preload
basicPlayer

eure geschätzte Meinung - Rückantwort Ehrensache

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es mit Cordoba versuchen vom PC. Denke der ist strukturell unterbewertet, weil an Spieltag 1 gesperrt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

So vor Saisonbeginn habe ich die letzte Kaderanpassung (geplanntes System ist 3-5-2) vorgenommen:

Tor: Hrdecky
Abwehr: Knoche, M. Zimmermann, Hübner, (Ersatz: Juste)
Mittelfeld: Demirbay, Grillitsch, Boetius, Grujic, Weigl, (Ersatz: Kunde)
Sturm: Petersen, Paciencia, (Ersatz Bebou)

Verkauft sind: Nmecha, Torro, Restos

Leider ist kein Topstürmer mehr auf unseren TM gekommen, deswegen habe ich mich für Bebou entschieden (Nmecha hatte ich nur zur Spekulation gekauft). Kaufen konnte ich noch Demirbay (dafür habe ich Torro abgegeben). Mit dem Verkauf von Restos gleiche ich dann ein kleines Minus aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Truppe.
Weigel hab ich auch und gehe auch mit ihm in die Saison (erstmal), kann man immer noch zu Geld machen, wenn er nicht mehr spielen sollte.
Im Sturm fehlt mir ein bisschen die Power... Aber ich kenne das, bin auch nicht bereit die Unsummen für Lewa, Sancho und Co zu zahlen.
Du bist super aufgestellt!!


Mein Link: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5133216#5133216
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

kurze Bewertung zu deiner Mannschaft.

Tor: Hrdecky (guter Mann - finde ich sehr solide und glaube, dass diese Saison auch besser laufen wird für ihn)

Abwehr: Knoche (sehr gut) , M. Zimmermann (würde ich austauschen - traue Düsseldorf keine so gute Saison zu), Hübner (sehr gut), (Ersatz: Juste)
Deine Abwehr ist meiner Meinung nach schon recht gut aufgestellt. Düsseldorf weiß ich nicht so recht, so dass ich Zimmermann evtl. austauschen würde (Gebre Selassi vielleicht?)

Mittelfeld: Demirbay (top), Grillitsch (top), Boetius (für den Anfang ok - evtl. austauchen) , Grujic (top), Weigl (für den Anfang ok - evtl. austauschen), (Ersatz: Kunde)
Mittelfeld top - evtl. Weigl (weiß nicht ob dauerhaft S11) und Boetius zu Geld machen und dafür noch ein Kaliber Arnold, Caliguiri, Kampl holen

Sturm: Petersen (gut - macht irgendwie jedes Jahr seine Punkte), Paciencia (für mich ein großes ?), (Ersatz Bebou)
Der Sturm ist mein großes Fragezeichen. Paciencia und Bebou haben sicher gute Anlagen, die Frage ist, ob beide dauerhaft S11. Paciencia würde ich zur Zeit bejahen, Bebou schwierig, wenn Belfodil wieder fit, Skov sich einigermaßen macht und Grifo auch seinen Job macht. Vielleicht hier Ausschau nach Osako oder auch Cordoba (meiner Meinung nach eine Maschine) halten.

IM übrigen ist es genau richtig einen super Kader in der Breite zu haben, als für einen "Big Guy" (bis auf wenige Ausnahmen) so viel Geld in die Hand zu nehmen. Verfolge die gleiche Ausrichtung.

Hoffe es bringt dich etwas weiter.

Vielleicht hilfst du mir auch? Link https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532119
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Im Tor ist Hradecky sicher ein sehr Guter, bleibt zu hoffen, dass sich das auch in Punkten niederschlägt. Die offensive Spielweise von Bayer könnte aber einige Rettungsaktionen von ihm erfordern. Auf jeden Fall eine Besetzung, bei der du dir keine Sorgen machen musst.

