preload
basicPlayer

Kaderbewertung bzw wie weiter verfahren??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oder eher die Finger von Kimmich lassen, und Vernunft walten lassen??

Brauche dringend Feedback.. hin und her gerissen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Kimmich holen und dann aber Abwehr ausdünnen zu Gunsten deines MF, da ist eher Bedarf.

Bist du Pro und könntest Systeme mit 5 Abwehrspielern spielen?

Generell bist du zu breit aufgestellt in der Abwehr.

Hier würde ich 1-2 aus Piszczek (S11 Kampf mit Hakimi, auch wenn Pische ebene die Nase vorn hat), Toprak (Wechsel-MW-Steigerung mitnehmen) und Oczipka (S04 eben) abgeben.

Aaron für mich safe, Trimmel mMn Möglichkeit auf das beste Preis-Leistungsverhältnis überhaupt in der Abwehr (im Pokalspiel bei 5:0 mit nur 1 Vorlage und ohne Tor die beste Bewertung von allen Unionern mit 8,2), Dragovic aktuell mit guten S11 Chancen in der 3er Kette von Bosz (wäre sonst aber nicht meine Wahl, könnte MW-technisch jedoch gut abgehen) und Schonlau zu billig, um ihn abzugeben.

Kenny aus meiner Sicht auch unterbewertet, als Stamm-RV bei S04 geplant und deutlich günstiger als Oczipka - ggf. die beiden einfach auch noch tauschen gegeneinander? Ich würde es tun.

Antwi-Adjej würde ich vom TM ebenfalls holen. Der Junge macht in der Vorbereitung Spass und falls er in den ersten 3 Spielen 1-2 Tore macht, bist du glücklich.

Keine Lust auf Plea?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey vielen Dank für dein Feedback:-)

Also mein Gedanke Spiel wenn ich Kimmich nicht hole wäre folgender, es ist nur mein direkter Konkurrent noch Budget technisch so gebettet das er bei Kimmich mitgehen kann, und auch wird... würde er ihn bekommen, wären auch ihm wie allen anderen die Hände gebunden bis zum Spieltag. Und mir würde sozusagen der Markt die nächsten 2. Tage alleine gehören. Würde heute auf Kenny, Antwi-Adjei gehen, und evtl Baku von einem Konkurrenten der evtl bereit wäre ihn abzugeben, die Breite in der Abwehr hat sich durch günstigen Erwerb ergeben.. bzw mit Weitblick bei Trimmel (Punktemonster) wird noch teuer werden.
Schonlau ähnlich..
Toprak für 600 tausend zu MW bekommen.. auch interessant zu beobachten wie er am WE bewertet wird für Bremen.
Pisczek aktuell die Nase vorn und immer Super SS werte
Oczipka bin ich kein Fan, aber SS Werte Top (Pokal 8.1)
Martin ebenfalls außer Frage..

Antwi-Adjei Kenny Trimmel Prömel Schonlau würde ich gern ein paar Spieltage gerne einfach nur im Kader haben, denke da geht was MW technisch!!

Plea is absolut ein Gedanken Spiel...

Und ja bin Pro.

Also dieses Gedanken Spiel mit Transfermarkt mit dem Bezug zur Konkurrenz und der Möglichkeit einige spekus drin zu halten Geistern mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kimmich auf jeden Fall holen. Könnte bester Punkter der Saison werden. Daher aktuell fair bepreist für die Leistung.

Trimmel -aufstellen

Schonlau - halten wenn möglich - ist ja nicht teuer.

Toprak solange halten wie man das Geld nicht für MF braucht. Der steigt noch automatisch.

Kenny würde ich zu Geld machen bzw kleine Speku. Sollte noch steigen. Aber dennoch eine völlige unbekannte im Gegensatz zu allen anderen. Sicherheit ist Trumpf. Daher würde ich ihn wieder abgeben.

Oczipka sicherer Punktelieferant - aufstellen

Awie-Antwej würde ich eher nicht unbedingt holen. Völlig offen was Paderborn leisten wird/kann.

Im Mittelfeld brauchen wir neben Thiago und Kamada noch einen 3. Spieler. Finde den Kader gut aufgestellt. Die Weichen sind gestellt.

