preload
basicPlayer

Kaderbewertung bzw wie weiter verfahren??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 43, 44, 45  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 05:14   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Bitter... habe sogar auf 600 tausend über MW vorm schlafen gehen noch korrigiert bei Harit. Schade.
Jetzt ist mir noch ein Riesen Fehler passiert, hab alle Spieler auf der Beobachtungsliste nochmal kontrolliert gestern, und als ich bei Sarenren-Bazee war muss die Mobile Ansicht nicht schnell genug umgeschalten haben, so das ich 5. Punkte von irgendeinem anderen Spieler gesehen habe, kann mich definitiv erinnern das ich 5. Punkte gesehen habe.. dumm gelaufen... Bei Ujah denke ich können wir bis Ende der Woche noch ein kleinen Gewinn auf jedenfall mitnehmen, Marco hat ihn recht günstig angeboten, da habe ich einfach spekuliert das da auch noch für uns was hängen bleiben kann..





Unser Kontostand -5.952.210

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das nicht sooo schlimm. Dann können wir Sow behalten und haben mehr andere Möglichkeiten.

Fehler passieren manchmal. Das ist ganz normal. Aber da blicke ich nicht groß zurück, sondern nach vorne.

Weigl aus meiner Sicht großer Schwachpunkt gegen Paderborn, da zu langsam als IV. Caligiuri am ehesten ein guter Ersatzmann. Vorteil zu Sow ist keine Doppelbelastung. Aber ob er wirklich besser punkten wird, ist noch ein Fragezeichen.

Holtmann klarer Kauf. Baumgartner auch. Halt nich zu viel drüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Andere Frage? Wie stehst du zu Demirbay?? Wieder ein Zielspieler?? Habe schon die Tage angefragt bei Kim, bisher ohne Erfolg.. überlege ob ich ihm vielleicht ein Nettes Paket mit Sow schnüren kann..

2. Frage: Zakaria seinen Preis auch Wert? Ich weis Marco möchte Müller halten, aber dafür müsste er Zakaria abgeben..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2019 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay ist sehr gut. Aber etwas verletztungsanfällig. Nett ihn zu haben aber kein muss.

Zakaria und Gladbach. Bin noch unschlüssig ob sie die Leistung halten können. Finde ihn aktuell sehr teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

War gestern Abend noch recht turbulent bei uns in der Com.. wir haben wieder den letzten freien Platz mit einem neuen Mitspieler besetzen können in unserer 10,er ProLiga. Und da war dann mächtig was los auf dem Transfermarkt, hatte auch einiges zu tun heute Morgen bis das alles korrekt in meiner Tabelle eingetragen war. Mächtig viele Transfers..

Er war mal einer der Mitgründer unserer Com, er ist kein schlechter Manager, sein Kauf verhalten ist sehr aggressiv, geht gerne auf die großen Namen, bewegt sich meistens am Budge Limit, sehr Risiko freudig. Das zur Charakterisierung.

Unser Kontostand: -10.424.210





Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

In der laufenden Saison eingestiegen? Ungewöhnlich.

Günter/Kramaric natürlich beide gut gepunktet. Günter traue ich nicht zu, den Rest der Saison so gut zu bleiben. Kramaric ist fair bespreist. Aber ist er besser als Weghorst/Rashica? Öfters angeschlagen als die beiden auf jeden Fall.