Die Abwehr gefällt mir so lala. Knoche finde ich mit seinen 5 Mio. aktuell deutlich überbewertet, meiner Meinung nach gibt es da bessere in dieser Preisklasse. Zimmermann und Düsseldorf spielen das vermaledeite zweite Jahr, ich erwarte nicht viel von den Fortunen. Hübner ist in Ordnung, St. Juste durch die Verletzung von Bell möglicherweise ein Steal. Würde Knoche zu dem Preis abgeben, St. Juste in die Startelf packen und dann einen anderen Abwehrspieler holen.

Das Mittelfeld gefällt mir hingegen wieder besser. Demirbay punktet hoffentlich so gut wie letztes Jahr, Grillitsch ist ebenfalls klasse. Boetius traue ich eine gute Saison zu. Weigl könnte viele, die ihn abgeschrieben hatten, überraschen. Grujic ist ein ganz wichtiger Mann bei Hertha, der alten Dame trauen viele ja auch einiges zu dieses Jahr. Kunde als Back-Up ist mehr als solide. Vielleicht kannst du hier auf Sicht noch z.B. Kunde und Boetius gegen einen besseren Mann tauschen?!

Im Sturm bist du ordentlich aufgestellt. Petersen wird seine 100-120 Punkte machen. Paciencia hat in der Vorbereitung ordentlich agiert und Bebou scheint in Hoffenheim auch erstmal zu starten, auch wenn er nicht mein Liebling ist. Du schriebst ja schon, du wartest eigentlich noch auf einen Topstürmer. Der kann sicher nicht schaden.

Hoffe ich konnte helfen – hier mein Link:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

St. Juste ist doch absolut überbewertet aktuell aufgrund des "Neuzugangs-Peak". Mehr als 3 Mios wäre er mir auf keinen Fall wert zum Saisonstart, ggf. wird an ST 1 sogar Hack noch S11 sein, da St. Juste eben erst zum Team gestossen ist. Würde ich definitiv zu Geld machen vor Saisonstart.

Bei Knoche stimme ich meinem Vorrednet aber zu, insbesondere da sein Stammplatz ggü. Tisserant zu wackeln scheint.

Hoffe es kommen noch sinnvolle Abwehrspieler bei euch auf den Markt die nä. Tage.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

erste Veränderung im

Tor: Hrdecky
Abwehr: Knoche, M. Zimmermann, Hübner, (Ersatz: Juste)
Mittelfeld: Demirbay, Grillitsch, Boetius, Grujic, Weigl, (Ersatz: Kunde)
Sturm: Petersen, Paciencia, (Ersatz Bebou)

verkauft: Paciencia, Kunde und Juste sind verkauft
eingekauft: Tah

Ich habe noch genug cash, um einen Stürmer zu kaufen, wenn dieser Mal auf den Markt kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du noch Geld rumliegen hast, würde ich dir empfehlen, Lichtsteiner als Geldanlage zu holen. Allein wegen des Namens steigt der sicher noch eine Weile. Außerdemm könntest du dir Schmid oder Hinteregger überlegen, um denjenigen aufzustellen bis Hübner fit ist.

Nachteile würde das nur bringen, wenn tatsächlich ausgerechnet morgen dein Wunschstürmer auf den TM kommt.

Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich auch über Hilfe freuen: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5135069#5135069
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

nächste Veränderung im

Tor: Hrdecky
Abwehr: Knoche, Konate , Tah, (Ersatz:Hübner, N´Dicka)
Mittelfeld: Demirbay, Grujic, Boetius, Grujic, Weigl (Ersatz Grillitsch)
Sturm: Petersen, Bebou, Embolo

Verkauft ist Grillitsch. Ich überlege noch an Hübner festzuhalten, bin mir aber nicht sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mgokerke
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Hübner verkaufen, hat letzte Saison schon nicht viele Punkte geholt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner überlege ich gerade auch extrem.


