preload
basicPlayer

Kaderupdate- Expertenrat gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 06:42   Titel: Kaderupdate- Expertenrat gesucht Antworten mit Zitat

Liebe Communisten,

Aktuell sieht mein Kader wie folgt aus:

Hradecky

Kimmich - Konate - Hübner - Upamecano (Trimmel)

Caligiuri - Klaus -Zakaria - Zuber (Bargfrede)

Osako - Füllkrug (Uth, Tekpetey,Dilrosun)?

Konto : 9 Mio , plane mir Havertz oder Reus zu sichern.
Wie seht ihr den Kader - was würdet ihr tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Upda würde ich vielleicht nach einer Alternative suchen, deren Platz etwas gesicherter ist.
Hübner und Trimmel habe ich auch. Erster wird hoffentlich fit und es bleiben. Letztere wird noch 2~3 Spiele beobachten.

Im Mittelfeld muss man schauen wie sich Hoffe macht. Denke aber das Zuber auf Dauer keine große Hilfe ist.
Bargfrede fällt doch noch länger aus? Würde ihn in dem Fall auch nicht als Speku behalten.

Sturm gefällt mir. Osaka hat Aufwind. Fülle wieder fit. Dazu interessanten Ersatz. Würde aber den Berliner abgeben. Von allen die geringsten Aussichten und du kannst noch etwas Kohle locker machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Kader:

Tor
Hradecky ist in Ordnung, mal sehen wie sich seine Scores entwickeln. Ggfs. macht da ein Tausch gegen einen anderen Keeper noch Sinn.

Abwehr
Kimmich top, ohne Frage. Den Rest finde ich auch gut, wobei deine Leipziger auch immer mal rausrotieren können. Vielleicht kannst du dir noch einen Stammspieler einer Nicht-EL/CL-Mannschaft sichern? Hübner und Trimmel würde ich halten.

Mittelfeld
Bin ein Caligiuri-Fan, würde ich halten. Klaus hat aktuell gute Karten, ich halte aber nicht allzu viel von ihm. Bei Zakaria würde ich weiter mitgehen. Zuber und v.a. die Form von 1899 muss man beobachten. Ist für mich diskutabel, gerade wenn du Havertz holen willst. Bargfrede wird noch brauchen, bis er wieder fit ist. Bei fehlendem Kleingeld würde ich ihn abgeben.

Sturm
Die beiden Werderaner dürften durch Rashicas Verletzung viel Spielzeit sehen. Ist natürlich riskant, da auf eine Karte zu setzen. Uth würde ich weiter halten und spekulieren. Dilrosun finde ich spannend, aber ob er in absehbarer Zeit die Spielzeit sieht, die du brauchst? Ich weiß nicht. Tekpetey ist nicht mein Fall.

Wenn es geht, würde ich versuchen Reus und Havertz zu bekommen. Dann musst du den Kader natürlich sehr ausdünnen: Tekpetey, Dilrosun, Osako, Füllkrug, Klaus... schwierig.
Wer zuerst auf den Markt kommt, sollte deiner sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Verteidigung finde ich insgesamt stark würde mich da meinem Vorredner anschließen und Upamecano abgeben.

Mittelfeld ist solide, fehlt vielleicht noch so der Kracher, auf den du ja evt. Havertz sowieso wartest.

Angriff finde ich Osako stark, Füllkrug ist erstmal Stamm da Rashica verletzt würde ich aber gegebenfalls durch etw. besseres ersetzen.
Uth könnte ich mir vorstellen das er interessant wird nachdem er jetzt von seiner Verletzung zurückkommt. Würde mich ebenfalls von Dilrosun trennen.

LG

Gerne RH
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532382
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch!

Bei Upa würde ich warten, bis er fit ist und wieder steigt.
Habe noch ca.9 Mio frei.
Klaus und Zuber sind Abgabe - Kandidaten.
Heute ist Goretzka für 8,2 Mio drauf .

Würdet ihr ihn holen?
Zwar kein klarer S11 Spieler, aber ich könnte ihn
sogar vom Festgeldkonto holen.

P.S wir spielen mit 14 Tagen Transfer-Sperre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Puh.
Bayern und die Aufstellung....vor allem nach den Transfers...ist verdammt schwer zu sagen.
Bei einer 14 Tage Sperre würde ich es eher nicht machen. Damit blockst du eine Menge Kohle, die vielleicht für wichtigere Spieler gebraucht wird.

Aktuell ja auch noch etwas angeschlagen...wäre mir zu riskant. Spannend wie sau....aber zu ungewiss.

Da hätte ich nicht die Nerven zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho, kleine Hinweis von mir: Ich würde auf KEINEN Fall Dilrosun abgeben.
Würde in meiner Runde ne Menge hinlegen, um ihn zu holen. Ist noch leicht angeschlagen, deshalb so günstig. Wenn er fit ist, wird er aller Voraussicht nach jeden Spieltag Spielzeit bekommen, vielleicht sogar schon in 2 Wochen Stamm spielen, wenn er voll fit ist.
Wenn er fit ist, wird er massig Punkte bringen, als Hertha Fan habe ich ihn letztes Jahr intensiv verfolgt und bis zu seiner Verletzung war er überragend. Riesen Potential und wie gesagt - definitiv Stammspielerchancen, wird vermutlich LA spielen, wurde aber in der Vorbereitung auch im OM eingesetzt und hat da ein Riesenspiel gemacht. Wenn er nicht Stamm spielt, wäre er sicher für die Offensive immer die erste Wechseloption, sowohl auf dem Flügel als auch im OM.

MW Vervielfachungspotenital ist riesig bei ihm.
Nach oben
MistrPow
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 1089
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du noch überlegst Goretzka zu holen. Würde ich es lassen. ist wohl noch ein wenig verletzt.

Mit 14 Tagen Transfersperre würde ich nur leute holen die wirklich sicher punkten in den 14 Tagen da ist wohl jeder Bayernspieler zu riskant aktuell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich gegen Goretzka entschieden.
Dafür Zuber für 3,5 Mio. abgegeben.
War wohl die richtige Entscheidung.

Ich überlege aktuell, mich von Klaus zu trennen.
Habe ein Angebot über 4,3 Mio.
Ich denke, das jetzt Brekalo bzw. Mehmedi nach dem Hertha Spiel die Nase vorn haben.

Möglicher Ersatz heute : die Augsburger Baier bzw. Vargas.
Beide kosten ca. 2,2 Mio.
Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich nicht von Klaus trennen, zumindest nicht gegen Vargas/Baier. Sehe da bei Klaus definitiv mehr Punktepotential.
Glaub auch nicht das er so schnell raus ist aus der 1.Elf, hat ja z.B auch den Elfer zum 1:0 rausgeholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Noxi an.
Gegen einen Augsburger würde ich Klaus nicht tauschen. Der wird jetzt zwar sicher Brekalo und Mehmedi im Nacken spüren aber gleich raus aus der Elf, sehe ich ihn nicht.

Da ist mir Augsburg zu unsicher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group