Bartels/Sarenren-Bazee würden bei mir heute wackeln. Generell ist ja morgen erst wieder Plustag. Würde tendenziell bei den restlichen Spekus auf morgen setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da hast du prinzipiell recht, während der Saison einzusteigen is blöd eigentlich, nur hat sich seine Com so gut wie aufgelöst, und ohne Comunio kann er auch nicht von daher gibt es bei Comunio auch die Möglichkeit nach 2. absolvierten Spieltagen seine Punkte auf Niveau des Tabellenletzten, sprich Tobi bei uns anzupassen, so das er nicht komplett chancenlos ist. Das haben wir schon paar mal die Jahre so gehandhabt bei Neueinsteigern.
Find es sogar aktuell ganz Positiv, so werden auch für alle anderen neue Reize gesetzt, mir persönlich ist immer wichtig das eine Com lebt und Aktiv ist, das die Motivation nicht verloren geht etc.. wünsche mir immer stärkst mögliche Konkurrenz und deshalb ermutige, und motiviere meine Com immer wieder..
Gerade gestern ein Tag nach dem Spieltag habe ich wieder eine kleine Brand Rede gehalten..
und darauf aufmerksam zu machen, auch wenn mein Vorsprung für den ein oder anderen evtl entmutigend wirkt, das man nie den Kopf in den Sand stecken darf..
Das Ich um das mal zu Betonen, Nach bald 5.Jahren noch NIE Meister war.. und das es bis zum heutigen Zeitpunkt der Saison so gut läuft, auch der Lohn für die Jahrelange Hartnäckigkeit war, immer weiter an mir zu arbeiten, meine eigenen Fehler zu erkennen und zu analysieren, das ich immer mit Achtung und Respekt auf meine Konkurrenz geblickt habe, die besser wie ich waren und versucht habe desen Stärken zu erkennen und für mich zu nutzen..
Comunio ist ein ständiger Lernprozess der nie Endet..

Gerade weil es vielleicht für den ein oder anderen der von aussen im Forum auf unsere Com schaut, und man aktuell den Vorsprung sieht den wir beide uns erarbeitet haben.. könnte man evtl den Eindruck bekommen das die Com zu schwach ist..

Aber... dazu sage ich ganz klar NEIN!!! Diese Com ist sehr stark mit vielen kompetenten Managern die einen Super Job machen. Man schaue nur mal auf einige Teamwerte!!

Finde einfach man muss einfach sagen, das ich in dir ein Wahnsinns Mentor gefunden habe, der sozusagen das fehlende Puzzleteil war, was mir den letzten Schliff gibt. Es passt einfach alles zusammen und wir haben uns diesen aktuellen Vorsprung und dieses Tolle Team mit viel Fleiß erarbeitet!!

Sorry für die lange Rede..
aber man merkt halt auch immer wieder.. umso mehr man erfolgreich ist, desto mehr wird immer wieder so ein Erfolg von außen in Frage gestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

A) Dem Neuen Punkte geben finde ich gut.

B) Mich würde interessieren, in welcher Form du diese Brandrede gehalten hast. WhatsApp-Gruppe oder trefft ihr euch öfters?

C) Dass du in 5 Jahren noch nie Meister geworden bist, ist irgendwie schon überraschend. Denn:

D) Deine Einstellung im Leben ist hervorragend. Du bist ein Gewinner. Es macht Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten. Du lernst dazu, fragst andere nach ihrer Meinung und hast eine große Motivation in Dir. Du lobst deine Mitmenschen und gibst ihnen ein gutes Gefühl. Weiter so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir sehr sehr schöne Worte

Habe nochmal genau geschaut, tatsächlich ist es die vierte Saison!
Die Jahre verfliegen so, da verliert man leicht den Überblick

Die erste Saison, sprich die Einstiegs Saison wurde ich vierter. Und danach immer Vize! Muss aber auch ehrlich zugeben, da hatte ich einen unglaublichen Gegner, er ist dir sehr ähnlich, ein absoluter Zahlen und Statistik Mensch, er hatte auch direkt für sich die Excel Arbeit eingeführt, auf diese Idee ist vom Rest von uns garkeiner gekommen.
Er ist leider direkt nach Ende der Letzten Saison ausgestiegen um einen neue Herausforderungen zu suchen. Aber ich habe auch von ihm mir eine Menge abgeschaut und gelernt. Und da es mein Nachbar und Mann der Cousine meiner Frau ist, habe ich natürlich auch noch Heute Kontakt mit ihm, und er war es auch der mich auf dich gestoßen hat im Sommer. Da hatte er mir erzählt das er schon lange still im Forum unterwegs ist, und er hat soviel von dir geschwärmt das ich neugierig wurde!
Den Rest kennst du ja

Zum Thema Brand Rede...
war über WhatsApp, Treffen finden zweimal im Jahr statt. Vor Saison und Winterpause.
Das hier war die besagte Brandrede übrigens..

