preload
basicPlayer

Transfers nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
schneidi24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 10:35   Titel: Transfers nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe am Mittwoch 5 Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und gestern für alle ein Angebot vom Computer erhalten. 2 der Angebote habe ich gestern Abend angenommen:
Jans 864.000 €
A. Hoffmann 832.000 €

Leider wurden die Transfers nicht durchgeführt, alle 5 Spieler sind heute noch auf dem Transfermarkt und die gestrigen Angebote alle noch „offen“. Somit wäre ich zum heutigen Bundesliga-Start im Minus und könnte keine Punkte erhalten.

Was ist hier passiert?
Können Sie die Transfers bitte noch durchführen und sicherstellen, dass ich dann nicht mehr im Minus bin und zum heute startenden Spieltag Punkte erhalten kann?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und eine kurze Rückmeldung.
schneidi24
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wahrscheinlich hast Du nur die Haken zur Annahme gesetzt, es aber vergessen zu bestätigen. Ist mir auch schon passiert.
Besprich bitte mit dem ComLeiter, wie vorgegangen werden soll. Sollte er einer nachträglichen Punktegutschrift zustimmen, bitte einfach aufstellen als wärst Du im Plus (natürlich ohne die betreffenden Spieler). Nach dem Spieltag soll sich der ComLeiter bitte nochmal hier melden und bestätigen, dass die Punkte nachträglich gutgeschrieben werden sollen.
Nach oben
schneidi24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für die Rückmeldung.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich angenommen hatte.
Irgendwas muss da schief gelaufen sein, da die Angebote vom Computer heute am 2. Tag immernoch als „offen“ angegeben sind, obwohl sie eigentlich ja schon abgelaufen sein müssten.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das Thema intern weitergegeben, das wird untersucht.
Trotzdem würde ich dich bitten, eine EMail mit allen Infos nochmal an info@comunio.de zu schicken, dort hast du dann mit der Technik direkt Kontakt und Nachfragen etc. müssen nicht über uns als Mittelsmänner laufen, dann geht alles etwas einfacher.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Maddin2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich bin der Community Leiter und würde es sehr cool finden, wenn denn schneidi die Punkte gutgeschrieben würden. Wir glauben ihm, dass er die Angebote akzeptiert hat. Wäre ja ärgerlich gleich am ersten Spieltag wegen so etwas eine Nullrunde einzulegen.

Danke euch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4875
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


Maddin2 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich bin der Community Leiter und würde es sehr cool finden, wenn denn schneidi die Punkte gutgeschrieben würden. Wir glauben ihm, dass er die Angebote akzeptiert hat. Wäre ja ärgerlich gleich am ersten Spieltag wegen so etwas eine Nullrunde einzulegen.

Danke euch

Hallo,

Das ist gar kein Problem, jedoch kann er nicht im vorn herein im System freigeschaltet werden, dafür müsste einer von euch NACH dem Spieltag (also nach der Auswertung am Sonntag) bitte ebenfalls eine EMail an info@comunio.de schreiben. Wenn ihr dort die ID, die nachzutragenden Punkte sowie eine kurze Begründung angebt, kann das dann nachgetragen werden.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group