preload
basicPlayer

Kaderbewertung ... Wo fehlts noch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 12:18   Titel: Kaderbewertung ... Wo fehlts noch? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe bzgl. meines aktuellen Kaders. Folgenden Kader habe ich mir zusammengestellt.

Tor: F.Müller
Abwehr: Konate, Mittelstädt, B.Hübner, Kabak
Mittelfeld: Mehmedi, R.Steffen, Kostic, A.Maier
Sturm: Weghorst, Coman

Kontostand: 425.000€

Mein Problem liegt wirklich darin, viel zu ungeduldig Spieler verkauft zu haben, die anschließend an Wert gewonnen hätten und einige etwas zu teuer gekauft zu haben. Jetzt ist mein Geld fast aufgebraucht. Habe meines Erachtens einen ganz guten Kader zusammengestellt, aber natürlich keine Backups für etwaige Verletzungen. Wie würdet Ihr weiter Verfahren? Evtl. einen Bigplayer wie Coman verkaufen und dafür 2-3 gute Spiele zu verpflichten um einen Backup und einen Ersatz zu bekommen. Freue mich auf euer Feedback.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kabak abgeben und schauen, ob man nicht günstigere Spieler bekommen kann.
Find dessen Preis im Verhältnis zu dem Fragezeichen doch etwas zu hoch.

Im Mittelfeld würde ich mich definitiv von Steffen trennen. Ich glaube nicht, das er wirklich eine dauerhafte Alternative für die S11 ist.

Außerdem würde ich Coman abgeben. Bayern wird noch etwas tun, dazu anfällig und du brauchst Kohle.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kabak, Mehmedi und Steffen weg. Kabak muss erst Mal fit werden, Mehmedi bei neuem Trainer im neuen System nicht S11 gesetzt und dafür zu teuer, Steffen noch weniger gesetzt als Mehmedi.

Vom TM Bebou holen.

Gnabry weg 50:50.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus ..

vielen Dank schon mal für die Tipps. Bebou ist gekauft, Steffen, Kabak und Mehmedi sind verkauft. Nach der Transferberechnung bin ich mit ca. 2mio im Plus. Von Coman kann ich mich nicht trennen, glaube das er, trotz seiner Anfälligkeit, gut punkte holt. Was würdet ihr zum Rest meines Kaders sagen?

TW: F.Müller
ABW: Hübner, Konate, Mittelstädt
MITT: Kostic, Prömel, A.Maier, Haidra
ST: Bebou, Coman, Weghorst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group