preload
basicPlayer

Kampf um die Meisterschaft - Kader von r0bst4r (Heja BVB)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 13:51   Titel: Kampf um die Meisterschaft - Kader von r0bst4r (Heja BVB) Antworten mit Zitat

Moin

bis jetzt lief die Transferphase sehr gut für mich, konnte mir einige gute Transfers ans Land ziehen:

System: 3-4-3

Tor
CASTEELS Stamm

Abwehr
ALABA Stamm
NIAKHATÉ Lückenfüller
OCZIPKA Lückenfüller

Mittelfeld
WITSEL Stamm
ARNOLD Stamm
AMIRI Speku Verkaufskandidat (Comp Gebot: 9,5M)
SALLAI Speku/Lückenfüller könnte Stamm werden

Sturm
WEGHORST Stamm
Y. POULSEN Stamm
BAILEY Speku Verkaufskandidat (Comp Gebot: 10,1M)
AUGUSTIN Speku Verkaufskandidat (Comp Gebot: 3,5M)
SKOV Speku Verkaufskandidat oder Stamm? (Comp Gebot: 11,2M)

Ich bin im Minus -13m und muss daher mindestens 2 Spieler noch verkaufen. Beim Verkauf von Amiri muss ich natürlich schauen dass ich als Ersatz noch einen günstigen Speku oder Lückenfüller finde.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2019 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Gibt nichts dagegen zu sagen.
Sehr starker Torhüter.

Abwehr:
Niakhaté ist in der ersten Elf, einzig Oczipka solltest du verkaufen.
Für das Geld bekommt man Gießelmann, Heintz, Ehizibue, Zimmermann, Posch und Suchy.

Mittelfeld:
Amiri ist definitiv ein Verkaufskandidat und dürfte demnächst schnell sinken.
In Leverkusen hat er (noch) keinen Stammplatz und durch den bevorstehenden MW Einbruch dürfte er auf ca. 7m sinken.
Sallai dagegen hat gute Chancen auf S11.
Solide Mittelfeldspieler im 5-7m Bereich sind Grillitsch, Grujic, etc.

Sturm:
Bailey dürfte zumindest für die nächsten Tage ein wenig steigen, da die Gerüchte nun mal da sind. (auch wenn bereits dementiert)
Ansonsten dürfte er in Leverkusen mit Diaby einen harten Konkurrenten haben.
Augustin ist Stürmer Nr. 3 nach Werner und Poulsen.
Sein MW bleibt konstant, da er neben den Jokereinsätzen darauf hoffen darf, dass Werner evtl. noch wechselt.
Skov dürfte die ersten Spieltage max. als Einwechselspieler spielen, da er noch nicht lange im Training der Hoffenheimer ist.
Lieber bei Höchstgebot oder Peak verkaufen und später evtl. kaufen.

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531895&sid=c005b12febc164fc1407acac0a426f1f
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung, Gießelmann ist gerade günstig auf dem TM, könnte man sich holen.

Amiri ist denke ich auch ganz sicherer Verkauf. Bei Baily und Skov bin ich mir nicht sicher. Entweder einen von den beiden verkaufen oder gar beide? Das würde jedenfalls viel frisches Kapital in die Kasse spülen. Sind halt beide große Spekulationen, Bailey soweit ich dass mitbekommen habe, nicht schlecht in den Testspielen abgeschnitten, gleiches gilt aber auch für Diaby. Skov ist halt eine Wundertüte. In den Medien wird sehr viel von ihm geschwärmt, anderseits ist die dänische Liga ja wohl eher mit der 2. Bundesliga zu vergleichen. Ich bin mir noch unschlüssig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2019 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bezüglich Skov:

Er ist sehr spät zur Mannschaft gekommen, konnte bisher auch nur wenig mittrainieren und konnte daher auch nicht in den bisherigen Testspielen mitmachen.
Er kennt die Bundesliga nicht.
Das wären alles Faktoren für mich, die gegen einen Stammplatz in den ersten Spielen sprechen würden.
Das heutige Testspiel hat man bspw. mit Grifo und Bebou in der Spitze bestritten.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

wegen Bailey kann man ja den heutigen Test abwarten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp TvT

Heute 14Uhr auf SPORT 1: B04 vs FC Valencia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund der frühen roten Karte, ist es leider nicht leicht das Spiel zu bewerten.