Aaron - dito (siehe Oczipka)

Nordtveit klarer Abstauber heute.

Post etwas durcheinander da schnell aufm Handy.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 04:46   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Also Kimmich wurde ich richtig fett überboten, er ging für 15.6 Mio an meinen direkten Konkurrenten. Schon ein Brett jetzt das er Havertz und Kimmich jetzt im Team hat. Deshalb MrX wäre mir deine Einschätzung Heute ganz wichtig wie wir uns weiter verhalten...

Also habe immer noch 23 Mio zur Verfügung, da ich keinen Spieler bekommen habe.

Transfermarkt wäre heute u.a interessant..

T. Müller 9.3
Kohr 3.3
Höfler 1.3
Cordoba 3.8
Ibisevic 4.1 aber gegen Bayern
Diaby 9.1 aber zu teuer u evtl nicht S11
Kingsley Schindler 1.7

Wobei ich denke, nicht auf Teufel komm raus jetzt zuschlagen muss, alle in unserer com haben jetzt kein Budget mehr.. und wäre natürlich interessant morgen Donnerstag vorm Spieltag den Markt für mich sozusagen alleine zu haben..

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Irre Nummer mit Kimmich, 15,6 Mio. sind für einen Spieler, der nicht Stürmer ist, ein Brett. Aber Kimmich ist natürlich auch ein absoluter Zielspieler.

Dein Kapital ist natürlich sehr ordentlich.

Müller wäre für mich eine Idee wert. Bei Bayerns dünnem Kader wird er sehr regelmäßig spielen und ich kann mir vorstellen, dass er wieder eine sehr anständige Saison hinlegt. 9,3 Mio. finde ich da vertretbar. Dann hast du natürlich ein Überangebot im Sturm, sodass ich dann wohl die Herthaner abgeben würde (Kalou & Esswein). Dann würde dich Müller „nur“ 6 Mio. kosten und du hättest noch 17 Mio. auf der hohen Kante.

Im Mittelfeld könntest du über Kohr nachdenken. Allerdings ist auch hier eine kleine Unsicherheit eingepreist: wie oft spielt er? Ich würde es aber wohl wagen. Höfler ist da für mich keine Option. Was ist mit Kunde? Wäre als dritte / vierte Option im Mittelfeld doch auch eine Idee.

Die Abwehr passt, Glückwunsch noch zu Toprak! Der wird bei Werder direkt gesetzt sein und sicher einen ordentlichen MW erreichen.

Schaust du auch noch mal bei mir rein?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Müller für 9,3 eigentlich ein Pflichtkauf.

Dazu brauchst du wen im MF, da Kamada nicht sicher spielen wird - da würde ich aus Kostengründen Höfler nehmen.

Kohr mMn nicht mehr gesetzt, wenn Sow fit ist, Kunde muss sich seinen Stammplatz auch erst wieder erkämpfen, Ibisevic ist mir zu alt (aber gut in Form).

Cordoba für mich fast noch ein Pflichtkauf, halte den aufgrund der roten Karte an Spieltag 1 für strukturell unterbewertet.

Kalou kann dann weg.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kalou und Esswein heute ober morgen je nach Angebotslage abgeben. Gegen Bayern und auch danach werden sie keine Punktemaschinen sein.

Im Mittelfeld spielt Höfler sicher und holt uns sehr günstig 2 Punkte. Ihn würde ich zum MW reinnehmen. Auftaktprogramm ok. Kohr hat viel Konkurrenz und viele Spiele und macht auch nicht viel mehr Punkte. Kurzfristig ziehe ich daher Höfler vor. Hoffe morgen oder Bis nächsten Spieltag kommt was besseres.

Diaby potentielles Millionengrab.
Als 3. Stürmer würde ich kurzfristig T.Müller zum MW reinnehmen. Wenn Gnabry noch angeschlagen kommt er von Beginn an. Wenn nicht wird er in der 75. eingewechselt. Kurzfristig ok.

Rest würde ich lassen. Ein Torwart wäre nicht schlecht. Daher heute Bürki zum MW holen. Lieber durchschnittlich 2 Punkte pro Spieltag holen als Safe 0 punkte. Das Geld ist da. Im Zweifel kann man ihn nach dem Spieltag wieder abgeben.

