preload
basicPlayer

Testphase PlusPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 21:01   Titel: Testphase PlusPlayer Antworten mit Zitat

Hallo liebes Team,

Ich bin neu hier und spiele zurzeit meine erste Saison. Ich habe gelesen, dass es für Neumitglieder eine 14 tägige Testmitgliedschaft zum PlusPlayer gibt.

Muss ich das irgendwo aktivieren? Habe nämlich jetzt das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann, weil der Zugang für Basic Mitglieder gesperrt ist.

Viele Grüße

Christopher
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die kostenlose Version des Plus Player ist nur eine eingeschränkte Demoversion davon - ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber priorisierter Zugang gehört da meines Wissens nach nicht dazu.

Du musst aber nichts machen, die Probeversion gilt automatisch die 14 Tage nach Accounterstellung.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 07:55   Titel: Was soll das denn überhaupt?! Antworten mit Zitat

Warum gibt es diesen Priorisierten Zugang denn überhaupt? Ist doch total bescheuert. Da brauche ich ja gar nicht spielen...kann mich seit gestern 12 Uhr nicht einloggen, konnte nicht auf den Markt schauen und auch meiner Community kein Geld überweisen...zum Glück hatte ich wenigstens meine Aufstellung schon morgens um 5 gemacht...und heute immer noch kein Login möglich weil ich nix bezahle...dann können wir auch aufhören zu spielen!

Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der priorisierte Zugang besteht dann, wenn die Serveranfragen so groß sind, dass die Server eben eine Priorisierung machen müssen oder sonst überlastet werden würden.

Dass das gestern und heute nicht funktioniert, hat mit dem priorisierten Zugang wenig zu tun, auch Plus und Pro Player haben die Serverprobleme, auch wenn diese dann andere Fehlermeldungen bekommen.
Die Technik arbeitet an einer Lösung.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group