Die heutige Marktwertentwicklung - 2,8 % markiert wahrscheinlich den Wendepunkt und nach dem Amiris MW auf 8,9M abgesunken ist, werde ich das Gebot akzeptieren. Skov's MW scheint dieser Entwicklung zu trotzen, ich denke ich kann ihn heute sicher noch einmal auf den TM setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

So Amiri und Augustin verkauft, habe mit SKOV und BAILEY aber noch zwei Verkaufskandidaten.

Jetzt sind LUKÉBAKIO und BELFODIL auf dem TM

Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2019 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lukebakio würde mich auch interessieren! Steigt der noch, so dass man Gewinn machen kann oder könnte man mit ihm für 9,x Mio Kaufpreis sogar in die Saison gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit folgendem Kader bin ich in den Spieltag gegangen:

System: 3-4-3

Tor
CASTEELS

Abwehr
HÜNEMEIER
OCZIPKA
BADER Lückenfüller
BORMUTH Lückenfüller
CALRS Lückenfüller

Mittelfeld
WITSEL
ARNOLD
HAVERTZ
DEMIRBAY

Sturm
WEGHORST
Y. POULSEN
BELFODIL


Wie seht ihr aktuell die Leistung von Demirbay? Er hat die letzten beiden Spiele, Pokal und SC.P. etwas entäuscht, habe die Spiele aber nicht im Ganzen gesehen.

Eine Einzelkritik aus dem Netz schreibt folgendes:


Zitat:
Kerem Demirbay: Auffälligste Szene des Rekordzugangs war vielleicht der Moment als er in Schiedsrichter Tobias Stieler rannte, umkippte und über den Rasen rollte. Der Unparteiische lief indes unbeirrt weiter. Spielerisch war indes noch nicht viel von dem zu sehen, was den 26-Jährigen in Hoffenheim auszeichnete. Note: 3-

Quelle: https://rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/einzelkritik/bayer-04-leverkusen-sc-paderborn-die-werkself-in-der-einzelkritik_bid-45118767#8

HALTEN und hoffen dass er sich bald im System von Bosz noch zurecht findet oder VERKAUFEN?

aktuelles Gebot vom Comp: Irgendwas mit 9,2Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde ihn noch halten. Der war in meinem Team als DIE Säule geplant.
Wenn der sich erstmal etwas eingegroovt hat, wird er schon wieder liefern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute die gleichen Überlegungen wie du bzgl. Demirbay. Ich hab heute nur ein Angebot um 8,5 mio. Würde so über 1 mio miese machen. Hätte ihn aber vorerst auch nicht verkauft. Ich werde ihm noch so 2-3 Spieltage Zeit geben. Erwarte eigentlich viel von ihm. Auch mit den Mitspielern sollte er eigentlich bald gut liefern.
Ich würde ihn noch behalten an deiner Stelle.

Hoffe ich konnte dir helfen und du hilfst mir

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532280
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

KADEŘÁBEK und SCHWOLOW bekommen

Castels ersetzen oder SCHWOLOW wieder verkaufen?

um KADEŘÁBEK zu halten habe ich leider kein Kapital, dafür müssten 4Mio erst erwirtschaftet werden. Heute läuft das 9,2Mio Gebot für Demirbay aus....

auf dem TM weitere interessante Spieler:

B. HÜBNER
KARAMAN
DUDA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schwolow ist natürlich bärenstark gestartet.

Und mit Paderborn, Köln, (Hoffenheim), Augsburg und Düsseldorf jetzt nicht die Übermannschaften vor der Brust.

Allerdings nehmen beide sich jetzt nicht soooo viel bei SC. Würde wohl bei dem Wolfsburger (6,90) bleiben und schauen, ob man bei Schwolow (6,79) ein paar Taler Gewinn machen kann.

