preload
basicPlayer

Kaderbewertung bzw wie weiter verfahren??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 43, 44, 45  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja so machen wir es, Verlockung und Reiz ist natürlich Riesen groß.. aber du sagst es, warum dieses Risiko eingehen.

Habe Heute Mittag auch mal gerechnet, die letzten Tage ist es auch wirklich gut gelaufen mit den Spekus + Neuhaus verkauf.. so das auch wieder ein Big Gun drin ist.. aktuell wären 12-14 Mio an Investitionen drin für einen Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 03:21   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Coutinho verkauft...

Strobl glatt zum MW bekommen..
dazu habe ich mal glatt MW auf Alaba geboten! Auch funktioniert, und ist auch gleich mal weiter gestiegen...

Wir haben guten Angebote für Zolinski und Langkamp..
Zolinski 1.726.400
Langkamp 682.500

Rönnow leider unter MW ( 1.567.500)

Transfermarkt finde ich heute ganz interessant zum Teil.. da bin ich auf deine Einschätzung gespannt...

Idee: was hälst du davon Belfodil zurück zu holen? Für 4.8 zu haben.. als Backup für Lewandowski Sancho Weghorst Kramaric???

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 04:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön mit Alaba und Strobl.

Zolinski würde ich heute abgeben. Sehr gutes Angebot. Langkamp auch.

Rönnow würde ich noch einen Tag geben.

Ich würde heute definitv Benjamin Hübner für den Kader holen! Ich glaube an ihn. Hoffenheim hat jetzt 5 überschaubare Gegner (Schalke/Hertha/Paderborn/Köln/Mainz). Kramaric kommt zurück. Keine Eurobelastung. Hübner ist ein guter sofascorer, der eine längere Leidenszeit hinter sich hatte und jetzt endlich wieder in der S11 angekommen ist. Ein Geschenk für 2,2 Mio.

Belfodil ist bei Tobias. Der wird jetzt in der LSP eher noch weiter sinken. Würde ihn beim Mitspieler noch ein paar Tage fallen lassen.

Guerreiro, Upamecano und Lukebakio finde ich nicht so interessant. Alle nicht unbedingt einen festen S11-Platz. Es wird rotiert und sie sind alle relativ teuer noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Belfodil hat sich eh erstmal erledigt! Schon lustig, erst wird er auf dem Markt für 4.8 Angeboten, kaum bekunde ich leicht Interesse, war es plötzlich ein Tipp Fehler und man kann sich selbst garnicht erklären warum er überhaupt auf dem Markt gelandet ist das nur als kleine Anekdote...

Also habe auf Hübner 2.390 geboten.. denke das könnte reichen, wie ich den Rest der Com einschätze, wird man sich auf Upamecano u Guerrero stürzen, denke bei Hübner werden Sie höchstens knapp über MW bieten.. denke den hat keiner groß auf dem Schirm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2019 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner habe ich seit Anfang an im Team. Zuerst war er verletzt, dann Minuspunkte. 1899 spielt derzeit nicht besonders, der Trainer wackelt. Aber ich hoffe mit der Rückkehr von Kramaric zündet Hübner endlich! (gleiches gilt für Belfodil den ich sei seiner Genesung durchschleppe)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 03:26   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Hübner bekommen, allerdings nochmal erhöht auf 2.412, es gab kein weiteres Gebot.. Naja wollte die Geschichte für uns Safe machen..

CP Angebote:

Alaba: 7.436.000 Mio (+4%)
Rönnow: 1.936.400 Mio (+3%)
Goretzka: 7.080.100 Mio (+1%)
Stindl: 5.039.900 Mio (+1%)
Hofmann: 2.182.500 Mio (-3%)

Transfermarkt: Gnabry?? Aarón Martin?? Tah?? Schwierig da wir jetzt ja noch Hübner für den Kader haben..

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2019 05:04   Titel: Antworten mit Zitat

Für Rönnow ist heute der Tag gekommen.

Stindl würde ich noch halten.
Hofmann sowieso auch.

Alaba +4% finde ich sehr gut. Kann beide Länderspiele nicht. Würde ihn daher abgeben. Schöner schneller Gewinn.

