preload
basicPlayer

Bewertung und Thiago oder Paco?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 15:33   Titel: Bewertung und Thiago oder Paco? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunisten,

wir sind eine Pro-Com und mit 40 Mio. Budget ohne Team gestartet.
Mit dem aktuellen Kader habe ich einen Kontostand von +/- 0, aber kann ich so in die Saison starten? Irgendwie bin ich mit meinem Kader nicht zufrieden.
Die fett markierten Spieler würde ich halten wollen, außer ich habt einen besseren Vorschlag.
Heute ist Paco auf dem Transfermarkt und ich überlege ihn zu kaufen und Thiago dafür zu opfern. Was haltet ihr von dieser Idee?
Außerdem ist der Sturm (zu?) hertha-lastig, aber Spieler wie Osako oder Petersen stehen nicht mehr zur Verfügung.

Tor:
Muss noch gekauft werden!

Abwehr:
Elvedi (Kaufpreis 4 Mio. / MW 4,8 Mio. / PC-Angebot 4,7 Mio.) Stammspieler, aber zu dem Preis halten?
Gouweleeuw (1,5 Mio. / 1,4 Mio. / 1,5 Mio.) Stammspieler? Passt das Preis-Leistungsverhältnis?
Klünter (0,98 Mio. / 0,91 Mio. / 0,94 Mio.) Hat wohl gute Chancen auf einen Stammplatz, aber punktet er gut?
Chandler (0,49 Mio. / 0,48 Mio. / 0,45 Mio.) Speku

Mittelfeld:
Thiago Alcantara (11,7 Mio. / 12,6 Mio. / 12,6 Mio.) Sollte unantastbar sein, oder oder lieber Paco?
Caliguri (7,2 Mio. / 6,8 Mio. / 6,8 Mio.) Weiter auf ihn setzen?
McKennie (3,2 Mio. / 3,5 Mio. / 3,4 Mio.) Mag ihn irgendwie aufgrund seiner Vielseitigkeit. Sollte auch Stamm sein, oder?
Rupp (0,68 Mio. / 0,7 Mio. / 0,68 Mio.) Speku mit aktuell wenig Einsatzchancen, vor alle nach der Rudy Verpflichtung
Kampl ( 7,3 Mio. / 6,4 Mio. / 6, 1 Mio. ) Ist er noch Stammspieler bei dem dichten Gedränge im Mittelfeld?

Sturm:
Dilrosun (2,9 Mio. / 2,9 Mio. / 2,75 Mio.) Hat in meinen Augen großes Potential. Was meint ihr?
Selke (4,5 Mio. / 3,5 Mio. / 3,5 Mio.) Mit Amitionen auf einen Stammplatz geholt, scheint nun aber Ibisevic die Nase vorn zu haben. Außerdem wurde jetzt auch noch Lukebakio verpflichtet. Was tun?

Bei Link gerne RH in selbem Umfang!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Elvedi sehr solide und gesetzt, dafür teuer

Gouweleew Preis-Leistung passt, wenn er denn fit wäre...

Klünter aktuell gesetzt, wenn Hertha niemand mehr holt - performt aber nicht. Keine Ahnung wie viele Punkte drin sind aber definitiv Baustelle

Thiago Star im MF

Caligiuri sehr gut, muss aber seine Position im neuen S04 System erst finden. Daher für den Preis ein Fragezeichen für mich

McKennie kann man versuchen

Kampl top, wenn er Stamm bleibt

Dilrosun als Speku ok

Selke erst Mal nur Joker

Rest nicht relevant

Vom TM würde ich Schaub und Onisiwo holen (beide erst Mal gesetzt), dafür Caligiuri, Dilrosun + Selke abgeben. Elvedi abgeben kannst du dir so kurz vor dem Saisonstart nicht leisten ohne Ersatz.

Damit wäre zum Saisonstart folgende 11 möglich:

X
Elvedi - Klünter - X
Thiago - McKennie - Schaub - Kampl - X
Onisiwo - X

Wie viel Kohle für die X hättest du dann?

Oder du gibst Kampl und Caligiuri ab, wenn du die Berliner Sturmspekus halten willst.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi TvT,

danke schon mal für die schnelle Antwort!
Wie siehst Du denn den Vorschlag mit Thiago abgeben und dafür Paco holen (heute auf dem TM)?

Caliguri würde ich eigentlich behalten wollen, denke schon, dass er wieder Stamm sein wird.
Da würde ich mich eher von den Berliner Jungs trennen - adäquaten Ersatz vorausgesetzt.
Beim Deinem Vorschlag hätte ich ca 7 Mio € für X übrig.

Alles nicht so einfach irgendwie
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Thiago oder Paco sehe ich neutral... egal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group