Und bei Demirbay bleibe ich eisern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Spody hat folgendes geschrieben:
Schwolow ist natürlich bärenstark gestartet.

Und mit Paderborn, Köln, (Hoffenheim), Augsburg und Düsseldorf jetzt nicht die Übermannschaften vor der Brust.

Allerdings nehmen beide sich jetzt nicht soooo viel bei SC. Würde wohl bei dem Wolfsburger (6,90) bleiben und schauen, ob man bei Schwolow (6,79) ein paar Taler Gewinn machen kann.

Und bei Demirbay bleibe ich eisern!


Das spricht für den Moment etwas mehr für Schwolow. Zielwert liegt bei 3,6M. Zu erwartender Gewinn würde bei ~400-500k liegen.

Ich setze wie von dir vorgeschlagen auf den Torhüter des vermeintlich etwas? besseren Teams. Am Ende nehmen sich beide wohl nicht viel.

Was denkt ihr wie hoch KARAMAN bis Donnerstag steigen könnte?
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Bei dir ist es echt schwer Schwachstellen im Kader zu finden. Sehr ausgeglichen und gut besetzt! Würde Bormuth, Casteels, Bäder abgeben. Rest top. Ev. Schwolow beobachten und ggf. nachsteuern. Passt einfach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

kurzes Update:

Schwolow musste ich aus finanzieller Sicht verkaufen, denn nur so konnte ich Giesselmann verpflichten.
Karaman nicht bekommen, ein Mitspieler hatte mich deutlich überboten.
KADEŘÁBEK musste ich leider vor dem Spieltag verkaufen um ins Plus zu kommen.

Aktuelle Aufstellung:

Tor
CASTEELS

Abwehr
HÜNEMEIER
OCZIPKA
GIESSELMANN

Mittelfeld
WITSEL
ARNOLD
HAVERTZ
DEMIRBAY

Sturm
WEGHORST
Y. POULSEN
BELFODIL


Bis jetzt läuft es ganz gut, Platz 1 mit 87 Punkten.

Sorgenkinder sind nach wie vor BELFODIL und DEMIRBAY.

DEMIRBAY hat diesmal auf etwas anderer Position gespielt, nicht mehr links Außen sondern halb links im Mittelfeld. Das scheint ihm wesentlich besser zu liegen, er hat gute Vorlagen gemacht und auch beinahe einen Treffer erzielt. Nichtsdestotrotz wurde er gegen Amiri ausgewechselt, jedoch erst in der 83. Min. Noch bin ich guter Dinge.

BELFODIL ... immerhin keine Minuspunkte. Ich hoffe dass er gegen Leverkusen endlich in der Startelf spielt und der Knoten platzt andernfalls wird sein MW während der Länderspielpause noch weiter fallen.

Ansonsten habe ich heute JANTSCHKE für 500k bekommen, als keine Spekulation. Konto ist wieder leer.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Update:


Ich hab mir für die Abwehr gestern zwei Alternativen gekauft.

B. HÜBNER und PLATTENHARDT.

Plattenhardt konnte mit 0 Punkten leider gestern nicht wirklich überzeugen. Hübner leider nicht im Kader. Insofern ging die Spekulation auf mögliche Gewinne im Wiederverkauf überhaupt nicht auf.

Jetzt muss ich bis zum nächsten Spieltag wieder zwei Abwehrspieler aussortieren.

Hier die bisherige Punkteausbeute:

HÜNEMEIER 4 / 0 / 3
OCZIPKA 3 / 3 / 3
GIESSELMANN 4 / 3 / noch offen
PLATTENHARDT X / X / 0
B. HÜBNER X / X / X

Des weitern ist heute TRIMMEL auf dem Markt erschienen, seine Ausbeute bisher:

-2 / 6 / 4

Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

Da ist deine Speku ja leider wirklich etwas nach hinten losgegangen. Schade, aber sowas passiert.