Goretzka ist schwieriger. Wie weit kann er noch steigen? 7,5? 8,0? Schwierig zu sagen. Könnte man noch halten.

Tah sitzt mir zu oft auf der Bank in letzter Zeit. Aaron soll erstmal wieder in Tritt kommen finde ich. Gnabry ist sehr teuer und wir haben schon so viele gute Stürmer, die alle noch mehr Spielzeit bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2019 03:51   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Alaba und Rönnow wie besprochen verkauft.

Angebote: Hofmann +4%
Goretzka +4%
Stindl. -1%

Strobl is natürlich noch lange nicht der Rede wert. Stindl Hofmann denke ich hat noch mehr steigerungs Potential. Goretzka is halt so ne Sache??

Transfermarkt Heute: Plea natürlich schon sehr Reizvoll mit seinen 56. Punkten... nur macht es wirklich Sinn? Wir sind zwar schon ziemlich weit und ziemlich gut mit unserem Kader, aber einem Ersatz Spieler für 9. Mio (Kramaric) oder Plea (12.5 Mio) und im Mittelfeld total Dünn besetzt.. denke soweit sind wir noch nicht, das wir schon zu diesem Luxus in der Lage sind.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2019 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das Angebot für Goretzka super und würde es annehmen. Ich habe keine Ahnung wie lange er noch steigen kann. Aber man weiß auch nicht wie viel und wann er wieder in der Startelf steht. 2 Mio teurer als Tolisso bereits, dessen Platz er mittelffristig einnehmen könnte. Aber er soll erstmal wieder fit auf dem Platz stehen und seine Leistung abrufen. Ich würde ihn heute abgeben.

Hofmann hat noch viel Potential denke ich. Ziel 3 Mio. (war ja lange 4 Mio oder mehr wert bis zur Verletzung)

Stindl hat noch auch noch Potential. Finde ihn bei 5 Mio immer noch günstig. Kapitän. War Elferschütze. Absolut gesetzt wenn fit. Würde ihn halten.

Würde heute ein knappes Gebot auf Kainz machen. Könnte noch 150.000-250.000 steigen. Gutes letztes Spiel. Optisch noch günstig und im Aufwärtskanal. Aber nicht mehr viel und nicht mehr lange mMn.

Plea ist mir zu teuer. Hat super Spiele gehabt. Denke den 8er Punkteschnitt wird er aber nicht halten können. Zu gestern auch schon gesunken. Könnte in der 2. Woche der LSP noch um 1-2 Mio nachgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Goretzka wie besprochen verkauft.

Stindl und Hofmann weiter am steigen!

Unser Kontostand: +3.662.001

Transfermarkt Heute: Grujic oder Grifo? Jemand von beiden interessant für unser Mittelfeld??

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Grujic und Grifo beide aktuell zu teuer. Jeweils 1 Mio zu teuer.
Der Gesamtmarkt hat heute gedreht. Minus war größer als Plus gestern. 2. Woche Länderspielpause = es wird insgesamt abwärts gehen. Morgen wahrscheinlich nochmal kleiner Plustag.

Ich würde jetzt als TM-Beschleuniger aktiv werden und 160.000er aufkaufen und wieder verkaufen (niemals unter 160.000), um schneller an gewünschte Spieler zu kommen.

Bei Stindl kommt hoffentlich sehr bald wieder eine positive News um ihm weiteren Schub zu verschaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2019 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Monfred bei uns in der Com, betreibe ich! Er ist eigentlich dazu da, den Transfermarkt zu bereinigen von den 160 tausender. Habe ich nur die letzte Zeit vernachlässigt. Bin aber auf deinen Hinweis jetzt gleich mal aktiv geworden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist der Tag bevor es zum ersten Mal stärker hinunter geht.
Daher tue ich mich schwer mit Empfehlungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2019 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was hälst du von Sabitzer?? Denkst du er wird konstant weiter auf dem Niveau Punkten? Könnte es ein Zielspieler mittlerweile sein?
Torgefährliche Mittelfeld Spieler sind diese Jahr eher Mangelware.. Dennis ist knapp 10.6 Mio im Minus.. denke er wird heute reagieren, da er auch weis das es ab morgen bergab geht.. keine Ahnung wie er heute reagiert bzw. was sein Plan ist wenn er abgibt.. aber wenn ein Spieler von ihm zu haben ist.. dann heute..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 04:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir Haben Kampl neu im Team. Zum einen positive Meldung, zum anderen denke nicht uninteressant für uns als Alternative im Mittelfeld.

