preload
basicPlayer

Kaderbewertung bzw wie weiter verfahren??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 43, 44, 45  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2019 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar hab dann mal 3. Mio über MW geboten für Serdar!! Sicher ist sicher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 05:05   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Wir wurden Spieltag zweiter mit starken 57. Punkten.

Marco hat den Spieltag mit richtig starken 65. Punkten gewonnen! Der hat übrigens die letzten Monate eine richtig starke Entwicklung durchgemacht, einem Top Teamwert mittlerweile, und das Team sieht auch richtig gut aus, lohnt sich mal einen Blick drauf zu werfen! Also ihn sehe ich mittlerweile als größten Konkurrenten, bzw er wird uns das Leben noch das ein oder andere mal schwer machen. Was ich sehr positiv finde! Konkurrenz belebt das Geschäft.




Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Über Jean Zimmer kann man nachdenken. Würde ihn abgeben.

Balerdi steigt auch wegen Hummels-Verletzung und weil Balerdi schon letzten Spieltag auf der bank saß. Würde ihn noch 1 Tag mindestens halten.

Zagadou wurde mir knapp wie dir Serdar weggeschnappt.

Ja, sein Kader ist echt gut.

Plea scheint in Gladbach jetzt auch ein kleines bisschen in die Rotation geworfen zu sein. Würde ihn daher nicht holen. Paco ist eh klar warum nicht.

McKennie 6 Punkte. Nur 1 Verkaufstag. Knappes Gebot evtl.
A. Hoffmann auch 6 Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 04:58   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+




Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Balerdi gebe ich noch den Plustag morgen und ggf. den Spieltag. Wenn sich noch einer von Akanji/Zagadou kurzfristig verletzen sollte, wäre noch etwas Kurs-Fantasie da. Viel zu verlieren hat man da nicht.

Um ins Plus zu kommen stehen ein gutes Angebot für Maier bereit oder man geht über Wolf. Ich weiß nicht, wie Nagelsmann Wolf einschätzt. Nicht ganz leicht zwischen den beiden. Maße mir nicht zu, da die richtige Lösung zu kennen. Würde mich für das gute Angebot von Maier entscheiden.

Plea wollte niemand haben. Interessant. (Gut für uns denke ich).
Würde aber heute auf niemanden bieten. Evtl guck dir mal den Chart von Zuber an. Ein Konkurrent hat ihn heute für sehr viel über MW geholt. Wie weit ist sein Comeback noch weg?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 05:12   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Also werde dann auch Balerdi mit in den Spieltag nehmen, wie du schon sagtes, viel verlieren können wir dabei nicht.
Zuber konnte ich nichts Neues in Erfahrung bringen, außer das er seit dieser Woche sich im Lauftraining befindet.. Habe trotzdem mal nur MW geboten, und jetzt einfach mal schauen..
Hübner wird evtl dieses WE nochmal ausfallen, würde sagen dann spielen wir 3-3-4 mit Forsberg Thiago Coutinho im Mittelfeld und Wolf Ersatz.
Oder was meinst du?

Directupload funktioniert gerade nicht.

Unser Kontostand: +338.295

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. 3-3-4 ist die logische Alternative. Werde Balerdi auch nochmal bis Samstag geben. Ist ja auch zu heute nochmal angestiegen.

Würde auch auf keinen bieten bzw niemanden tauschen.

Habe heute die Option aus Kabak+M.Eggestein einen Forsberg zu machen (Sargent ist verkauft zwecks Schuldentilgung). Tendiere aber dazu beide zu halten, um einen guten Spieler zu haben, falls noch wer ausfällt und weil ich Eggestein gegen Paderborn einsetzen will. Würdest du dir Forsberg holen für die beiden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich nicht machen, auch weil du dann nur noch 3 Abwehrspieler hast. Würde aber über den Tausch Havertz gegen Forsberg nachdenken.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg definitiv sehr sehr interessant.. aber Kabak sehe ich mittlerweile als absoluten Zielspieler! Von daher würde ich dir davon abraten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2019 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch kabak und egge behalten
und aber Forsberg nicht gegen haverz tauschen
im gegensatz zu forsberg fest gesetzt und ich bin der meinung bei haverz kanns nur noch bergauf gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

Einige mittelinteressante Namen heute auf dem Transfermarkt. Niemand auf den man zwingend bieten muss. Orban fällt natürlich am ehesten ins Auge - aber seine Zeit, die er noch ausfällt ist da ein wichtiger Faktor.

N'Dicka und Hasebe als einzige Spieler die heute Abend gut punkten könnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Sorry konnte nicht früher heute, Weihnachtsgeschäft im vollen Gange und dazu noch verschlafen heute..

Hast du es doch bei Forsberg versucht? Weil du Kabak verkauft hast??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hatte mich schon gewundert, ob du heute nochmal kurz rein schaust.