Und für alle mal als Aufmunterung!
Ja ich habe einen Riesen Vorsprung, aber es geht nicht darum sofort Meister zu werden! Das ist ein steiniger Weg.. Möchte betonen das ich das jetzt auch schon über 4.Jahre Spiele!!
*Und*
*Noch nie Meister war*
Das es diese Saison so gut läuft, liegt daran das ich immer weiter an mir gearbeitet habe, nie aufgegeben bis zum letzten Spieltag einer Saison, auch wenn es noch so aussichtslos war. Ich habe versucht auf die Zeit meine eigenen Schwächen und Fehler zu erkennen, Sie für mich zu analysieren und meine Schlüsse daraus zu ziehen!
Ich habe nie bei meinen besseren Konkurrenten die Fehler gesucht bzw. eine Entschuldigung für mich selbst, sozusagen er ist ja nur besser WEIL.....
Das ist der größte Fehler den man machen kann...
Im Gegenteil ich hatte immer Respekt davor, und habe versucht es zu lesen und zu analysieren was er besser macht als ich!!!
Um letztendlich selbst besser zu werden!!!

Von daher, dieses Spiel ist ein ständiger Lernprozess der nie endet!
Und deshalb, der größte Fehler den man machen kann, ist den Kopf in den Sand zu Stecken.

Ein ganz wichtiges Beispiel:
Habe ich in der Vergangenheit mal ein schlechten Spieltag gehabt, ein schlechten Transfer, Mio verloren etc..
Dann war ich tagelang down..
Man kann nie etwas geschehenes ändern.. den es ist passiert..
Habe gelernt, sofort wieder nach vorne zu schauen und weiter zu machen.
Ist eine ganz wichtige Sache die ich da gelernt habe!

Also Jungs unsere Liga is Bombe und wir zusammen machen Sie Stark!
Nicht ich alleine! Ihr treibt mich zu ständig neuen Höchstleistungen!
💪💪👍👍
Das war das Wort zum Montag 🥳
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 04:58   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Also ich würde sagen deine Prognose zu Tolisso, Anfang der Saison, du warst überzeugt!! Hat bei ihm zwar länger gedauert wie erhofft, aber so langsam scheint es doch einzutreffen.. denke er könnte der nächste Zielspieler für uns werden als Ersatz für Thiago Coutinho!

Unser Kontostand: -9.300.810





Grüße

NoLimit27

Update!!!
Habe jetzt lang mit ihm geschrieben, er würde uns Sow abkaufen, so das es reicht das wir Adams und Wolf behalten können!

Zuletzt bearbeitet von NoLimit27 am 28 Nov 2019 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2019 06:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Plustag. Morgen letzter Verkaufstag Minustag. Schwierig.
Daher würde ich wenigstens versuchen gute Angebote mitnehmen. Veljkovic und Khedira haben gute Angebote. Ob sie morgen am Minustag mehr wert sind und die Angebote passen? Nicht so einfach heute...

Kaufen würde ich niemanden. Wundert mich, dass niemand Kramaric wollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2019 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Forsberg finde ich aktuell Mega interessant.. was meinst du??






Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2019 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sind ja ein paar bessere Angebote als gestern dabei. Sehr schön.

Forsberg interessant, aber auch teuer. Wie würdest du ihn finanzieren wollen?

Interessant, dass Kramaric an Tag 2 dann doch noch teurer weggegangen ist.

Grundsätzlich mit Osako, Mamba, Maier, Forsberg, Öztunali 5 Spieler dabei, die im Marktwert gut drauf sind. Aber die Frage ist, ob davon einer drin ohne unsere guten zu verscherbeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2019 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also... wenn wir das Upgrade zu Sow mit Forsberg machen wollten..
würde funktionieren wenn... wir alle Spekus abgeben inclusive Strobl..
dann könnten wir uns Budget technisch noch entscheiden, ob wir Adams oder Wolf behalten.. das wäre schon drin..

Mit den Aufgezählten Spielern.. Mamba Öztunali Osako dazu noch Hummels, habe ich schon ein Text verfasst den ich gerne Sven zukommen lassen würde, um ihn diese Spieler schmackhaft zu machen um ihn von Forsberg weg zu lenken

Er ist über 13 Mio im Plus und unsere einzige Gefahr was Forsberg betrifft

Update!!!
Habe jetzt lang mit ihm geschrieben, er würde uns Sow abkaufen, so das es reicht, damit wir Adams u Wolf halten können!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2019 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hat alles funktioniert, Forsberg ist bei uns

Jetzt die Frage? Wie gehen wir in den Spieltag (Aufstellung)

4-2-4 wie bisher, und Forsberg Ersatz?
Oder 3-3-4?? Forsberg Startaufstellzng.. aber wer in der Abwehr Ersatz??