Unser Kontostand: -2.049.999

Angebote: Stindl +3%
Hübner +5%
Hofmann genau MW

Transfermarkt Heute: finde irgendwie Bailey nicht uninteressant als Backup im Sturm.. jetzt der Hacken.. würde nur vom Budget passen wenn wir die drei oben aufgeführten abgeben würden?? Ich weis Hübner eigentlich fest eingeplant... hm...

Würden dann wie folgt aufstellen..

Sommer
Sané. Trimmel. Kimmich
Kamada. Thiago. Kampl
Weghorst. Sancho. Kramaric Lewandowski
Ersatz (Bailey)

Was sagst du dazu?

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 04:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alsoo ich finde Sabitzer viel zu teuer. Hatte einen super Saisonstart. Mit 7,42 sofascore. Davor die Jahre 6,95, 7,12 und 7,00. Macht er jetzt die ganze Saison so weiter oder nähert er sich den Vorjahren wieder an?

Bailey hatte 3 bessere Spiele und 3 schwache Spiele diese Saison.
https://www.sofascore.com/de/spieler/leon-bailey/808590
Dafür finde ich 8 Mio ganz schön viel und würde keinen der 3 genannten dafür hergeben.

Stindl hat viel mehr Steigungspotential als Bailey und wird auch sehr bald spielen. Würde Kampl wieder dann abgeben, um ins Plus zu kommen. Wie sehr auf ihn gesetzt wird, ist auch noch eine gute Frage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 04:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ok alles dann machen wir das so..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das könnte nochmal einen kleinen Schub geben.

Gesamtmarkt erwarte ich weiter negativ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Am Dienstagnachmittag stand Daichi Kamada in der WM-Qualifikation bei Japans 3:0-Erfolg in Tadschikistan 80 Minuten auf dem Feld. Nun wartet auf den 23-Jährigen eine strapaziöse Rückreise: Von der Hauptstadt Duschanbe geht es über Tokio zurück nach Frankfurt. Luftlinie: knapp 15500 Kilometer. Kamadas Einsatz am Freitagabend gegen Bayer Leverkusen steht somit auf wackeligen Füßen. http://www.kicker.de/760282/artikel/wettlauf_gegen_die_zeit_fuer_nationalspieler_kamada

Thiago ist heute Abend auch noch im Einsatz, wenn wir Pech haben stehen wir diesen Spieltag ohne Mittelfeld da..

Naja mal abwarten..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 04:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kampl Angebot bei -5%

Dann würde ich sagen wir warten bis morgen, und hoffen der Computer meint es morgen besser mit uns.

Gesamt Marktwert macht scheinbar diese Woche sein eigenes Ding
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 05:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hat mich heute auch überrascht. Habe heute fast die 100 Mio Grenze geknackt.

Kampl dann eben morgen. Finde es nicht schlimm, wenn es zu 1-2 Ausfällen kommen sollte. Haben einfach viel Qualität im Kader.

Sehe heute auch nichts, was passen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/jonas-hofmann_2362/integration-ins-teamtraining-278700/

Könnte evtl doch fürs BVB Spiel reichen.. laut Update..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Denke nicht, dass Hofmann Spielzeit gegen den BVB bekommen wird, oder wenn nur marginal. Das Risiko wird Rose nicht eingehen wollen + er muss eigentlich Stindl eine Einwechslung ermöglichen.

Dass Hofmann das selber etwas anders sieht, wird den Trainer nur bedingt interessieren.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es da auch hauptsächlich nur darum das er wohl ganz dicht dran ist, und das die Leidenszeit demnächst wohl ein Ende hat! Das er sich selbst schon soweit sieht, deute ich einfach als ein Super positives Zeichen

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 13 von 45



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group