Hatte kurzfristig die Chance bekommen, mir Stöger zu sichern (+Schöpf musste dazu sein), damit Mitspieler ins Plus kommt (wusste ich nur durch meine Excel-Tabelle und da er keinen Spieler auf dem TM hatte - somit angeschrieben und Deal ausgehandelt). Dafür habe ich Kabak verkauft. Hätte ihn auch nicht aufgestellt. Sollte Kabak auch gegen die schwereren Gegner, die jetzt kommen, liefern, kann ich ihn mir später zurückholen. Das ist die Idee. Stöger sehe ich bei 4-5 Mio nach dem Winter. Daher die Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2019 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, macht absolut Sinn!! Perfekt (Excel) genau für diese Momente in einer Saison machen wir uns diese zusätzliche Arbeit, und genau das macht den Unterschied zu vielen anderen Managern hoffe Stöger und Mateta kommen bald bei uns auf den Markt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2019 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Also aktuell bin ich etwas neben der Spur, habe gestern Abend vergessen die Spieler wieder drauf zu setzen.. is mir auch noch nicht passiert, ärgerlich ausgerechnet am Spieltag, naja, hoffe mal es passiert nichts schlimmeres heute bei unseren Spielern.

Bin mal gespannt heute, ob es Adams oder Wolf vielleicht doch in den Kader schafft? Laut Nagelsmann ja eher nicht, mal schauen..

Nkunku ist mittlerweile sehr interessant, allerdings besteht bei uns im Mittelfeld weniger Handlungsbedarf, die nächste wichtige Position zum Nachrüsten wäre eher die Abwehr.






Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2019 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Weihnachtsgeschäft hast du ja auch schon sehr viel verkauft.

Also ich würde heute auf Orban bieten. Wenigstens MW + ein bisschen. So langsam wird allgemein in Spieler investiert, die erst nach der Rückrunde wiederkommen.

Nkunku würde ich nur versuchen, wenn er gut punktet. Selke 3 Punkte evtl. aber maximal kleines Gebot. Halbgares Ding.

Bekommt der Neue in eurer com nicht mehr Punkte zum Start? Sehe ihn noch bei 26.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2019 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

(Der Neue) erst nach 2. absolvierten Spieltagen. Vorher schreibt Comunio die Punkte nicht gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 05:01   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Marco trumpft weiter groß auf, dieser Spieltag Sieg scheint auch an Ihn zu gehen, Er steht aktuell bei 62. Punkten.

Sehr Positiv gestern Balerdi und Wolf, beide mit kurzeinsätzen und paar Pünktchen.






Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Die Lage in der Liga hat diese Saison einiges verschoben. Bei Marco lief einiges. Alle die neben Lewa noch Werner haben, haben einen riesigen Wttbewerbsvorteil. Dazu noch Harit oder Sabitzer als echte Überraschungen. Mit Niederlechner hättte auch niemand gerechnet.

Bayern Platz 7. Wir waren besser als der Gegner. Coutinho 90 Minuten Bank. Ich denke es kann jetzt nur besser werden. Der Trainer hat auch nicht gut aufgestellt gestern. 3 Zentrumsspieler plus Müller. Coutinho/Coman wäre meine Startelf gewesen auf den Flanken. Ich denke Coutinho wird jetzt mehr Einsatzzeit bekommen. Der Trainer muss etwas ändern. Dass Kimmich hinten rechts wieder spielte und Tolisso verletzt ist sowie Martinez gesperrt, macht die Wahrscheinlichkeit von weiteren Startelfeinsätzen Thiagos natürlich nicht kleiner. Gegen Bremen, in Freiburg und gegen Wolfsburg erwarte ich tendenziell hohe Bayernsiege als Reaktion. Da muss jetzt was kommen. Es ist unwahrscheinlich, dass man wie die letzten 2 Spiele so viele gute Chancen liegen lässt. Gesetz der Wahrscheinlichkeit.

Hoffmann hätten wir gestern abgeben müssen. Hatte leider nicht mehr genau reingeschaut. Würde ihn heute abgeben. Die 2 Minuspunkte tun natürlich nicht gut. Würde den Gewinn mitnehmen.

Orban's Anstieg macht dafür sehr viel Spaß.

Wolf/Balerdi hast du ja schon gesagt
Bei Zuber bin ich mir unsicher.

Einiges potentielles zum bieten heute mit Baumgartner, Plattenhardt, Moravek, (Jorge Mere/Jakobs evtl), Jarstein als Comebacker nach Sperre weiß ich nicht. Stark gefallen. Jetzt aber auch nur 10 Punkte da stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ja eh keine Angebote vorliegen, (Hoffmann) hatte ich ja Tags zuvor vergessen drauf zu setzen.

