preload
basicPlayer

Kamada gegen Sahin tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kamada gegen Sahin eintauschen?
Ja
46%
 46%  [ 6 ]
Nein
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 21:59   Titel: Kamada gegen Sahin tauschen? Antworten mit Zitat

Moin!

FunFact: Heute mal verglichen, die Eintracht hat die ersten 6 Spiele exakt die gleichen Gegner wie Bremen.

Sahin hat die letzten Spiele trotz Niederlagen gut gepunktet. Durch die Abwehrprobleme wird ja nun auch nichts mehr im MF dazukommen, somit sollte Sahin gesetzt bleiben.

Wäre es einen Tausch wert?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2019 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, heute hat Kamada bockstark gespielt. Wäre das Spiel gestern gewesen, hätte ich wohl nicht getauscht.

Aber anyways, hab mir Sahin geholt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin trotz Niederlagen grandios gepunktet.

Hatte mir ihn vor der Saison für 2.8 als „Speku“ geholt und erfreue mich täglich an seiner Entwicklung 😬

Kaum auszudenken wie er Punkten kann, sollte Bremen einen Lauf starten. In der aktuellen Verfassung für mich definitiv einen Kauf wert.
Schießt ja auch die Standards.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Not easy, hab Kamada aber bin Werder Fan.... Gibt sich glaube ich aktuell beides nicht viel. Mehr Upside sehe ich aber bei Kamada...
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kamada hat gestern wirklich wieder ein Wahnsinnsspiel gemacht. Im Moment für mich einer der großen Überraschungen der noch jungen Saison und aktuell, mMn, nicht wegzudenken aus der Startelf.
Dann macht die Eintracht auch nicht den Eindruck, als würde sie irgendwie einbrechen, oder so. Werder hingegen hat sich eher schwer getan in den letzten Spielen.
Dann ist Sahin ja ZM und Kamada viel offensiver orientiert im OM. Das Potential für Punkte ist hier einfach noch einmal größer, einfach weil er öfter in punkterelevante Situationen kommt als Sahin.
Ich würde Kamada erstmal halten, keine Frage
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr Upside bei Kamada? Das müsst ihr mir erklären

Wenn Sahin trotz 2er Niederlagen 15 Punkte holt, hat er ja anscheinend auch noch Upside, sollte es mit Bremen bergauf aufgehen.

Und Bremen hat in Summe nicht schlecht gespielt, sondern einfach etwas zu naiv. Die werden ihre Punkte definitiv noch holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2019 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Upside war kommerzieller Upside gemeint. Kamada wird aktuell gehyped und ist ähnlich stark gestiegen wie Sahin. Standards treten sie beide aber die Offensivgefahr und das Alter dürften dafür sorgen, dass Kamada einfach anders wahrgenommen wird als Sahin.

Ich sehe bei Kamada mehr MW-Potential, punktetechnisch finde ich es schwer eine Entscheidung zu treffen.

Wie gesagt, ich bin Bremen Supporter und wünsche sowohl dem Verein als auch Sahin selber ein mega Jahr ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.