preload
basicPlayer

Bailey gegen Goretzka tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich tun?
Goretzka nicht kaufen
75%
 75%  [ 3 ]
Goretzka kaufen, Bailey verkaufen
0%
 0%  [ 0 ]
Goretzka kaufen, anders finanzieren (bitte erläutern)
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 15:14   Titel: Bailey gegen Goretzka tauschen? Antworten mit Zitat

Ich bin richtig gut in die Saison gestartet (73 Punkte) und feile jetzt noch an meinem Kader, damit ich die Tabellenführung behalte. Langfristig will ich meine Abwehr aufhübschen, aber heute könnte ich erstmal Bailey gegen Goretzka tauschen und würde sogar noch Gewinn machen.

Für Bailey spricht, dass er aktuell in der ersten Elf steht (auch wenn er mit Bellarabi und Diaby Konkurrenz hat) und dass Goretzka am ersten Spieltag verletzt war.
Für Goretzka sprechen das bessere Team und seine Konstanz (Bailey hat teilweise harte Ausschläge in der Formkurve). Außerdem könnte ich langfristig noch einen weiteren Stürmer holen und Zakaria/Kamada ersetzen (kann als Pro-Player 4 Stürmer aufstellen).

Mein Kader (rund 1 Mio hab ich noch auf dem Konto):
Sancho - Weghorst - Bailey - Osako (Burgstaller)

Sabitzer - Zakaria - Kamada (McKennie)

Abraham - Moisander - Lienhart (Strohdiek)

Steffen (Kastenmeier



RH kommt im gleichen Umfang zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Goretzka ist immer noch auf dem Markt und ich immer noch unschlüssig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich sehe das bei goretzka schwierig da im Mittelfeld der Bayern ein deutliches überangebot herrscht dadurch das nun coutinho noch dazu kam der ebenfalls sehr wahrscheinlich eine der 3postionen bekleiden wird.


Thiago wird gesetzt sein coutinho auf 10 sobald bei 100%fitness und dann bleibt noch eine Position über wofür dann Martinez tolisso goretzka drum kämpfen werden.

Daher würde ich so Bailey tendieren zum jetzigen Zeitpunkt.

Für goretzka spricht halt das er wenn er spielt immer Tor gefährlich ist und gut punktet
Nach oben
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal Danke für Deinen Beitrag.
Ich würde Goretzka nicht holen. Er ist zwar immer mal für ein Tor gut, aber die Konkurrenz ist jetzt größer und der Gute ist meiner Meinung nach auch zu häufig mal verletzt.
Bailey punktet auch gut, und ich würde die Entwicklung im Bayer Sturm beobachten und dann eventuell über einen Verkauf nachdenken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe Goretzka selber, bin auch ein großer Fan von ihm. Überlege allerdings selber ihn auszutauschen, da er denke ich Schwierigkeiten haben wird sich im Mittelfeld durchzusetzen. Deshalb würde ich eher bei Bailey bleiben. Scheint gesetzt zu sein bei Bayer und hat in Liga und Pokal zuletzt auch getroffen.

LG

Gerne RH
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532382
Nach oben
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Im Bayern Mittelfeld wird der Konkurrenzkampf wirklich sehr hoch sein, Bailey sehe ich auch als die sichere Bank hier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schwierige Entscheidung bei dir. Trotzdem rate ich dazu, Bailey zu halten. Er ist momentan Stamm und lasse in meinen Rat auch die Punkteausbeute Baileys aus der letzten Rückrunde mit einfließen. Er hat immer noch Potential nach oben u. MW-technisch ist da auch noch Luft nach oben.

Goretzka hat selbst letze Saison, gemessen an anderen Bayernspielern, nicht überragend gepunktet. Dazu kommt die Konkurrenzsituation im Bayern-Mittelfeld u. der aktuelle MW-Abschwung bei ihm.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532386
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin bei Bailey weiterhin kritisch, trotz starkem ersten Spieltag inkl. Tor. Du sagst selber, er hat ordentliche Konkurrenz und ich halte ihn, falls Leverkusen noch ein sehr gutes Angebot ins Haus flattert, für einen möglichen Wechselkandidaten.
Goretzka hat in der Tat auch ein Fragezeichen mehr durch den Coutinho-Deal bekommen. Die Frage, die sich für mich stellt, ist, ob Kovac beim 4-3-3 bleibt oder auf 4-5-1 geht. Bleibt er beim 4-3-3, hat Goretzka wohl ganz gute Karten. Beim 4-5-1 wären wohl die Positionen mit Thiago (einer der Sechser), Perisic/Coman (LA), Coutinho/Müller (OM) und Gnabry (RM) besetzt. Dann streitet sich Goretzka mit Tolisso, Martinez und evtl. Sanches um einen Platz... wird eng.

Tue mich schwer, dir einen Rat zu geben. Würde wohl erstmal (bis zum nächsten Spieltag) bei Bailey bleiben.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531675
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group