preload
basicPlayer

Wer kann bleiben, wer muss gehen? RH, dankbar für Rat!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2019 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch beiden!
Werde heute Abend mal durchrechnen, was ich finanzieren kann.

Habe vergessen, dass ich aktuell noch Bittencourt habe, um Gewinn mitzunehmen. Sehe ihn aber nicht sicher in der S11, würde ihn also schnell wieder abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag begann mit Flüchen, die ich hier nicht wiedergeben möchte - Mitspieler hat sowohl Schick, als auch Grujic bekommen. WIESO?

Ich habe also nur Kenny bekommen.


Heute auf dem Markt:

Marius Wolf: Wird schon wegen steigendem Marktwert geholt. Sehe ihn aber schwächer als meinen Sturm, wird daher leider nicht bleiben. Dürfte ja noch steigen?

Lucas Hernández: Ist natürlich mit 8,2 Mio ziemlich teuer. Würdet ihr dennoch dazu raten, ihn zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ärgerlich mit den beiden, aber was solls, so ist das Managerleben.
Nicht aufregen sondern als neue Chance sehen!

Wolf kannst du noch holen, denke der wird bis zum nächsten Spiel der Hertha zumindest nicht mehr großartig fallen. Also falsch machst du da nix.

Hernandez mMn zu teuer für das, was er bislang geleistet hat. Ist niemand der das Spiel eröffnet als IV. Also kein guter Sofascorer wenn er nicht mal zwischendurch trifft oder ein Mega Tackling raushaut.

Würde evtl. noch überlegen Tah durch Posch zu ersetzen. Würdest Budget sparen und ich gehe davon aus, dass Leverkusens Defensive nicht so stark punkten wird diese Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Grujic jetzt vom Mitspieler geholt. Was muss, das muss. Kampl ist schon wieder angeschlagen bzw war die Saison nie ganz fit und geht wohl heute noch.

Posch vs Tah wär eine Idee, aber Tah hatte 5 Punkte im dritten Spiel - und war letzte Saison mit 123 Punkten für einen IV unheimlich stark. Würde den eigentlich halten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Grujic, wenn nicht zu teuer, denke ich eine gute Investition im Hinblick auf die nächsten Gegner der Hertha.

Hatte die SofaScore Werte von Tah aus der letzten Saison nicht auf dem Schirm. Hat selbst unter Bosz ja dann noch gut gepunktet. Ist nur mein aktueller Eindruck, dass Leverkusen die Defensive etwas vernachlässigt.
Kann man so oder so sehen, verstehe dich da.
Ich selbst würde keinen IV von Leverkusen im Team haben wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nachvollziehbar Mir war nach ST 2 auch schon danach, ihn zu verkaufen, aber die 5 Punkte gegen Hoffenheim waren schon gut. Hatte ihn Anfang letzter Saison schon, habe ihn dann abgegeben, und musste dann mit ansehen, wie der Mitspieler, der nun Grujic hatte und Schick hat (und Havertz, Lewandowski etc....), mit Tah massiv gepunktet hat. Den Fehler mache ich nicht wieder Trotz Eigentor in der Nationalmannschaft heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2019 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell also

Bürki

Tah - Hakimi - Upamecano - Kenny

Brandt - Zakaria - Kampl - Kamada - Grujic - Bittencourt

Volland - Osako - Belfodil



ca. 10 Mio Schulden, es müssen also drei Spieler sicherlich gehen.

Kampl - Bittencourt - Kenny - Bürki wären da meine Kandidaten. Wer kann bleiben, wer muss gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wären das klar:

Bürki
Kampl
Bittencourt.

Sturm ist top. Das Team sehr ausgewogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 07:20   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan M. hat folgendes geschrieben:
Für mich wären das klar:

Bürki
Kampl
Bittencourt.

Sturm ist top. Das Team sehr ausgewogen.


Seh ich genauso!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


Jo_G hat folgendes geschrieben:
Aktuell also

Bürki

Tah - Hakimi - Upamecano - Kenny

Brandt - Zakaria - Kampl - Kamada - Grujic - Bittencourt

Volland - Osako - Belfodil



ca. 10 Mio Schulden, es müssen also drei Spieler sicherlich gehen.

Kampl - Bittencourt - Kenny - Bürki wären da meine Kandidaten. Wer kann bleiben, wer muss gehen?


