preload
basicPlayer

Halte ich so die Tabellenführung der ewigen Tabelle?! RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 13:10   Titel: Halte ich so die Tabellenführung der ewigen Tabelle?! RH!! Antworten mit Zitat

Hey, brauche dringend Mal etwas Unterstützung. Wir spielen jedes Jahr mit 40 Mio ohne Mannschaft. Habe leider lange auf den Peak gehofft, der jetzt wohl erst zur Länderspielpause kommt (bzw. Der negative Peak)

Aktueller Kontostand: 7mio

Hier meine Mannschaft (Verletzungen in der Topelf Mal ausgeklammert)

Tor: Huth

Abwehr: Rekik - B.Hübner - Halstenberg - Nastasic Bank: Max, Framberger

Hier bin ich eigentlich zufrieden? Max bin ich mir jetzt mega unsicher weil ich Sorge vor nem Abgang aus der Bundesliga habe. Ansonsten würde ich Rekik abgeben und Max spielen lassen

Mittelfeld: Tolisso - Havertz - Baku - Mascarell Bank: Ph. Ochs

Sturm: Belfodil - Dilrosun Bank: Borrello

Was sagt ihr? Ich will eben noch Max oder Rekik verkaufen und für 10 bzw. 11 Mio noch nen Kracher im Sturm holen wenn sich die Preise eingependelt haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:
Hübner & Halstenberg -> TOP
Rekik & Nastasic *> ok da S11, allerdings in der Vergangenheit keine Punktemonster)

(Gg. Bayern würde ich Rekik "schonen" )
Max ist wohl bei Schalke ein Thema (lt. TM.de). Das könnte den Wert kurzfristig pushen. Weiter beobachten und jeden Tag auf TM anbieten.

Mittelfeld:
Tolisso & Havertz -> TOP
Mascarell -> Wenn nochmal in der Form, wie damals in Frankfurt top, ansonsten Verkaufskandidat. Solltest du beobachten.
Baku-> kann ich nicht einschätzen

Stürmer:
Weghorst ist bei euch am Markt und mE. eine absolute Kaufempfehlung! S11-Garantie, 11er-Schütze, gute Leute um sich herum. Mein Tipp: 15 Buden die Saison.

Belfodil: Ich habe Zweifel daran, dass er an die letzte Saison anknüpfen kann, da Hoffenheim insgesamt an Qualität eingebüßt hat. Evtl. ein VK-Kandidat.

Dilrosun: Halten und hoffen, dass er sein Potential ausschöpft
(Hab ihn auch)

Hoffe ich konnte dir helfen. Bitte hilf mir auch:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530985
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Abwehr finde ich richtig stark. Bei Max - wie mein Vorredner sagt - von Tag zu Tag gucken, ggf verkaufen

MF: Baku würde ich wohl verkaufen, fand ihn gestern nicht wirklich gut und Mainz scheint diese Saison nicht gut drauf. Mascarell ist ein meiner Meinung nach ein Wackelkandidat. Bei gutem Ersatz würde ich ihn auch verkaufen.

Sturm:
Dilrosun hat viel Konkurrenz. Ist eine schwierige Entscheidung, weil er eigentlich gut in das System passt. Wäre für mich eine Bauchentscheidung und würde ihn erst mal behalten und den 2. Spieltag abwarten.

Belfodil würde ich auch verkaufen und dafür Weghorst holen.

Hoffe ich konnte dir helfen

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532280&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Belfodil ist im heutigen Spiel zumindest im Kader, scheint also einsatzfähig zu sein. Ich würde zumindest mal das Spiel abwarten und dann entscheiden aber eigentlich müsste man Belfodil noch eine Woche Zeit geben, er hat nun mal die komplette Vorbereitung verpasst. An dem Spiel lässt sich eventuell auch schon eine kleine Tendenz erkennen wie Hoffenheim dieses Jahr unter dem neuen Trainer performt.

Achja und Dilruson verkaufen. Er wird über eine Joker Rolle wenn er wieder fit ist, offenbar nicht so schnell hinauskommen. Es sei denn du willst ihn als Speku noch halten. Aber aktuell wären Stammspieler die Punkten wichtiger.

Weghorst ist in meinen Augen Zielspieler, solltest du dir nicht durch die Lappen gehen lassen.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5134468#5134468
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group