Naja nicht viele Punkte gemacht aber nur wegen Verletzung. Er hatte bei 10 spielen nen 7.1 schnitt und die Saison vorher bei 27 Spielen einen 7.2 Schnitt. Abgesehen von Halstenberg und Kimmich find ich Hübner einen der besten, wenn fit. Und das ist die Krux. Ich weiß halt nicht wann bzw ob er zeitnah endlich Mal wieder richtig fit wird.

Sorry Handy Tastatur.
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest du wirklich genügend Geld haben, dann würde ich Boetius gegen Klaasen tauschen.
Ich vermute nämlich, dass Mainz gegen den Abstieg spielen wird. Deshalb ist der Davy die bessere Wahl
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


LeFlo hat folgendes geschrieben:
Solltest du wirklich genügend Geld haben, dann würde ich Boetius gegen Klaasen tauschen.
Ich vermute nämlich, dass Mainz gegen den Abstieg spielen wird. Deshalb ist der Davy die bessere Wahl


Sehe ich genau so, wenn du das Budget freimachen kannst, dann versuch Klaassen zu bekommen. Schießt die Elfmeter (Stand jetzt) und ist gesetzt.

Bei Hübner kannst du dann eben auch überlegen, ob du ihn abgibst um Budget freizumachen. Dieses Wochenende kommt vermutlich ohnehin zu früh und dann hast du über die LSP wieder Zeit ihn zu kaufen, falls er kommt.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5136101#5136101
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Kommentare, das Team für das Wochenende steht:

Tor: HRADECKY

Abwehr: KONATÉ, TAH, KNOCHE - Ersatz N'DICKA (verkauft:CHANDLER)

Mittelfeld: J. WEIGL, KLAASSEN, DEMIRBAY, GRUJIĆ - Ersatz BOËTIUS

Sturm: PETERSEN, BEBOU, EMBOLO

Zielsetzung 30 Punkte + x

Mal sehen, ob man in der Länderspielpause etwas verändern muss, grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


AvL hat folgendes geschrieben:
Danke für die Kommentare, das Team für das Wochenende steht:

Tor: HRADECKY

Abwehr: KONATÉ, TAH, KNOCHE - Ersatz N'DICKA (verkauft:CHANDLER)

Mittelfeld: J. WEIGL, KLAASSEN, DEMIRBAY, GRUJIĆ - Ersatz BOËTIUS

Sturm: PETERSEN, BEBOU, EMBOLO

Zielsetzung 30 Punkte + x

Mal sehen, ob man in der Länderspielpause etwas verändern muss, grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Team.


Nachdem ich mich einige Jahre in Folge mit dem Mann abgeplagt habe, rate ich dir dringend Embolo abzugeben. In den ersten beiden Spieltagen wirkte er stark aber seine Verletzungsanfälligkeit und zuweilen mangelnde Durchschlagskraft machen ihn für mich zu einem ständigen Wackelkandidaten. Lieber für eine beständigere Offensivkraft verkaufen.

N'Dicka zu halten ist recht spekulativ. Vermutlich wird er noch verkauft werden und selbst wenn nicht, hat er scheinbar keinen festen Platz mehr in Frankfurts rotation. Letztes Jahr hat er ohnehin trotz seiner Spielzeit und seines Talents äußerst mau gepunktet. Seine Spielanlage ist scheinbar nicht sofascore-freundlich.

RH nehme ich gerne

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532538
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Neustes Kaderupdate von mir.

Ich habe Bebou abgegeben und mit meinem Guthaben Süle gekauft.

Bei Klaasen und Grujic bin ich noch hin und her gerissen, ob ich da nicht was verändern sollte. Sicherlich keine schlechte Spieler, aber die Punkteausbeute nicht das Gelbe vom Ei. Mal sehen was auf den TM kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Klaassen ist es erstmal zu spät ihn abzugeben. Ist ja nur noch 4,5 Mio wert. Denke der fällt maximal noch ne Mio. Hat seinen Stammplatz sicher und schießt wohl die Elfmeter. Hättest du bei 5,5-6 Mio abgeben sollen.

