preload
basicPlayer

Saisonstart - Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 07:42   Titel: Saisonstart - Mein Team Antworten mit Zitat

1. Spieltag steht vor der Tür

Ich denke ich habe gut gewirtschaftet und gehe
mit einem guten Team am Start

Unser Start Mannschaft + 20 mio

TW
Baumann (Pentke )

Abwehr
Akanji Brooks Selassie

MF
Havertz Kamada Gerhardt (Bargfrede)

ST
Lewa Sancho Osako Skrzybski


Kontostand bei Null positiv ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht doch gut aus.

Baumann ist in Ordnung.
Die Abwehr besteht aus drei Spielern, die gesetzt sein sollten. Als Werder-Fan muss ich dich allerdings "warnen" - Werder sucht aktiv nach einem RV. Da kann Theos Stammplatz kurz- bis mittelfristig wackeln. Da du nur 11 Spieler hast, kannst du einen Top-Abwehrspieler natürlich kaum finanzieren. Zusammenfassend: Abwehr ist ok, mit Luft nach oben.
Im Mittelfeld hast du mit Havertz eine Granate. Der Junge hat mir letzte Saison extrem viel Freude gemacht. Kamada ist eine interessante Option, mit dem Fragezeichen, wie oft er spielen wird. Gleiches gilt für Gerhardt. Bargfrede fällt noch länger aus. Vielleicht kannst du dir hier einen Mann im Segment von 5-6 Mio. sichern und gegen Kamada und Gerhardt tauschen?
Der Sturm ist super. Lewa und Sancho sind über jeden Zweifel erhaben. Osako ist bei Werder ein Bestandteil der gesetzten Achse (Pavlenka - Moisander - Klaassen - M. Eggestein - Rashica - Osako). Skrzybski gilt auf Schalke als einer der Männer mit Überraschungspotenzial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Note 1
Baumann ist ein sehr solider Torwart. Gibt nur wenige bessere in der Liga.

Abwehr Note 2

Akanji ist bei Dortmund Stammspieler. Negativ ist anzumerken, das er gerade so einen Drei-Punkte-Schnitt hat. Ich würde aber darauf hoffen, dass er diese Saison beser punktet
Selassie ist gesetzt und hat letzte Saison super gepunktet. Guter Spieler für den Saisonstart, er wird aber nicht jünger und man sollte aber im Auge behalten, ob er noch Konkurrenz bekommt (Wendell war im Gespräch)
Brooks
finde ich super. Abwehrchef und in einem guten Team.

Mittelfeld Note 2-
Über Havertz muss ich nichts sagen. Hammer Spieler!
Kamada hab ich selbst. Stand jetzt sollte er spielen. Wenn ein neuer Stürmer kommt, könnte aber Rebic häufiger auf die 10 rücken und spätestens wenn Sow wieder fit ist, wird es eng für Kamada.
Gerhardt hat im Pokal statt Schlager neben Arnold gespielt. Ich glaube aber nicht, dass das auf Dauer so bleibt. Bis dahin ein solider Spieler für wenig Geld.

Sturm Note 1-

Zu Lewandowski und Sancho muss man nichts sagen. Beide absolute Stammspieler bei top Vereinen und konstante Punktemonster.
Osako soll die Kruse-Rolle einnehmen. Wenn er das schafft und dazu endlich mal Torgefahr entwickelt, kann er ein Kracher sein.
Skrzybski wird zum Saisonstart wohl spielen. Er ist der Underdog, bei dem wenige gedacht haben, dass er es in die Stammelf schafft. Wenn Raman komplett fit ist, wird es aber eng für ihn.

Fazit

Du hast eine super Kader mit einigen Krachern in der Offensive! Deine Abwehr ist solide, kann aber noch nachgerüstet werden, da ist kein Punktegarant dabei. Es gibt ein paar Spieler (Kamada, Gerhardt, Skrzybski), bei denen man im Auge behalten muss, wie ihre Einsatzchancen sich im Laufe der Saison darstellen. Am ersten Spieltag sollten aber alle drei spielen, also alles gut!

Hilf mir bitte auch: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532192
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group