Tah - Derzeit zu teuer für seine Punkteausbeute, desolate Leistung gestern tragen zu keinen Höhenflügen bei. Nächstes Spiel gegen Dortmunder Offensive wird er ebenfalls scheitern.

Kampl - Unsichere Personalie. Punktet im System von Nagelsman nicht so gut.

Oh schon 11 Mio eingenommen.

Hätte sonst noch Osako und Gürki aufgezählt.

Bittencourt jedenfalls Halten. Bei Bremen sind viele verletzt und Kohfeld stellt ihm S11 in Aussicht.

https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-leo-ist-definitiv-ein-startelfkandidat-_arid,1858467.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern noch Marius Wolf zwecks kurzfristigem Gewinn (keine Haltepflicht) geholt, und bin damit aktuell bei gut 12 Mio Schulden.

Bürki verkaufe ich heute endgültig, habe das leider verschleppt, Angebot nur 2,4 Mio. Ersetzen werde ich ihn vorerst mit einem 160k-Torhüter. Die Punkteausbeute wäre die Gleiche.

Schweren Herzens gebe ich heute auch Kampl für 6,6 Mio ab.


Nun zu meiner Frage:

Wolf geht auch eigentlich sicher wieder, das sind weitere mindestens 2,5 Mio. Die Frage ist hier: Seht ihr hier noch einen Anstieg auf 3,3 Millionen über die nächsten Tage als im Bereich des Möglichen? Wenn ja, könnte Bittencourt gehalten werden.

Wenn nicht, tendiere ich dazu, Bittencourt abzugeben und Wolf als Ersatzspieler zu halten. Bittencourts S11-Platz ist in jedem Falle zumindest umstritten, während Kenny sicher spielen wird und Wolf Herthas Wunschtransfer war (und Hertha hat in der Offensive viel Luft nach oben). Ich gebe Kampl ja nur ab, weil ich da einen Unsicherheitsfaktor bzgl. S11 in der Mannschaft habe - den würde ich ungern mit Bittencourt ersetzen. Zumal ich ohnehin nur vier Mittelfeldspieler aufstellen kann und diese mit Brandt, Kamada, Grujic und Zakaria auch besetzt sein dürften.


Die Fragen sind also:

- Steigt Bittencourt nach heute noch weiter, trotz LSP?

- Steigt Wolf auf über 3,3 Mio?

- Wen macht es mehr Sinn, als Ersatzspieler zu halten?


Auf dem Markt ist heute noch Strohdiek. Da ich aber mit Dreierkette spiele, sehe ich mich mit Tah, Kenny und Hakimi sowie Upamecano wenn er wieder spielt (tippe auf 5. Spieltag) besser besetzt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2019 19:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


r0bst4r hat folgendes geschrieben:
Tah - Derzeit zu teuer für seine Punkteausbeute, desolate Leistung gestern tragen zu keinen Höhenflügen bei. Nächstes Spiel gegen Dortmunder Offensive wird er ebenfalls scheitern.


Da muss ich dir widersprechen. Ich habe ihn wegen der Bosz-Defensive schon letztes Jahr nach schwacher Rückrunde abgegeben. In der Rückrunde hat er massiv gepunktet.
Das nun letzte Spiel gegen Hoffenheim brachte ihm auch 5 Punkte. Die Nationalmannschaft finde ich nur bedingt aussagekräftig. Er ist einer der Spieler, die ich nicht wegen Gewinnmaximierung habe, sondern schlicht aus Punktegründen. In unserer Liga sind die Zielspieler allesamt bereits verteilt. Es gilt also mit den vorhandenen Spielern Meister zu werden, und weniger, Geld einzusammeln, um neue Spitzenspieler kaufen zu können.


r0bst4r hat folgendes geschrieben:
Hätte sonst noch Osako und Gürki aufgezählt.

Gleiches gilt für Osako. Momentan viel zu stark, um ihn für einen jedenfalls derzeit sicherlich schlechteren Spieler abzugeben. Ist bei mir gesetzt.


r0bst4r hat folgendes geschrieben:
Bittencourt jedenfalls Halten. Bei Bremen sind viele verletzt und Kohfeld stellt ihm S11 in Aussicht.