Grujic sollte in den nächsten Spieltagen auch besser punkten, das Programm für Hertha ist jetzt ziemlich einfach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich.
Beide S11-beide momentan etwas unter wert.
Wird sich aber über die Saison wieder ausgleichen.
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für Eure Statements.

Ich habe mich entschlossen, Grujic gegen Belfodil auszutauschen. Ich gehe aktuell davon aus, dass ein Stürmer mehr Punktepotenzial hat, als ein defensiver Mittelfeldspieler.

Tor: Hradecky
Abwehr: Tah, Konate, Süle
Mittelfeld: Klassen, Demirbay, Weigl, Boetius
Sturm: Embolo, Petersen, Belfodil

Ich habe noch ein überschauberes Budget, damit werde ich noch versuchen einen zusätzlichen Abwehrspieler zu bekommen, um verschiedene Systeme spielen zu können (442/433/343).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

den Tausch hätte ich auch gemacht.
Meiner Meinung nach ist Belfodil aktuell mit einem Wert von unter 6 Millionen sträflich unterbewertet und hat deutlich mehr Punktepotential als Grujic.

Reicht das Geld noch für einen Strohdiek?
Ist jetzt auch nicht der Überbrüller aber solide ist der allemal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tausch gut. Halte zwar auch viel von Grujic, aber Belfodil hat mehr
Potential.
Reicht das Geld für Trimmel? Er würde gut passen..
Ansonsten ist z.B Strohdiek eine Möglichkeit.
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

So vor dem Spieltag noch eine Veränderung eingestreut.

Ich habe Tah (Bayer) verkauft und Lainer (Gladbach) dafür gekauft. Tah hat mich in der Nationalmannschaft überhaupt nicht überzeugt. Als Ersatz für die Abwehr habe ich Brosinski (Mainz)

Tor: Hradecky
Abwehr: Leiner, Konate, Süle (Ersatz: Brosinski)
Mittelfeld: Klassen, Demirbay, Weigl, Boetius
Sturm: Embolo, Petersen, Belfodil

Ich bin gespannt was das Wochenende an Punkten bringen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Spieltag noch eine Veränderung:

Ich konnte Tah (Bayer) zurückkaufen (ca. 500 T€ günstiger als ich Ihn verkaufen konnte) und dafür habe ich Brosinski (Mainz) wieder mit etwas Gewinn verkauft.

Tor: Hradecky
Abwehr: Leiner, Konate, Süle, Tah
Mittelfeld: Demirbay, Weigl, Boetius, (Ersatz: Klassen)
Sturm: Embolo, Petersen, Belfodil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


AvL hat folgendes geschrieben:
Vor dem Spieltag noch eine Veränderung:

Ich konnte Tah (Bayer) zurückkaufen (ca. 500 T€ günstiger als ich Ihn verkaufen konnte) und dafür habe ich Brosinski (Mainz) wieder mit etwas Gewinn verkauft.

Tor: Hradecky
Abwehr: Leiner, Konate, Süle, Tah
Mittelfeld: Demirbay, Weigl, Boetius, (Ersatz: Klassen)
Sturm: Embolo, Petersen, Belfodil


Sehr gute Moves mit Tah / Brosinski! Auch wenn Bayer aktuell noch nicht so performt wie erwartet, mittelfristig wird sich das auszahlen.

Klaassen würde ich aufstellen. Entweder für Demirbay (wenn er wieder ausfällt), oder für Belfodil bzw. Boetius.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Klaassen würde ich nicht mal im Kader haben wollen... Selbst mit Elfmetertor hat er es nicht, Strafstoß herausgeholt und natürlich auch Strafstoss verschossen kam er nicht mal auf eine 7,x.

Und Tah performt bei SofaScore auch nicht ausreichend für den Preis.

Setzt mal weniger die "spielt jemand gut" Brille und mehr die "kriege ich Punkte für den MW"-Brille auf.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group