preload
basicPlayer

Bekomme ich Punkte wenn ich den Spieler am Samstag verkaufe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 18:24   Titel: Bekomme ich Punkte wenn ich den Spieler am Samstag verkaufe? Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe eine Frage die mir nicht zu 100 % beantwortet wird. Wenn ich einen Spieler heute Abend in meiner Aufstellung habe aber ein Angebot für ihn annehme sodass er morgen früh verkauft wird bekomme ich dann trotzdem Punkte für ihn? Er ist ja in meiner gespeicherten Aufstellung von heute (Freitag).
Eine Antwort wäre super! Danke!
Nach oben
Fischinio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin ,
Ich ergänze das ganze in der Fragestellung noch.
Ich speichere Freitag mein Team , gehendamit ins Wochenende.
Nehme Samstag für einen Spieler ein Angebot an, dieser kommt aber erst am Sonntag zum Einsatz. Bekomme ich dann die Punkte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung, die zum Start des ersten Spiels steht (an diesem Spieltag war das gestern, Freitag, um 20:30), gilt für den kompletten Spieltag (Ausnahme sind Nachholspiele, da wird das anders gehandhabt, da ja der Gesundheitsstand ein ganz anderer ist).

Das heißt, dass jeder Ein- oder Verkauf, der Freitagmorgen nach dem Transferabschluss getätigt wurde (und damit zum Spielstart des ersten Spiels noch nicht vollzogen ist), nicht mehr für die Punktevergabe relevant ist.
Auch eine Aufstellungsänderung nach Spielstart des ersten Spiels wird nicht berücksichtigt - dementsprechend kann man Spieler, die man erst Samstags kauft auch nicht mehr in diesen Spieltagskader einbauen.
Die Aufstellung zum ersten Spiel wird für den kompletten Spieltag gespeichert.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Antwort.
D.h. also dass ich einen Spieler Samstag Abend verkaufen kann, er also am Samstag früh transferiert wird und ich bekomme trotzdem Punkte für ihn. Richtig? Besten Gruß
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig.

Deine Aufstellung wird mit dem Beginn des ersten Spiels des Spieltages gespeichert und gilt vollkommen frei von allen Kaderbewegungen nach diesem Zeitpunkt für den kompletten Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group