Ist aber gleichzeitig der einzige in meinem Mittelfeld ohne absolut sicheren Startplatz, wenn man davon ausgeht, dass Kamada bei Frankfurt auf der 10 bleibt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Oke ich mein ja nur, es gibt aktuell noch sehr viele günstige Abwehrspieler die ganz ok punkten und vom MW steigen. Wenn du ihn als Zielspieler gekauft hast, dann halte ihn. Ich backe mit dem Flippen von solchen Abwehrspieler aktuell meine Brötchen.

Dann wirst du dir in den Arsch beißen wenn Bittencourt am Samstag spielt und Punkte holt. Ich hab dich gewarnt.



Für mich wäre sonst noch Zakaria so ein Kandidat den ich ersetzt haben wollen würde. Er spielt zwar jetzt aktuell Stamm und Gladbach hat erstmal leichte Spiele aber überzeugt bin ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zakaria ist so eine Sache. Habe ihn selbst.
100% S11 - aber wegen der defensiven Aufgaben unterbewertet.
Trotzdem würde ich ihn halten, solange nichts stärkeres verfügbar
ist.
Immerhin traue ich Gladbach eine gute Saison zu.
Also - (vorläufig) halten!
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tah sehe ich seit dem Länderspiel etwas kritischer. Wolf hast du ja al Speku eingekauft - würde ihn demnächst abgeben. Ich habe in meinem Kader den zweiten Tag hintereinander fallende Marktwerte der Spieler und auch die Computer Angebote sind seit zwei Tagen unter MW. Denke es geht demnächst allgemein runter.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl Wolf, als auch Bittencourt zwar steigend, Angebote aber jeweils über 100k unter MW. Bei Bittencourt fehlen nur 120k, um mir einen 160k-Torhüter leisten zu können.

Macht es Sinn, da bis morgen zu warten und zu hoffen, dass Bittencourt oder Wolf (bei beiden geht der Pfeil weiter steil nach oben) noch zulegen, oder gebe ich besser beide heute ab, um auf der sicheren Seite zu sein, weil ggf morgen voraussichtlich ihr Wert trotz ihrer individuellen MW-Entwicklung sinken wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2019 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Stefan M. hat folgendes geschrieben:
Zakaria ist so eine Sache. Habe ihn selbst.
100% S11 - aber wegen der defensiven Aufgaben unterbewertet.
Trotzdem würde ich ihn halten, solange nichts stärkeres verfügbar
ist.
Immerhin traue ich Gladbach eine gute Saison zu.
Also - (vorläufig) halten!


Ich habe bei ihm die Hoffnung, dass er nach der natürlich noch in ferner Zukunft liegenden Rückkehr von Hofmann und Stindl offensiver als bisher eingesetzt werden wird. Da er sicher gesetzt ist und Gladbach nun einige nicht zu schwere Spiele vor sich hat, halte ich ihn auf jeden Fall.
Danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot für Bittencourt liegt heute über MW bei 3.685.500.
Für Wolf bekäme ich vom Computer heute direkt den MW, also 3.100.000.

Ich brauche insgesamt ca 3,4 Mio, um einen 160k-Torhüter zu finanzieren und im Plus zu sein.

Daher bitte ich nun um Rat. Ich würde Bittencourt eigentlich ganz gern halten, aber dafür müsste Wolf noch um 300k ansteigen und das Angebot des Computers müsste das auch widerspiegeln. Meint ihr, das ist noch drin? Oder sollte ich Bittencourt oder gar beide lieber direkt abgeben, um fallenden Marktwerten der beiden zuvorzukommen? Comstats zeigt als Tendenz bei beiden weiter den Pfeil direkt nach oben an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle meine Frage aus dem anderen Forum mal auch hier, und freue mich über Einschätzungen:

Ich würde Bittencourt gern halten und Wolf verkaufen.

Bittencourt ist auf heute nur 20k gestiegen, der Marktwert von Wolf ist gleich geblieben. Dank des Plustages bot der Computer heute aber wieder jeweils über MW, sodass im Vergleich zu den Vortagen noch ein Gewinn raussprang.

Leider minimal zu wenig - das Angebot für Wolf müsste nur 16.000 höher sein, damit ich Bittencourt halten könnte.