PS: gestern vergessen: Piszczek super Punkten und wie immer gesetzt. Daher auch S11 bei uns
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir müssen ein wenig anders planen..
Da meine Com alle finanziell angeschlagen sind, und ins Plus kommen müssen, konnte ich drei Spieler schießen die mit Sicherheit kurzfristig weiter helfen können..

Harit Weigl fürs Mittelfeld, beide knapp über MW

Und ja ich weis.. habe ein Überangebot an Abwehr Spielern.. aber Brooks 200 tausend über MW musste ich zugreifen:-)

Also Müller u Bürki... Ja.. aber würde noch auf morgen warten da sind sie ja auch noch drauf;-) vielleicht ergibt sich ja morgen noch etwas interessantes für uns

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 03:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Also wie gesagt Neu im Team:

Weigl, Harit, Brooks.
Zentner als Speku..

Für morgen (Spieltag) zu 99% noch hinzu..
T. Müller und Bürki

Abgegeben habe ich:
Schonlau.. siehe Bericht Ligainsider
Mees
Kalou
Esswein

Auf dem Transfermarkt, sehr schade kein Kracher für uns..

Deshalb wie geplant, Müller und Bürki.

Einzig Alaba, aber glaube Abwehr sind wir eh schon überbesetzt..

Jetzt dann natürlich die Frage wie spielen wir Morgen? Formation unter Berücksichtigung das aktuell noch Belfodil u Weghorst angeschlagen sind.. Weghorst heißt es, soll Spielen, Belfodil?? Keine Ahnung aktuell?

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weghorst ja, Befodil nein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Weigl, Harit und Brooks halte ich allesamt für interessante Spieler. Weigl war in Dortmund zumindest öffentlich schon fast abgeschrieben, Harit könnte auf Schalke noch mal aufblühen. Brooks hat zwar defensiv immer mal Böcke drin, aber ist sehr torgefährlich. Gute Verstärkungen, wenn auch, gerade bei Weigl und Harit, mit Risiko, aber das muss man auch eingehen, um Erfolg zu haben

Die Abgänge machen allesamt Sinn.

Bürki wäre der Stammkeeper, der dir sicher gut zu Gesicht steht.
Bei Müller würde ich zuschlagen. Ich glaube an eine gute Saison.
Bei Alaba würde ich ernsthaft überlegen. Oczipka und Dragovic könntest du abgeben. Dazu vielleicht Prömel? Dann hättest du immerhin schon um die 6 Mio. beisammen.

Ohne Alaba würde ich wie folgt aufstellen:

Bürki
Piszczek – Toprak – Brooks – Aaron
Thiago – Weigl – Kamada / Harit
Müller – Weghorst – Osako


Belfodil erwarte ich noch nicht in der Startelf.
Kamada / Harit ist eine enge Nummer. Mein Gefühl sagt Kamada.

Schaust du noch mal bei mir rein?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675&sid=045031ca5114cb90bddb0724b8dc822d
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir wäre Trimmel erstmal absolut gesetzt. Würde Toprak oder Brooks draußen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja gesagt MrX das er bei uns gesetzt ist, wenn du da deine Meinung nicht zu geändert hast, gibts daran auch nix zu rütteln;-)

Frage ist nur noch.. wie stellen wir uns allgemein in der Abwehr auf morgen, und was hälst du von den kurzfristigen Verpflichtungen von Hatit und Weigl? Und wie bauen wir sie ein?

Formation?

Ich biete ja auf Müller und Bürki wie besprochen...

Hätte auch die Möglichkeit vom Konkurrenten Modeste zum MW zu bekommen, bessere Alternative als Müller fürs WE??

Dann wenn wir noch Bürki u Alaba mit dazu nehmen würden, müssten wir Dragovic Prömel u Stöger verkaufen..

Was hälst du davon?

Oder einfach nur Müller u Bürki und fertig?

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Alaba sein lassen. Abwehr ist stark genug. Fürs Mittelfeld sollte mehr Budget da sein.

Weigl ist schon sehr stark gestiegen. Abwarten, was er am Wochenende macht. Ab 4 Punkten aufwärts und ohne Auswechslung würde ich ihn halten. Dann wirds weiter nach oben gehen.

