst du noch etwas Solides als Ergänzung verpflichten?
Mittelfeld: Mit den vier Jungs kannst du in die Saison gehen, wobei mir da der „Ausnahmespieler“ fehlt. Grujic und Grillitsch (wenn gesetzt) sollten regelmäßig punkten, Boetius hat auch das Poential, genau wie Kunde. Ist noch was aus dem höchsten / zweithöchsten Regal verfügbar?
Sturm: Paciencia im Kader zu haben, kann aktuell nicht schaden. Ich bin gespannt, ob er die aktuelle Form in die Saison bringen kann, bin da zugegeben aber kritisch. Gregoritsch und Petersen gegen einen Topmann zu tauschen, ist definitiv vertretbar.

Auf Basis „du kriegst einen Top-Stürmer“ würde ich dann wie folgt aufstellen:

Müller – Schulz, Knoche, Hübner, Zimmermann – Boetius, Grillitsch, Grujic, Kunde – Paciencia, Topstürmer

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Danke nochmal für deine Einschätzung meines kaders (Bischer81) Name geändert

Tor: Müller Ok

Abwehr: Schulz eigentlich gut, nur zu teuer, Pisczek auf der anderen seite gesetzt für die Hälfte zu haben. Hübner wird eine gute Saison spielen bleibt er verletzungsfrei. Knoche letzte Saison super bewertet also auch gut. Zimmermann letzte Saison gut, aber Gießelmann wäre für mich die gleiche und günstigere Alternative. Framberger verletzt, Teigl wäre sein Backup.

Mittelfeld: Boetius ok u gesetzt. Grillitsch u Grujic grundsolide SofaScore Spieler.

Sturm: Paciência würde ich aktuell zu Geld machen, gut gestiegen heute wieder. Alternativ vielleicht ein Osako, aber ansonsten ist gegen ihn nichts zu sagen, erstmal absolut gesetzt. Gregoritsch hätte ich längst verkauft, schon einige Zeit im Sinkflug.
Petersen immer gut!

Fazit: Grundsolides Team mit dem man an den Start gehen Kann.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Schulz aktuell als zu teuer an, evtl verkaufen


Ich würde fürs Mittelfeld noch einen „Kracher“ holen; Witsel, Thiago etc

oder zwei starke Punkter wie Duda, Kostic

Denkbar wäre auch eine Kombination aus Überraschungsspieler wie A.Maier oder Torró und einem Kracher

RH unter https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531944
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gregoritsch muss ich meine Aussage etwas revidieren, mit dem Sinkflug hatte ich komischerweise Finnbogason im Kopf Der Sinkflug ist also (noch) nicht eingetreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt Torro vom TM holen, dann hast du richtig Kohle für den letzten MF Spieler übrig.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eurer neuen Statements.

Ich habe Heute N.Schulz (für 6,6 Mio. €) und Bennets (für 0,46 Mio. €) verkauft um cash zu generieren. Die sinkenden Preis eröffnen vielleicht noch eine gute Einkaufschance.

Ich habe Weigl am Wochenende für 2,4 Mio. bekommen, hier sehe ich die Chance, dass er auf Grund des Supercups noch Richtung 4 Mio steigen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Weigl ist natürlich mega! Es könnte sich sogar abzeichnen, dass er zu weit mehr Einsätzen kommt als angenommen... Wenn du eine Planstelle frei hast, würde ich versuchen den mit in den Ligastart zu nehmen für den Preis...
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 05:36   Titel: Antworten mit Zitat

Toro habe ich gekauft, Kunde werde ich dafür abgeben.

Im Sturm sind Befodil und Modeste zu haben. Was haltet Ihr von denen? Befodil bin ich mir wegen Skov unsicher dazu ist er glaube ich noch verletzt. Die Vorbereitungen vom FC habe ich nicht verfolgt, ich kann Modeste nicht beurteilen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

beide wären für mich zu dem Preis keine Option. Dann eher auf Kutucu spekulieren.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tausche im Tor noch Müller gegen Hradecky aus.

Framberger ist verkauft, halte in der Abwehr Retsos als Spekulation für die Saison. Pablo Ínsua ist nur ein 160T€ kauf zum Wiederverkaufen.

Nmecha habe ich Zwecks Spekulation gekauft. Ich warte immer noch auf einen Topstürmer. Jhon Córdoba ist auf dem TM, aber halte ich für keine Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell auf deinem TM nicht wirklich etwas erwähnenswertes.
Ich finde allerdings, dass du mit Paciencia und Petersen schon 2 ganz gute Stürmer hast. Wie viel kannst/willst du für einen weiteren denn ausgeben?
Langfristig nicht wichtig, aber Cordoba ist ja auch für das 1. Spiel gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Finde TW/Abwehr und Mittelfeld ist job erledigt.

Beim Sturm würde ich persönlich Paciencia und Nmecha verkaufen, dafür einen Stürmer in der Klasse von Wout/Volland/Plea holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Paciencia verkaufen? Hat bislang in der Vorbereitung auf mich einen überragenden Eindruck gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der ist zwar gerade in absoluter Topform aber in zweifle sehr das er die weiterhält. Er ist auch kein Sofascore-freundlicher Stürmer, wenn er nicht trifft dann gibts so gut wie keine Punkte. Stammplatz hat er wohl jetzt auch noch, aber Frankfurt könnte noch zugreifen und Rebic ist auch noch nicht ganz weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Paciencia behalten.
Derzeit absolut gesetzt und könnte auch ggf. 11er schießen.
Bei dem Preis bekommst du nicht viel besseres und während der Saison kannst du dann upgraden.

Kannst auch gerne mal bei mir vorbeischauen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531953

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 10:47   Titel: Antworten mit Zitat


Alspex1 hat folgendes geschrieben:
Der ist zwar gerade in absoluter Topform aber in zweifle sehr das er die weiterhält. Er ist auch kein Sofascore-freundlicher Stürmer, wenn er nicht trifft dann gibts so gut wie keine Punkte. Stammplatz hat er wohl jetzt auch noch, aber Frankfurt könnte noch zugreifen und Rebic ist auch noch nicht ganz weg.



Okay das mit dem SofaScore habe ich nicht beachtet, da hast du recht. Allerdings hat er auch nur 11 Spiele gemacht und davon nur 2 durchgespielt. Sonst jeweils eingewechselt oder früher ausgewechselt. Finde da kann man noch keine richtige SofaScore Tendenz abgeben.

Habe beide Spiele gegen Tallin gesehen. Er hat viel fürs Team geackert (Sieht SofaScore sehr gerne) und außerdem den Elfmeter geschossen.
Meine Prognose ist, dass wir (Natürlich vorausgesetzt er bleibt Stammspieler, da hast du ebenfalls recht) uns über den aktuellen Marktwert noch kaputtlachen werden während der Saison.

Hätte ihn gerne in meinem Team.
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


Alspex1 hat folgendes geschrieben:
Finde TW/Abwehr und Mittelfeld ist job erledigt.

Beim Sturm würde ich persönlich Paciencia und Nmecha verkaufen, dafür einen Stürmer in der Klasse von Wout/Volland/Plea holen.


Ich hätte sicherlich genügend Geld um jemand wie Plea zu kaufen, dazu müßte so ein Spieler mal auf den TM kommen.

Nmecha ist gerade ins Spiel aufgenommen worden, ich gehe mal davon aus, dass der Richtung 3,5-4,0 Mio. € steigen wird. Der Spieler würde bei einer Neuverpflichtung für meinen Kader als Verkaufskandidat feststehen (falls notwendig).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group