Was meinst du??

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2019 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt haben wir also einen Luxusbankspieler und wählen nun welchen.

Forsberg hat einen machbaren Gegner und ist in sehr guter Verfassung. Wurde auch ausgewechselt. Sollten alle Spieler am WE fit sein, würde ich Thiago diesmal auf die Bank setzen. Es ist sehr schwer. Meiner Meinung nach könnte Pavard mal eine Pause vertragen (und damit Kimmich nach rechts), aber da kann ich nicht in Hansi Flicks Kopf gucken. Es sind alles super Spieler. Man kann es nicht vorher wissen. Gefühlt Thiago Bank.

Davies würde ich als Speku heute reinnehmen. Arne Maier ebenso.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 04:49   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Trimmel einfach nur.....

Unser Kontostand: -2.430.000




Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass es bei Davies nicht gereicht hat. Aber werden wir nach dem Spiel sehen.

2 interessante Aspekte:
Trimmel hat Stand jetzt 1 Punkt mehr als Sancho und genauso viele wie Marco Reus. Von der Preis-Leistung her schlägt ihn niemand in der Liga.

Arne Maier - habe ich 2,70 Mio geboten gestern. Konkurrent 2,709 Mio. Glückwunsch, dass du ihn für 2,43 Mio bekommen hast. Perfektes Gebot.

Upamecano interessant als Speku, wenn er punktet. Einsatzgarantie.
Auf S. Becker würde ich nach 2 Punkten gestern genau MW bieten und auf Minigewinn hoffen/setzen.
Ansonsten viele Freiburger, die erst morgen spielen. 5 Stück gleich.

Coutinho/Thiago könnte noch 2 Wochen unangenehm sein. Aber da werde ich durch gehen. Ich hoffe heute, dass Pavard mal eine Pause bekommt, was auf der 6 einen Platz mehr frei machen würde. Da Coutinho 2 mal infolge S11 war, sind auf seinen Positionen heute T.Müller und Coman in der S11 dran. Denke aber er wird mindestens eingewechselt. Das kann auch einige Punkte bringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2019 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Sind ja noch ein paar Punkte rausgesprungen bei Coutinho/Thiago..
Denke es werden jetzt in Zukunft wieder mehr Einsätze, gerade Coutinho war nach seiner Einwechselung ein sehr belebendes Element.

Schade mit Forsberg und Hübner. Hoffe das es nichts größeres ist bei Forsberg. Aktuell heißt es ja nur Muskuläre Probleme.

Als Nächstes, das hat gestern Hübner Ausfall gezeigt, brauchen wir adäquaten Ersatz auf der Abwehr Position.

Sehr Positiv gestern... Wolf bei RB auf der Bank Adams soll ab sofort dann auch wieder voll umfänglich ins Training einsteigen.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2019 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denke es ist zumindest möglich, dass Coutinho/Thiago nächste Woche wieder beide in der S11 stehen. Gut, dass sie trotzdem konstant ein paar Punkte holen.

Balerdi klarer Abstauber. Biete selbst auch heute 310.005 drauf.
Zimmer könnte man auch wagen. Etwas knapper.

Alaba 8,73 Mio finde ich teuer. Dass er weniger Punkte hat, als unsere vorhandenen Abwehrspieler ist ein Indiz, dass man ihn der Konkurrenz überlassen könnte. 3 Punkte gestern.

Mvogo leider -1. Gulacsi könnte wieder zurückkehren. Ich gehe davon aus; warte aber nochmal ab, da ich auch keinen anderen Keeper habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2019 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

A.Maier?? Gestern kein Einsatz.. Angebot 100 tausend unter MW..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2019 04:31   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+




Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2019 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Jakobs kann man fast schon überlegen anzunehmen.
Balerdi lief bei uns parallel. Kleiner schöner Spaß

Ginczek könnte man machen. Serdar sollte man machen (hauptsache wir wiederholen nicht dasselbe wie beim letzten Mal. )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 21 von 45



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group