preload
basicPlayer

Kicker Managerspiel Interactive

Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
Guest





PostPosted: 10 Aug 2019 09:43   Post subject: Kicker Managerspiel Interactive Reply with quote

Hallo zusammen!

Zeigt her eure Kader 😉

Ich dachte ich erstelle mal einen Thread, in dem man sich austauschen und inspirieren lassen kann...

Was meint ihr zu meiner Truppe?

Horn + Ersatzleute
Alaba N.Schulz Akanji
Demirbay Goretzka Kostic Tolisso
Paco Alcacer Paciencia Thuram

Rest 0,2er, Budget verbraucht

Verbesserungsvorschläge?
Back to top
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1646
PostPosted: 19 Aug 2019 09:48   Post subject: Reply with quote

52 Punkte am 1. Spieltag. Eigentlich keine schlechte Punktzahl, aber hat dann eben an diesem Spieltag doch nur für einen Platz unter den ersten 38.000 gereicht bei insgesamt knapp 120.000 Mitspielern. Da geht hoffentlich noch mehr.

Aufreger des Tages: Ich habe kurz vor Saisonbeginn noch Hummels wieder ausgetauscht.

Glücksfall des Tages: Dafür aber auch mit Alcacer und Kostic noch 2 gute bis sehr gute Punkter in den Kader mit aufgenommen und auch aufgestellt.

Zudem hat mein Torhüter zweistellig gepunktet und meine schlechtesten Spieler haben eine 3,5 bekommen. Ein Spieler wurde nur eingewechselt und einer wird zwar wohl ziemlich sicher Stammspieler sein, für den ersten Spieltag war es dann aber wohl noch etwas zu früh.
Back to top View user's profile
MXIRDRGZ
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 18 Nov 2014
Posts: 437
PostPosted: 19 Aug 2019 13:12   Post subject: Reply with quote

Ich habe 60 Punkte geholt. Da ich mit Paco, Lewa und Grujic aber ein paar Tore hatte, hoffte ich auf mehr Punkte. Grifo auf der Bank war schlecht für mein Team, Upamecano verletzt ebenfalls. Hoffe die kommen noch!
_________________
Sie nannten ihr früher AiS - das K stand für KLUK!
Back to top View user's profile
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1646
PostPosted: 19 Aug 2019 14:09   Post subject: Reply with quote

Mein größter Fehler, abgesehen natürlich davon dass ich viel zu wenige Spiele anschaue oder wenigstens die Sportschau, ist es wohl mal wieder gewesen, dass ich nie ohne 96er oder Ex-96er spielen kann. Bebou geht ja vielleicht sogar noch klar, aber Füllkrug war vermutlich nicht so eine kluge Entscheidung von mir. Zudem spiele ich immer ohne oder fast ohne ernsthafte Ersatzspieler. So habe ich diesmal nur einen ernsthaften Ersatzspieler und noch nicht einmal den Ersatztorhüter von meiner Nr. 1.
Back to top View user's profile
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1646
PostPosted: 11 Nov 2019 11:12   Post subject: Reply with quote

Die Saison fing so gut für mich an und jetzt habe ich fast nur noch verletzte Spieler oder welche, die außer Form sind, bzw. deren Team außer Form ist. Auch Toppunkter aus der Vorsaison sind teilweise nur noch am ablosen.

Am 11. Spieltag waren in der Spieltagswertung von 130.106 Managern nur ca. 29.000 noch schlechter als ich. Dabei wird das sogar noch von der Spieltagswertung am 7. Spieltag getoppt: Da waren sogar nur ca. 12.500 Manager noch schlechter als ich. Jeweils nur lächerliche 11-12 Punkte an den beiden Spieltagen. Das muss man auch erst einmal schaffen!

Ich dachte ernsthaft, dass meine Abwehr ein absolutes Prunkstück ist. 3 sehr gute Punkter aus der Vorsaison und ein Top-Neuzugang in der Liga. Was kann da schon schiefgehen? Nun ja, 54 Punkte insgesamt nach 11 Spieltagen. Das kann schiefgehen!

Und mein bester Feldspieler ist ausgerechnet ein Ex-Hamburger. Und das mir, wo ich den HSV doch ganz weit oben auf meiner Antipathie-Liste stehen habe.

Der Blick auf die Ranglisten tut echt weh. In der Abwehr hatte ich mich oft umentschieden. Da waren mit Hummels und Sané z.B. auch mal die aktuellen Plätze 3 & 4 mit drin. Und im Sturm Paciencia.
Back to top View user's profile
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 418
PostPosted: 13 Nov 2019 12:37   Post subject: Reply with quote

Überbiete ich leider noch.

Meine Abwehr (Toprak, Akanji und Upamecano) hat nur 17(!!!) Punkte zusammen geholt. Bin aktuell auf Platz 70.431
_________________
Das Leben ist zu kurz um unzufrieden zu sein
Back to top View user's profile
Maranzano
Champions-League
Champions-League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1646
PostPosted: 13 Nov 2019 19:50   Post subject: Reply with quote


McJesus wrote:
Überbiete ich leider noch.

Meine Abwehr (Toprak, Akanji und Upamecano) hat nur 17(!!!) Punkte zusammen geholt. Bin aktuell auf Platz 70.431


Da überbiete ich dich noch einmal mit etwas mehr als 8.000 Plätzen. Ich steuere langsam aber sicher auf die 80.000 zu.

Auf meine Abwehr bin ich trotzdem stinkig. Kimmich, Schulz und Roussilion waren letzte Saison wirklich gut und zudem noch hernandez gekauft. Ich hatte mit starken Bayern und Dortmundern gerechnet und nicht dass beide sich mehr oder weniger durch die Liga rumpeln. Dafür auf Hummels und Sané verzichtet zu haben schmerzt echt.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group