Harit bin ich noch skeptisch. Aber wir werden es am Wochenende sehen. Würde da auch Kamada vorziehen am WE. Denke beide werden spielen. Schalke auswärts. SGE zuhause. Daher Kamada.

Bürki-Martin-Trimmel-Piszczek-Oczipa-Weigl-Kamada-Thiago-Osako-Weghorst-Belfodil wäre meine Formation.

Wenn sich morgen rausstellt, dass Belfodil nicht spielt, dann Harit.

Würde Modeste vor T.Müller vorziehen, da Modeste in der S11 stehen wird. T. Müller eher nicht. Würde aber auf keinen Fall mehr als 7 Mio für Modeste hergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 03:29   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX

Mit Modest war ich dann etwas zu spät, war schon an CP verkauft.

Habe jetzt Müller und Bürki bekommen..

Geht auch das Gerücht rum, Müller solle auf der 8. Spielen? Würde uns ja in die Karten spielen.. wird spannend bis Bekanntgabe der Aufstellung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da interessiert mich mal die Quelle deines Gerüchtes.

In der Vorbereitung teilten sich Goretzka, Tolisso und Sanches die 8er-Positionen und T.Müller war der einzige Back-Up für Gnabry. Würde mich schon etwas überraschen, wenn es am 1. Spieltag jetzt direkt wieder alles anders wäre. In 12 Stunden werden wir es sehen.

Zentner würde ich verkaufen. Finde es überraschend, dass er noch so viel Wert ist als Bankspieler. Langer ebenso.

Renato Sanches würde ich heute kaufen, falls er a)in der S11 steht oder falls er b)reinkommt und ein Tor erzielt oder c)reinkommt und 6 Punkte+ macht.
Bei Pavard gilt dasselbe wie bei Sanches.
Alaba ab 7 Punkten eine Speku wert.

Abraham +13,5%. Klarer Abstauber.
Gogia +20,6%. Ebenfalls.


Dazu immer möglichst alle Spieler auf den Transfermarkt setzen. Würde ich jeden Tag machen. Es kann jeden Tag etwas passieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Sport News App.. wie gesagt null Ahnung ob was dran ist? Aber da ich ihn ja eh gekauft habe, würde es in die Karten spielen.. einfach nur ne Hoffnung das was dran ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Seiten haben letztlich nicht mehr Ahnung als du oder ich.
Ich würde Stand jetzt auf Pavard statt Boateng und Thiago/Tolisso/Sanches tippen. Goretzka laut ligainsider angeschlagen.

Da wir die echte Aufstellung ab 19:30 sehen können und man die comunio Aufstellung bis 20:29 Uhr verändern kann, sind diese Links im heutigen Fall Zeitverschwendung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zentner Langer wie empfohlen verkauft.

Stöger auch verkauft, da hast du recht, macht keinen Sinn ihn so lange zu parken.

Abraham und Pavard wurde ich überboten.

T. Müller gerade verkauft. Hatte zum Glück ein gutes CP Angebot.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Harit
Toprak
Dragovic
Bürki
T. Müller
Alle verkauft, Dragovic Bank, Harit minus Punkte, Müller wie geplant verkauft, Bürki ebenfalls, trotz Ausfall sogar gestiegen.. naja egal, Toprak, ausgewechselt, evtl verletzt, schlechte Leistung.. Heute zwar nochmal gestiegen, aber denke Peak erstmal erreicht.

Weigl klasse gepunktet

Heute interessant auf dem Markt...

Gnabry und Schlager..

Wobei ich mit Schlager dann 3.Spieler aus Wolfsburg hätte.

Mein Budget +24. Mio

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Gnabry auf jeden Fall holen. Schlager scheint mit Gerhardt zu rotieren, ggf. auch nur Pokal - Liga. Kann man versuchen, ist aber kein Muss.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gnabry klare Speku.

Schlager 3 Punkte - knappe Geschichte. Denke aber schon, dass er dauerhaft spielen wird. Gerhardt sehe ich eher auf der Bank. Aber vielleicht kommt die Woche noch was Besseres.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Trimmel verkaufen? Berlin unterirdisch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 3 von 45



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group