preload
basicPlayer

Paulinho oder Hakimi oder doch wer anders?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Paulinho, Hakimi oder jemand Anderes verkaufen?
Paulinho
100%
 100%  [ 1 ]
Hakimi
0%
 0%  [ 0 ]
Jemand Anderes
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 10:24   Titel: Paulinho oder Hakimi oder doch wer anders? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin hin- und hergerissen und muss mich zwischen Paulinho und Hakimi entscheiden.

Paulinho, der angebliche Vorbereitungsgewinner von Bayer 04 und evtl. Brandt Nachfolger auf der 8, saß gegen Aachen über 90 Minuten auf der Bank.

Hakimi wird es auch nicht leicht haben gg. den Routinier Piszcek. Er kann allerdings auch offensiv eingesetzt werden, wobei die Konkurrenz dort natürlich auch sehr groß ist.

Ich habe nun also folgende Möglichkeiten:

Option 1:

Sommer - Süle, Augustinsson, Orban, Hakimi - Sabitzer, R.Steffen, Rudy, Barkok - Plea, Werner

Option 2:

Sommer - Süle, Augustinsson, Orban - Paulinho, Sabitzer, R.Steffen, Rudy, Barkok - Plea, Werner

Oder evtl. doch ganz andere Vorschläge? Der Kontostand sagt, dass ich noch ein Minus von 2.5 Mio habe, so dass jeder verkauft, außer Barkok, ausreichend wäre.

Danke für eure Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir empfehlen, beide Spieler zu verkaufen. Hakimi ist aktuell recht deutlich die Nummer zwei hinter Pisczek. Vielleicht ändert sich das im Laufe der Saison, Stand jetzt ist er aber Ersatzspieler und dafür viel zu teuer. Bei Paulinho verhält sich das ähnlich. Amiri ist überraschend schnell ans Team herangeführt worden, aktuell scheint er die Nase vor Paulinho zu haben.

Ich würde mich an deiner Stelle auch schnellstmöglich von Renato Steffen trennen. Joao Victor und Klaus sind auf den Flügeln gesetzt und auch Brekalo und Mehmedi rechne ich bessere Chancen zu als Steffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Einschätzung!

Grundsätzlich teile ich Deine Meinung, aber irgendwie habe ich Verlustängste Ich finde, dass Beide unfassbares Potential haben, aber wie Du schon sagst, sind sie aktuell nur Ersatzspieler und haben dafür eine sehr guten guten MW. Ich habe mit beiden, vorallem Paulinho, Plus gemacht, und sollte das Geld besser in Stammspieler investieren.

Über Renato Steffen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, und auch hier ist Deine Einschätzung und die Argumente logisch.

Danke Dir!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Hakimi, Paulinho und Steffen und hol dir dafür Kostic ins Team. Sollte doch reichen?

Im Pokalspiel wieder 1 Tor und 1 Vorlage.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group