preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 13:26   Titel: Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo, bitte hier zunächst einmal um eine Kaderbewertung bzw. wer soll behalten werden und wer verkauft.

Tor: Baumann

Abwehr: Pisczek, Alaba, Lenz

Mittelfeld: Tolisso, Sahin, Gerhardt, Geiger, Da Costa

Sturm: Waldschmidt, Sancho, Paciencia, Wolf

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2019 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Da fehlen einige Infos: Spielst du in einer Pro-Liga, also kannst du vier Stürmer einsetzen? Und sind noch Zielspieler frei, oder alle schon auf Spieler verteilt?

Ich bin ein großer Freund davon, Tolisso zu verkaufen, aber es käme darauf an, welche Alternativen auf dem Markt sind. Bis sich da nichts bietet, würde ich ihn halten.

Wolf würde (und werde ) ich abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2019 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ne spiele in keiner Pro Liga...
Habe noch Füllkrug, Cordoba, Wolf, Gerhardt und Koziello und Berreiro im Team. Sind aber eigentlich nur zum gewinnbringenden Verkauf gedacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2019 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen würde ich übrigens Tolisso halten Verletzung von Goretzka + gute Leistung von Tolisso bei der Nationalmannschaft verändern die Lage.

Ich würde an deiner Stelle im Mittelfeld Sahin, Geiger und Tolisso halten. Bei Gerhardt würde ich abwarten, der dürfte nun Schlager ersetzen. Mal den Spieltag anschauen. Der Rest kann weg.

Im Sturm würde ich Wolf jetzt mit Gewinn verkaufen (mache ich heute auch). Dass du da vier weitere so starke Stürmer hast und nur drei aufstellen kannst, ist fast schon unverschämt Füllkrug ist ja nun schon weg (finde ihn gut, aber bei dir ist die Konkurrenz zu groß), aber Cordoba muss man nicht zwingend abgeben, der dürfte regelmäßig treffen. Wart mal auf jeden Fall diesen Spieltag ab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group