preload
basicPlayer

Keine Punkte, obwohl Freitagmorgen im PLUS!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
75skater75
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 14:28   Titel: Keine Punkte, obwohl Freitagmorgen im PLUS! Antworten mit Zitat

Wie im Betreff bereits erwähnt, habe ich keine Punkte für den letzten Spieltag bekommen ("-" als Zeichen für negativen Kontostand vermerkt), obwohl ich 250.000 € im PLUS war am Freitagmorgen. Habe ich irgendwas verpasst oder hat jemand eine andere Erklärung dafür?

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst am Freitag morgen nicht im Plus.

Der Kontostand am Spieltag war: -11.966.863 €

Daher hast du auch keine Punkte erhalten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
75skater75
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

So steh es im transfer Bereich... Ich habe den transfer der mich ins plus gebracht hat aber nicht wie fälschlicherweise dort angegebene von Freitag zu Samstag, sondern bereits von Donnerstag zu Freitag durchgeführt. Der Transfer lief einen Tag eher ab (das weiss ich so genau weil ich genau bis Donnerstag gewartet habe den Spieler zu verkaufen rechtzeitig zum Freitag...

Aergerlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht denn in den News? Da müsste doch auch stehen, wann der Transfer vollzogen worden ist - da dürfte das Datum spätestens der 16.8. Sein.

Generell können wir da erstmal nicht mehr machen, als das bestätigen oder verneinen und wie Heiko sagte, wurde der Transfer wohl nicht Freitagmorgen abgewickelt. Du kannst aber gerne mal in deiner Com fragen, vielleicht sind deine Mitspieler kulant genug, dass sie einem Punkte-Nachtrag zustimmen, dann könntest du mit ID und den nachzutragenden Punkten eine EMail an info@comunio.de schreiben.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group