Macht es Sinn, bei Wolf nochmal einen Tag zu warten? Der Marktwertpfeil zeigt weiter steil nach oben, aber sein Wert blieb von gestern auf heute ja identisch. Der Computer bietet heute leicht (ca. 100k) über Marktwert.

Wäre dankbar für eure Einschätzung:

Bedeuten stagnierender MW und morgiger Minustag, dass das Angebot morgen zumindest wahrscheinlich niedriger sein wird? Zumal vermutlich einige ihn für Gewinn gekauft haben dürften und ihn heute/morgen vermutlich wieder abgeben?

Oder ist das Angebot über MW ein gutes Zeichen für einen morgen wieder steigenden Marktwert?
Nach oben
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heute kein Plus Tag.
Gesamt Marktwert -26.91 (-2.1%) verloren.
Geht bis Freitag aller Voraussicht nach so weiter.
Von daher sind voraussagen praktisch nicht möglich.
Du musst auf morgen spekulieren, und gegebenenfalls wenn es nicht reicht halt doch Bittencourt ziehen lassen.

Grüße

NoLimit27
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


NoLimit27 hat folgendes geschrieben:
Heute kein Plus Tag.
Gesamt Marktwert -26.91 (-2.1%) verloren.
Geht bis Freitag aller Voraussicht nach so weiter.
Von daher sind voraussagen praktisch nicht möglich.
Du musst auf morgen spekulieren, und gegebenenfalls wenn es nicht reicht halt doch Bittencourt ziehen lassen.

Grüße

NoLimit27


Muss NoLimit leider zu stimmen, das sind jetzt drei dicke Minustage in Folge nur Spieler mit deutlicher vorangegangener Tendenz nach oben konnten den Verlusten strotzen.

Es ist aktuell schwer vorauszusagen wer am Peak ist, wer als nächstes fällt usw.

In einem Punkt hatte ich Recht behalten und richtig vorausgesagt, Sonntag war der letzte große Verkaufstag vor dem Einbruch. Was darauf folge war ein steiler Sinkflug:

https://stats.comunio.de/market_value_progression
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2019 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann spekuliere ich mal - es wäre einfach zu schön, Bittencourt halten zu können, notfalls zum Preis von vier Minuspunkten, wenn ich meinen 160k-Torwart gleich wieder gehen lassen müsste.

Danke für euren Rat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte euch allen für eure Ratschläge danken.

Bittencourt und Wolf sind beide gestiegen, Wolf um 50k, Bittencourt um 240k. Die Angebote des Computers liegen sogar bei beiden über dem MW. Ich kann also Wolf heute abgeben und kann daher eine Frage zur Aufstellung an euch richten:

Ich würde ein 3-4-3 spielen, weil Upamecano noch nicht fit ist und ich Volland, Belfodil und Osako alle drei aufstellen will. Ergo habe ich im Mittelfeld einen Platz zu wenig, einer sitzt draußen:

Brandt - Kamada - Grujic - Zakaria - Bittencourt

Bittencourt würde ich nach dem Spieltag wieder abgeben (setze ihn täglich auf den Markt, um schnell reagieren zu können), aber macht es Sinn, ihn diesmal aufzustellen? Den schwersten Gegner hat noch Brandt, aber der ist natürlich gesetzt.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mein aktuelles Team nach der LSP ist also:

160er

Tah - Hakimi - Kenny (Upamecano)

Brandt - Zakaria - Kamada - Grujic (Bittencourt)

Volland - Osako - Belfodil


Heute auf dem Markt wären mit Weigl und Hasebe zwei nicht uninteressante Spieler. Aber beide sind reichlich defensiv, und ich denke, ich kann mich da nicht unbedingt verstärken und auch keinen Gewinn im Austausch von Spielern rausholen?

Die interessanteste Frage ist in meinen Augen eine andere: Hole ich Füllkrug? Ich würde jedem dazu raten, der noch Platz im Sturm hat, aber da ich kein Pro Player bin, kann ich nur drei Stürmer aufstellen, und da sehe ich Volland generell, Belfodil sobald er in Form ist und in seiner derzeitigen Form Osako allesamt vor Füllkrug.
Eigentlich macht es keinen Sinn, ihn für mehr als kurzfristigen Gewinn zu holen, richtig?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

1. Weigl nur Bank, uninteressant

2. Hasebe je nach Spielverlauf spannend

3. Füllkrug wie von dir beschrieben

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group