Wenn definitiv zwei Verteidiger gehen müssen würde ich auf jeden Fall Oczipka abgeben, der bekommt mit Miranda jetzt Konkurrenz. Nach der LSP könnte er schon zweite Wahl sein. Als weiteren würde ich wohl Hünemeier gehen lassen. Die anderen Vereine werden bald schon Lösungen gegen den Spielstil von Paderborn haben. Der Kader ist qualitativ nicht gut und die Euphoriewelle wird irgendwann vorbei sein. Alle anderen Verteidiger haben gute Chancen recht viele Punkte (für Verteidiger) zu machen. Trimmel auf jeden Fall versuchen zu holen. Bester Mann bei Union, absolut gesetzt, schießt viele Standards. Mitnehmen!


https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531684&start=100
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung, hatte Miranda noch nicht auf dem Zettel. Oczipka hat bisher in jedem Spiel solide gepunktet, schade aber wenn du Recht behältst ist sein Stammplatz tatsächlich in Gefahr.

Hünemeier's Vorteil ist, dass er direkte Freistöße schießt und auch bei indirekten Standards mit Kopfbällen gut für ein Tor wäre. Außerdem ist er mit seiner Erfahrung absolut gesetzt.
Dass Paderborn bald einsackt, halte ich aber auch für gut möglich.

Was ist mit Hübner? Nach der LSP vermutlich wieder S11 scheint aber öfters mal auszufallen... ist mir eigentlich als Personalie zu riskant, als Speku muss ich aber wohl halten. (Kaufpreis: 2.300.000)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gepunktet ja, aber wenn du dir die Schalker Spiele ansiehst merkt man leider schon, dass er in die Jahre gekommen ist.

Hübner wäre der nächste Kandidat, ich glaube aber auch, dass er nach der LSP ins Team zurückkommt und - sofern verletzungsfrei - eine gute Rolle spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

TRIMMEL bekommen und GIESSELMANN mit 650k Gewinn verkauft.

BECKER als kleine Speku für schmale 1.500.000 bekommen

CASTEELS ebenfalls verkauft und zur Sicherheit schon mal einen 160k Torhüter gekauft.

Abwehr aktuell:
TRIMMEL
PLATTENHARDT
B.HÜBNER
HÜNEMEIER
OCZIPKA

Für OCZIPKA liegt vom Comp ein gutes Gebot in Höhe von 3.339.000 vor. Das werde ich wohl annehmen müssen um ins Plus zu kommen.

Derzeitiger Plan A: Mit den restlichen 4 Verteidigern in den 4. Spieltag gehen, falls WITSEL nicht rechtzeitig fit ist, kann ich dann auf 4-3-3 umstellen.

Plan B: Auf HINTEREGGER bieten, und dafür 2 Verteidiger (PLATTENHARDT, HÜNEMEIER) verkaufen um mit WITSEL sprich in 3-4-3 Aufstellung in den Spieltag zu gehen.

Jetzt habe ich hier KOSTIĆ auf dem TM gesichtet, für 9.230.000 aber kein Schnäppchen.

Was meint ihr? Müsste hierfür einen anderen Top Spieler abgeben. Die Marktwerte von WITSEL und DEMIRBAY sind aber schon schmerzlich auf 8.5m gefallen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kostic statt Demirbay finde ich interessant. Hünemeier würde ich halten, wie wäre es mir Platte + Oczipka weg? Ginge dann noch Hinteregger?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ne leider nicht, müsste dann noch meine Speku Personalie BECKER vor dem nächsten Spieltag bereits verkaufen, wenn ich es nicht schaffe anders Geld zu generieren und selbst dann wird es eng.

Für die sichere Variante muss ich OCZIPKA und zusätzlich zwei weitere Abwehrspieler verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2019 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Kostic statt Demirbay finde ich interessant. Hünemeier würde ich halten, wie wäre es mir Platte + Oczipka weg? Ginge dann noch Hinteregger?

Grüße,

TvT




Finde die Idee auch nicht verkehrt, falls umsetzbar. Kostic macht einen super Eindruck gerade. Oczipka wird wohl bald durch Miranda ersetzt werden, wenn der sich eingelebt hat. Für das Angebot kannst du ihn gehen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group