2. Sachen die mir noch auffielen..

Bayern: Mich hat es doch sehr verwundert, das Flick auch nicht sein Einwechsel Kontingent ausgeschöpft hat, eine Viertelstunde vor Schluss wäre da sicherlich nochmal ne Möglichkeit gewesen, durch eine Coutinho Einwechselung, nochmal einen neuen Impuls zu setzen. Roch mir ein wenig nach, wir sind mit dem Punkt zufrieden... denke nicht das es der Anspruch unserer Bayern sein sollte, mit einem Punkt zufrieden zu sein.

Forsberg: Er war bis gestern eigentlich der Elfer Schütze..
hat sich die Hierarchie wohl in Richtung Torjägerkanone Werner verschoben leider..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2019 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hat mich auch gewundert. Schauen wir mal.

Trimmel weiter überragender Punkter.

Michel heute als Last-Minute Punkter eine zusätzliche kleine Speku. Würde natürlich auch auf Baumgartner und Plattenhardt bieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 05:05   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen MrX+

Heftiger Spieltag.. Krasses Ergebnis bei uns in der Com..

Platz.1 Marco 75. Punkte
Platz.2 Tobi 69. Punkte
Platz.3 Wir. 53. Punkte

Wie schon öfter die letzte Zeit erwähnt.. Marco müssen wir ab sofort wirklich auf dem Schirm haben..

Du konntest deinen Vorsprung etwas ausbauen? Habe ich das richtig gesehen?




Unser Kontostand: -4.026.105


Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Zweitplatzierte hatte einen schwachen Spieltag, so dass der Vorsprung wuchs. Bis auf Lasse Sobiech überall knapp überboten worden. Dafür ist Gulacsi frei geworden, da ein Konkurrent mich bei Gikiewicz sehr sehr deutlich überbot. Das freut mich sehr. So bekomme ich jetzt doch immer mehr meine Lieblingsspieler zusammen.

Auf Zuber, Orban gebe ich keine Garantien ab, dass sie die Tage steigen. Könnte man abgeben. Oder du wartest auf weitere Meldungen.

Balerdi habe ich heute für 640.000 verkauft. Vielleicht zu früh.

Jarstein/Michel/Holtmann schöne Geschichten für kleine Preise.
Bensebaini und Lukebakio sowie Antwi-Adjei die heutigen Kandidaten.

Dennis und/oder Marco können zwischendurch aufholen. Aber wir werden den Vorsprung nach Hause fahren und ihn tendenziell eher weiter vergrößern bis Saisonende. Das Mittelfeld von Dennis ist sehr gut und auch einige Spieler von Marco aber die beste Gesamtqualität über den Kader verteilt haben wir. Und lassen wir uns auch nicht mehr nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das Gesamt Paket sieht bei uns sehr gut aus, der Vorsprung ist auch schon beträchtlich.. wir werden weiterhin wachsam sein, und bis zum Schluss voll durchziehen die Ziele die man noch erreichen kann sind ja enorm.. jede Position doppelt besetzen.. vielleicht ja an den 200 Mio kratzen.. meine Motivation ist jedenfalls ungebrochen

Du kennst ja deine Com, bei Lewa oder Werner gibt es wahrscheinlich keine Chance mit einem unmoralischen Angebot dran zu kommen??
Gulasci finde ich sehr sehr gut das er wieder frei ist!!

Irgendwann gegen Ende der Saison, oder wann es halt für dich ok wäre, würde es mich freuen vielleicht mal Nummern auszutauschen..
Natürlich nur wenn es ok ist, wenn nicht ist das natürlich auch absolut ok für mich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2019 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


NoLimit27 hat folgendes geschrieben:

Du kennst ja deine Com, bei Lewa oder Werner gibt es wahrscheinlich keine Chance mit einem unmoralischen Angebot dran zu kommen??

Irgendwann gegen Ende der Saison, oder wann es halt für dich ok wäre, würde es mich freuen vielleicht mal Nummern auszutauschen..
Natürlich nur wenn es ok ist, wenn nicht ist das natürlich auch absolut ok für mich


Lewa/Werner keine Chance. Außer sie verletzen sich und werden zwangsweise verkauft. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Und als Bayernfan und Deutschlandfan möchte ich auch nicht hoffen, dass sich Lewa oder Werner schwerer verletzen. Bayern braucht Lewa, Deutschland Werner bei der EM.

Der Gesamtmarktwert steigt auch immer weiter. So etwas habe ich noch nie erlebt. Kommt vielleicht daher, dass durch sofascore sehr viele Punkte vergeben werden (und dies jetzt auch bei den Torhütern). Und dass viele Spieler gelernt haben, wie man Geld verdient.

Wenn du morgen früh antwortest, schreib mit eine E-Mail-Adresse von dir hier auf. Ich maile dir dann meine Nummer. Danach kannst du die Mail wieder aus dem Post nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 43, 44, 45  Weiter
Seite 22 von 45



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group