preload
basicPlayer

Aus 4 mach 3 - Osako/Paciencia/Waldschmidt/Lukebakio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Einer von 4 muss gehen, wen würdet ihr verkaufen?
Osako
0%
 0%  [ 0 ]
Paciencia
0%
 0%  [ 0 ]
Waldschmidt
0%
 0%  [ 0 ]
Lukebakio
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 21:23   Titel: Aus 4 mach 3 - Osako/Paciencia/Waldschmidt/Lukebakio Antworten mit Zitat

Nach der LSP muss einer der vier Kandidaten weg, aber wer?

Meine bescheidene Meinung dazu:

Osako: Absolut gesetzt, bisher gut gepunktet, vermeintlich leichter nächster Gegner (Hallo Dortmund ).
Danach allerdings 4-5 schwere Gegner. Mit den ganzen Verletzungen und bisheriger Performance spiel ich mit dem Gedanken ihn nach dem nächsten Spiel zu verkaufen. MW hat sich super entwickelt.

Paciencia: Frankfurt einzuschätzen fällt mir nach den Abgängen sehr schwer. Hatte ihn nach dem ersten Spieltag verkauft, nun aber vorläufig zurückgeholt.

Waldschmidt: Halte sehr viel von ihm, nur leider von Freiburg nicht. Performance bisher (auf SF bezogen) eher durchwachsen. Bis auf zwei 11er bisher kein Punktegarant.

Lukebakio: Gewechselt, durchwachsene Spiele, aber jetzt folgend vermeindlich einfachere Gegner. Hat bisher auch bei Niederlagen keine Minuspunkte gesammelt und dürfte die nächsten Spiele (hoffentlich) kommen.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich würde mich wohl zwischen Osako und Lukebakio entscheiden. Osako spielt grade wirklich heftig auf, auch bei der Nationalmannschaft. Glaube aber dass er diese Saison insgesamt eine gute Ausbeute holen könnte. 100 Punkte plus könnten drin sein. Von Lukebakio halte ich auch viel jedoch scheint die Hertha noch nicht richtig im tritt zu kommen. Ich denke dass alle 4 Stürmer dieses Jahr nicht schlecht Punkten werden aber einer muss halt weg. Denke ich würde mich gegen Lukebakio entscheiden.

RH wäre nett
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532690
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.